Beiträge von drumfreak59

    Drumstudio1
    Wollte gerade noch Deine Fragen beantworten. Jedoch glaube ich es macht keinen Sinn mit Dir zu weiter darüber zu reden.
    Du möchtest nicht wirklich Erfahrungswerte von anderen über Trigger oder was auch immer.
    Du spielst ein Siel mit manch Anderem User.


    Ich empfehle Dir trinke auch ein Glas guten Wein( ich trinke jetzt den rest von meiner Flasche Chianti) und lass auch noch was für deine OMA im Glass! 8) 8) 8)


    @ Drum-Spezi


    Es ist ehrenwert wie Du Dich gerade für mich eingesetzt hast. Ich glaube, dass hier einige User in einer verschworenen User Gemeinschaft schreiben.

    Sinnlos!!!!!!!!!


    ?( ?( ?(

    @ xtj7


    Die Händler haben mir doch mehrmals bestätigt das es keine Garantie auf die DDRUM Sensoren gab oder Gibt.


    -So viel Ignoranz kann es doch nicht geben, oder willst Du das nicht verstehen. -
    Ich erwarte doch nicht vom Händler dass er Garantieersatz für DDrum Produkte bezahlt. Der Hersteller sollte das übernehmen. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
    Um Beim erwähnten Autobeispiel zu bleiben.:
    Wenn ein VW Golf in Hamburg von Kunden gekauft worden ist, kann er doch später in München nach einem Garantieersatz vom VW-Händler Vorort nachfragen.
    Das ist doch ganz selbstverständlich. Oder?


    Mein ddt Trigger wurde auch über einen anderen Händler zum Garantieersatz instand gesetzt. Es war ddt völlig gleichgültig. Alle kosten wurden sogar übernommen.
    Bin nach diesem guten Service auch noch heute Kunde bei diesem Händler. Rockshop in Karlsruhe! :] :] :] :] :]


    Ja, das ist richtig! Die meisten sind leider nicht so.
    8o 8o 8o


    Gruzzzzz....

    @Matsdrums, genau Du hast es erkannt,


    Ich habe mir eine ½ Flasche Chianti reingezogen. Musst Du auch einmal ausprobieren. :] :] :] :]
    Dann macht das im Drummerforum so richtig Fun… und Du kannst so manches, das hier absolut Schwachsi…….. nein, Sagen wir mal einfach geschrieben wird, etwas leichter und gelassener lesen.


    Hab gerade noch ne Stunde geschlafen. Aber jetzt kommen so manche erst Richtig auf volle Touren. Wahnsinn!


    Und vielleicht verstehst Du nun was ich meine. Ich Glaube schon lange nicht mehr das was hier mancher ins Web stellt.
    Alles nur bla..bla.. bla..
    Und es werden keine Argumente benannt oder aufgezeigt. Es kommen und kommen keine Fakten, sondern nur Ablenkungs- Manöver. Ich glaube so langsam, das diese User entweder bei ddrum Arbeiten oder gesponsert werden.


    Das ist alles schon sehr merkwürdig!

    Hallo matsdrums,


    Deshalb sind doch bescheuert, wenn sich ein hersteller oder deren Vertrieb um die Garantieersatz bemüht ist. Und ich glaube ein Händler schon gar nicht bescheuert. Er gewinnt vielleicht einen neuen Kunden. Ich habe übrigens schon andere Produkte bei diesen Händlern gekauft.
    Die Problem war:
    Es gibt oder sagen wir mal gab keinen Garantieersatz bei diesen meinen ddrum Triggern. Das war eine klare Aussage von mehreren Händlern. Und zum Austausch der gespielten 1Jahr alten Triggern (Problem mit den Gewindebuchsen) war der Vertrieb nicht bereit. Ende!



    Ist mir aber Heute überhaupt nicht mehr wichtig. Ich habe jetzt die richtigen Trigger mit der zugesagten Garantie und Ersatzteilversorgung.


    Das ist mir doch viel wichtiger. :) :) :) :) :) :)



    Gruzzzzz

    Hallo Drummertarzan,


    Ich würde mich freuen, wenn Du nun endlich die Fakten zu den ddrum Triggern benennen könntest.


