Zitatbild und ton laufen nicht ganz synchron,oder ?
ja, nachdem ich von mpg zu wmv konvertiert habe war das der fall. Weiss der geier warum....
Zitatder bildausschnitt ist auch nicht ganz optimal. ich häng meine kamera immer an einen monitor, da kann man gucken ob der kopf auch komplett im bild ist.
ja da muss ich natürlich drauf achten
Zitatgeil wäre natürlich wenn die notation eingeblendet würde.
Stimmt, in jedem Fall würde ich eine Notation dabei stellen, und wenns auch nur in form von dowmload ist
meine fresse, da kriege ich hier gleich voll professionelle Tips, so ernst habe ich das erstmal gar nicht gemeint. wollte es eigentlich nur mal so für mich selbst machen und hab noch nicht sonderlich nachgedacht. du weisst doch wie das ist wenn man mittags aus den federn kriecht, matz
ZitatGrundsätzlich ist es gut auf Formulierungen wie "..tja.." "..äh.." "..aber nun gut.."
tja...ääääh... was soll ich sagen ? gestammelt halt.
Zitatsowie Relativierendes aller Art weitgehend (nicht völlig) zu verzichten. Wenn die Haltung "Ich hab hier was für dich und das ist cool" rüber kommt, findet der Inhalt mehr Akzeptanz. Kurz gesagt: versuche, mehr Selbstsicherheit auszustrahlen.
Normalerweise hab ich mit der selbstsicherheit eher gegenteilige probleme. Du hast aber recht, für eine wirkliche veröffentlichung ist das alles zu lapidar, zu unvorbereitet für meine wenigkeit.
ZitatAuch das "wir" finde ich nicht ideal.
das kann ich für meinen anspruch nicht nachvollziehen.
ZitatMir würde ein Satz helfen wie: "Das System besteht darin, einzelne Noten des Blattes in jeweils eine ganze Figur zu übersetzen, die aus sovielen sechzehnteln besteht, wie in die Notenlänge der Ursprungsnote hineinpassen."
Hhmmmm...... "für eine /8 Note spiele ich zwei /16, Rechts Links". Sagt das nicht alles aus? Noch jemand der probleme hat den Inhalt zu verstehen? dann werde ich mir, wenn es ernst wird, natürlich mehr mühe geben.
Ähmmm....tja....stammel......Eigentlich war der sinn, das hier ins df zu stellen, gar nicht dass ich tips wollte was ich besser machen könnte. Vielmehr wollte ich diesen "unrelevanten" test hier reinstellen weil ich meinte dass da jemand was draus lernen möchte...... der test bezog sich eher darauf meinen neuen fotoapparat zu testen wenn ich ehrlich bin... weil dab (Dortmunder Aktien Brauerei) das in einem anderen thread mit so einem kleinen apparat schon mal gut demonstriert hat. Dieses video kommt aus einer casio exilim Z5, 180 Flocken bei media markt. Der ton allerdings kommt aus dem PC. Obwohlich schon festgestellt habe das der auch bei diesem apparat schon unglaublich ist für so ein kleines ding.......
Totzdem danke für die tipps, ich werde sie in betracht ziehen wenn ich dann mal versuche es etwas besser zu machen.