    Ich habe meine geliefert und für jeden Sichtbar gemacht.
    Oder fällt es Dir nicht leicht welche zu nennen, da Du nie mit Tiggern gearbeitet hast.


    War nur nochmals eine Frage. Bitte nicht Böse sein, wenn ich jetzt mit Penetranz mal wieder Nachfrage.


    Das war doch das Thema?



    Gruzzzzz.

    Aber Hallo!


    Hab das wirklich nicht verstanden mit dem“ Drumstudio“ und deshalb nochmals nachgefragt.
    Ein Nachfragen wird doch noch erlaubt sein. Oder?


    Ich versuche immer eine konkrete Antwort zu geben. Jedoch vermisse ich das bei den ddrum Fakten von den anderen.


    Es ging nicht um Ersatzteilbeschaffung sondern um Garantieleistung.
    Das ganze ist jetzt schon fast 3,1/2 Jahre her. Ich hatte bei mehreren Händlern nachgefragt. Keiner der Händler hat sich dafür verantwortlich gefühlt.
    Frage der Händler:
    Hast du die Trigger bei uns gekauft. Nein. Ja dann können wir Dir nur versuchen das Ersatzteil beim Vertrieb zu bestellen. Die Kosten für Ersatzteil/Versand die Instandsetzung musst du aber bezahlen.
    Bei Thomann sagte mir ein Verkäufer, das wäre doch normal mit den Sensoren. Deshalb würde diese auch in Ihrem Webshop zur Bestellung angeboten. Die hatten sich schon darauf eingestellt.
    Bei den mechanischen Problemen (Gewindebuchsen) kam die Antwort. Die Garantie ist leider ja schon erloschen. Die geben nur so und so Garantie…. usw.usw ….
    Vielleicht hat das der eine oder andere noch immer nicht verstanden.
    Ich spiele keine ddrum Trigger mehr. Mir ist das völlig gleichgültig was die ddrum Podukte machen. Mir ist es nur nicht Egal, was darüber immer wieder formuliert wird.
    Ich benütze ddt Trigger und habe dazu noch einen guten Garantieservice. Das ist der Unterschied!


    Benötige auch keine guten Ratschläge was ich jetzt tun sollte oder nicht. Ich habe meine schlechten Erfahrungen mit ddrum Triggern gemacht und hoffe das anderen Drummern ersparen zu können.


    [QUOTE] Das Problem mit den Ersatzteilen von ddrum habe ich auch! Wobei ich ja dafür gezahlt hätte um das Ersatzteil zu bekommen.
    Musste meinen ddrum Kick ausmustern, weil kein Neuer Kickheads mehr gebaut und geliefert werden.


    Ist Dir der Sensor am Kick Trigger?.
    Die gibt es nämlich bei Thomann zum bestellen.


    He Jungs, :]
    Die Bilder sprechen doch für sich. Alles andere ist doch nur bla.bla.bla….


    Gruzzzz…

    Ich habe kein Problem damit noch weiter Detail zu nennen. Wenn eine Diskussion sachlich und mit Fakten und Tatsachen geführt wird.


    Spiele zurzeit sehr regelmäßig. Die ddt Trigger sind nach meinem Spielplan mehr in den Einsatz gekommen.


    Welche erwähnte drumstudio Korrespondenz mit ddrum meinst Du?
    Ich habe mehre Drummodule: zZ. Roland TD20 / DDRUM 3 / sowie Sampler.


    Dennoch würde ich gerne wissen, welche Vorteile an den ddrum Triggern im Vergleich zu ddt sind.


    Kannst Du mir den die Fakten nennen?


    Ps. Ich bin mit Deinen Fragen völlig einverstanden. Ich möchte genau dieses auch klären. Aber mit Fakten. Wenn Du weist was ich meine. =) =) =)


    Gruzzzzz

    Was sind denn die Vorteile der ddrum Triggern, die immer genannt werden. Ich kann und konnte nach meiner Erfahrung keine erkennen. Wie unmissverständlich bei meinen ddrum Triggern auch zu sehen ist.



    Zu Deiner Frage, was ich den ddrum Triggern gemacht habe.


    1. Diese waren ca. 2 Jahre im professionellen Einsatz auf der Bühne.
    2. Gigs im Jahr spielte ich mit dem Schrott ca. 80 und 120 pro Jahr.
    3. Betreut wurden die Gigs von meinen Drumtechniker und von mir persöhnlich.
    4. Alle gebrochenen Gewindebuchsen sind vom Metallgehäuse ausgebrochen.
    5. Alle Defekten Sensoren haben selbständig den Geist aufgegeben.


    Ich bin auch kein ddrum Endorser der seine Trigger gratis erhält!


    Was ist den objektiver, als wenn nicht von der Selbsterfahrung zu berichten.
    Ich habe jedenfalls mit ddt Triggern nicht annähert diese Probleme wie ich es mit DDRUM Triggern hatte. Meine ddt Trigger sind jetzt 18Monate in Einsatz und es gab nur ein einziges Mal einen Defekten Sensor. Garantieersatz bei ddt innerhalb von 5tagen.


    Das nenne ich jedenfalls Fakten.



    Sorry, welche Fakten habe ich den bei ddrum mit überragender Penetranz sämtlich ignoriert? :D :D :D

    Hallo alle Bekannten miteinander,


    möchte gleich vorab erwähnen, das es mir immer sehr wichtig war, das zu den Behauptungen von machen Usern auch Fakten genannt werden. Im Fall von Triggern, versuchte ich diese zu nennen. Jedoch gibt es hier Leute die mit Ihrer Penetranz persönliche Fragen zu stellen und dann auch noch Behauptungen aufstellen, kann schön nervig sind. Selber, können Sie aber keine Fakten nennen. Ich glaube es ist diesen Personen auch nicht wirklich wichtig.
    Auch ständige ablenken vom Thema, sowie mit einer Penetranz und einer Bestimmtheit Fragen zur Person zu stellen ist schon sehr komisch.
    Dann auch noch weitere Angaben zur Person zu im Forum zu verlangen, nein Danke!
    Wo Leben wir den eigentlich.
    Da stellt einer Ständig Behauptungen auf ohne Fakten zu nennen und verlangt von seinen Chat/Forum/Gegenüber auch noch Persönliche Informationen: sagen wir mal Name/Adresse/ Beruf/ Vielleicht noch Blutgruppe oder vielleicht auch noch seine Neigungen.
    Das ist doch nicht normal, was hier ernsthaft von manchen Usern geschrieben wird.


    Es ist mir doch Schei…… egal was sich hier so mancher wünscht.


    Solange im Drummerforum User ständig haltlose Behauptungen aufstellen können, und die Teile/ zb. Drums/Edrums/Trigger/Pads selber gar nicht benutzen, ist doch deren Glaubwürdigkeit nicht vorhanden.
    Fakten sind diesen Usern überhaupt nicht Wichtig!
    Ihr wist schon welche User ich damit ansprechen möchte.


    Also Ihr Angesprochen User:
    Nehmt euch mal lieber selber an der Nase und gebt keine schlauen ?(Oberlehrer Ratschläge was besser für das Forum wäre.
    Wichtig ist das was geschrieben wird auch der Richtigkeit und den Fakten entspricht!


    Das Musste mal gesagt werden. Danke für Euer Verständnis!!!


    :D :D :D :D :D
    Aber jetzt komme ich erneut zu den Trigger zurück. Das war doch das Thema Oder?


    Ich habe euch mal Fotos von meinen alten DDRUM Triggern gemacht.
    Diese Trigger werden von machen im Forum so gut und hoch gelobt. Ich kann davon ein Lied singen, oder spielen.
    Vielleicht könnt Ihr jetzt verstehen warum ich mich immer mal wieder melde. Vor allem wenn es um Trigger geht.


    Ich bin eben ein DDRUM geschädigter!


    Mein DDRUM SCHROTT.


    [/URL[/IMG]


    Defekte DDRUM Sensoren!


    [URL=http://www.directupload.net/file/d/1076/yUZ79z87_jpg.htm]



    Ausgebrochene Gewinde am DDRUM Tom Trigger




    Ausgebrochene Gewinde am DDRUM Kick Trigger




    Befestigungsschrauben haben den Chrom der Rims ständig beschädigt.




    Hab auf diese Trigger nie ein einzige Ersatzteil auf Garantieersatz bekommen.



    Und das sind FAKTEN !!!!


    Ich hoffe Ihr vesteht jetzt warum ich DDRUM Trigger nicht empfehlen kann.



    Gruzzzz


    drumfreak59

    Wieder keine Fakten vom Drummertarzan.


    Mensch Junge, was ist den los mit Dir.


    Nenn Doch endlich Fakten von den DDRUM Triggern. Wenn Du hier im Forum eine so deutliche Wertung und Empfehlung aussprichst hoffe ich doch Du weist von was Du redest.


    Juerscha hatte doch gefragt:

    Zitat

    Hallo,
    lange Rede kurzer Sinn - was ist besser? ddrum oder ddt???
    Danke schon mal für eure Hilfe.....



    Drummertarzan Fakten und Empfehlung:


    ddrum


    Das hast Du doch geschrieben, oder?


    [QUOTE]Selbst die red shot sind besser als die ddt. Hauptsaechlich wegen der Befestigung. Und ja, die pro halt ich fuer die Referenz unter den Klemmtriggern. Kosten aber dementsprechend. Dafuer kann man schon anfangen ueber Truss-Einbau nachzudenken


    Was sind das für Fakten?
    Das ist die subjektive Meinung von einem Wohnzimmer Drummer der auch noch oder Sorry wahrscheinlich meistes nur über Kopfhörer spiel! Und zudem überhaupt keine Trigger benützt.


    Das ist doch nur noch zum Lachen.
    Herr Drummertarzan/Neurotiker/Hasenmeier/Drumtec/Hausfreund.
    Oder wie kann man das nennen.



    Ich habe jedenfalls schon viele Fakten benannt.


    [QUOTE]Möchte hier mal die Fakten der beiden TRIGGER Marken sprechen lassen.


    DDRUM Pro Trigger.
    UVB. Verkaufspreis = Preis: 297,00 EUR* ohne Kabel
    MADE IN CHINA
    Garantie ?



    DDT
    UVB. Verkaufspreis = Preis: 259,00 EUR* incl. aller Kabel.
    Sehr gut abgeschirmtes Low-Noise-Kabel in 4,5m Längen mit hochwertiger XLR und Klinken Steckern


    MADE IN GERMANY
    3 Jahre HERSTELLER GARANIE auch auf den Sensor!


    Details und Fakten im Überblick:
    C.V.A.M = CONSTANT VECTORED AMPLITUDE MEASUREMENTS
    - Diese Sensor-Konstruktion ist patentiert und Einzigartig unter allen Triggern auf dem Markt!
    - Die Übertragung der Sensor-Signale erfolgt absolut gleich bleibend
    - Perfektes Triggering über den ganzen Fellbereich unabhängig von der Anschlagsposition
    - Ultra hohe sowie Dynamische Signal Auflösung zum Steuerteil
    - Keine Dead Spots sowie Lautstärkeschwankungen über den ganzen Fellbereich
    L.V.C = LOW VIBRATION CASES
    - Bessere Vibrationsdämpfung als bei Metallkonstruktionen
    - Widersteht auch aggressiven Spieltechniken
    - Stabile sowie leichte Glasfaserverstärkte Gehäuse-Konstruktion Verzögerungsfreie Signalabnahme direkt von Fell (nicht nur von den Rims)
    K.A = KEYLESS ATTACH
    - Einfachste Installation von Hand (ohne Drumschlüssel)
    - Keine Beschädigung der Rims
    - Der Klang der akustischen Trommel wird nicht beeinflusst
    P.S.H = PROTECTED SENSOR HEAD
    - Der Sensor Mechanismus wird vor Beschädigung geschützt.


    http://www.drummerforum.de/for…did=9821&hilightuser=2190


    Kannst Du nicht lesen!


    gruzzzz
    an alle

    Hallo Drummertarzan,


    Jetzt wird’s wieder interessant für mich. Verlangt man von seinem gegenüber mal Fakten über das was so vehement und bestimmend empfohlen wird, kommt überhaupt nichts Verwertbares.
    Hallo lieber Drummertarzan wo sind die Fakten von DDRUM. Du gibst hier im Forum die Empfehlung, Produkt/ DDRUM und hast überhaupt keine Trigger von dieser Marke.
    Ich habe jedenfalls alle diese Teile über die ich eine Empfehlung gebe oder auch nicht Empfehle schon gespielt und meine Erfahrung damit gemacht.


    Und ich sage es nochmals.
    Ich habe mehrere DDRUM Ersatzteile benötigt. Garantieersatz gab es gleich null.
    Deshalb meine Empfehlung an die Leute im Forum.
    DDRUM Trigger = Finger weg!


    Zum DDT Triggern gibt es auch eine Geschichte.
    Auch da ging mal was Kaputt. Hab bei ddt/ AXIS Sound Equipment angerufen und es gab umgehend Ersatz.
    Kostenlos versteht sich!
    Hab mich im Übrigen bei ddt Germany mit sehr netten und professionellen Leuten Unterhalten. Dennen war keine Zeit zu viel.
    Ich glaub das war vielleicht dein Herr Hasenmeier.
    HA,HA;HA,HA!!!!!!!!!!!!!
    SORRY!
    Aber vielleicht sollte ich den Jungs von ddt mal was von Deiner „Hasenmeier Neurose“ verzählen. Oder ich schick mal ne mail.

    Deine Fakten fehlen noch immer.

    Das was Du schreibst ist doch nur viel BLA BLA BLA.
    Du hast doch keine Ahnung von den Triggern. Machst aber Aussagen, und versuchst hier nur vom Thema abzulenken.


    Bei Deinen Beiträgen im Forum verpasst man oder Frau an Fakten gar nichts. Ob Forum Insider oder nicht.
    Aber deine Wohnzimmer E-DRUMs sind OK!
    :D :D :D :D :D


    Spielst Du nur im Deinen Zimmern / GERMANY / TAIWAN? So wie Du schreibst hast Du überhaupt keine Band / Bühnenerfahrung.
    Das war eine Frage!


    Zu Deiner Info:
    Ich habe einen sehr deutlichen und direkten Schreibstil, da kam schon so manches ans Licht im diesem Forum. Auch mehrere Tatsachen.


    Also, rede nicht über Trigger wenn Du keine Besitzt und nur im Zimmerlein spielst.


    Auch hier gibt es Drummer die Live auf der Bühne spielen und das jede Woche auch mehrmals.


    Ich gehöre auch dazu.
    8) 8) 8)


    Gruzzz
    Drumfreak

    Nochmals und Nochmals !
    Ich Bin ein geschädigter ddrum User. Deshalb bin ich auf ddt umgestiegen.


    drummertarzan:
    Deine Beiträge zum diesem Thema beginnen doch auch nur mit DDRUM.

    Zitat


    ddrum


    Selbst die red shot sind besser als die ddt. Hauptsächlich wegen der Befestigung. Und ja, die pro halt ich fuer die Referenz unter den Klemmtriggern. Kosten aber dementsprechend. Dafuer kann man schon anfangen ueber Truss-Einbau nachzudenken


    Du hast mit allen ein Problem die ddt spielen oder darüber schreiben. Und was soll das mit "Gsälzbär"?
    Und was hast Du den immer mit dem von Dir immer wieder erwähnten „Hasenmeier“?


    Arbeitest Du bei DRUMTEC?


    Ich kann mir auch gut Vorstellen das Du Endorser bei DDRUM bist. So wie Du gegen alle vorgehst, die Positive Erfahrung mit DDT machen.


    Wirklich schlechter Still!!!


    Mit wie viel verschiedenen Triggerteilen hast Du den schon Erfahrungen gesammelt?


    Oder eine andere Frage:
    Was ist den für Dich so viel besser an DDRUM als an den anderen Triggermarken?. Von Dir kommen keine Fakten!



    Gruzzzz

    Ist keine wirkliche Alternative!


    Auch mit den Roland Modulen, sind die Triggereigenschaften nicht besser. Könnte ich leider nicht beständigen.


    Roland hat keine so geniale Sensor Technologie.


    Die Sensoren liegen nicht am Drum-Head an.
    Der Sensor sitzt im Gehäuse des Triggers.
    Ein 2cm dicker Schaumstoff - Kegel behindert die sensible und feinfühlige Abnahme.


    Die Roland Trigger haben keine professionelle Kabelverbindung. Nur Klingenbuchsen.
    Auch sind diese Roland Trigger nicht gerade eine günstige Offerte.


    Gruzzzz
    drumfreak59

    Meine Erfahrung mit DDRUM war nur negativ.


    Möchte hier mal die Fakten der beiden TRIGGER Marken sprechen lassen.


    DDRUM Pro Trigger.
    UVB. Verkaufspreis = Preis: 297,00 EUR* ohne Kabel
    MADE IN CHINA
    Garantie ?



    DDT
    UVB. Verkaufspreis = Preis: 259,00 EUR* incl. aller Kabel.
    Sehr gut abgeschirmtes Low-Noise-Kabel in 4,5m Längen mit hochwertiger XLR und Klinken Steckern


    MADE IN GERMANY
    3 Jahre HERSTELLER GARANIE auch auf den Sensor!


    Details und Fakten im Überblick:
    C.V.A.M = CONSTANT VECTORED AMPLITUDE MEASUREMENTS
    - Diese Sensor-Konstruktion ist patentiert und Einzigartig unter allen Triggern auf dem Markt!
    - Die Übertragung der Sensor-Signale erfolgt absolut gleich bleibend
    - Perfektes Triggering über den ganzen Fellbereich unabhängig von der Anschlagsposition
    - Ultra hohe sowie Dynamische Signal Auflösung zum Steuerteil
    - Keine Dead Spots sowie Lautstärkeschwankungen über den ganzen Fellbereich
    L.V.C = LOW VIBRATION CASES
    - Bessere Vibrationsdämpfung als bei Metallkonstruktionen
    - Widersteht auch aggressiven Spieltechniken
    - Stabile sowie leichte Glasfaserverstärkte Gehäuse-Konstruktion Verzögerungsfreie Signalabnahme direkt von Fell (nicht nur von den Rims)
    K.A = KEYLESS ATTACH
    - Einfachste Installation von Hand (ohne Drumschlüssel)
    - Keine Beschädigung der Rims
    - Der Klang der akustischen Trommel wird nicht beeinflusst
    P.S.H = PROTECTED SENSOR HEAD
    - Der Sensor Mechanismus wird vor Beschädigung geschützt.
    - XLR Verbindungsbuchse


    Nach meiner Erfahrung mit DDRUM, kann ich Dir nur sagen: Kauf die Trigger MADE IN GERMANY


    Die DDRUM / DDT Diskussion gab es doch schon einmal in diesem Forum.


    http://www.drummerforum.de/for…did=9821&hilightuser=2190


    http://www.drummerforum.de/for…id=11839&hilightuser=2190


    Gruzzz


    drumfreak59

    Hallo!


    Ich kann das nur beständigen. Von Roland werden keine großen Meshheads angeboten.


    Ich spielen die neuen ddt DOUBLE LAYER MESH Heads. Bin sehr zufrieden. Bei den von Thoman angebotenen T-Drum Meshheads kann ich nur abraten. Diese sind einschichtig und in Billiger China Qualität. Das Spielgefühl ist mit den doppellagigen ddt Meshheads nicht annähernd zu vergleichen.
    Diese Meshheads gibt es in allen Größen bei Musik Produktiv zu kaufen.


    http://www.musik-produktiv.de/…/e-drums/triggerfell.aspx



    Grüße
    drumfreak59

    Hi,
    Wenn Dir Dein Händler des Verstrauens der Dir die Klamotten verkauft hat nicht helfen kann, würde ich beim Hersteller der Trigger anrufen. Die habe bestimmt eine Lösung.
    Hast doch 3 Jahre Garantie! Ist ganz bestimmt nur eine Einstellungssache.


    Gruß!!!!!!!!

    Hallo da bin ich wieder,


    war noch an der Arbeit heute Mittag.
    Abermals muß ich zu dem Bullsch….von Tonsel folgendes sagen. Ich kann nur mit gleichem Schei… Antworten.
    Tonsel arbeitet mit aller größten Wahrscheinlichkeit bei für Yamaha in Japan und nicht in der Patentabteilung eines größeren Maschinenbau-Unternehmens. Leute Ich sage euch das ist alles nur seine Tarnung. Auch mit den ddt Produkten hat er vollkommen Recht. Versteht Ihr was der damit meint.
    Wenn das Stimmt was im Forum steht, verkauft MIGE doch ddt Meshheads. Also bin auch ich der ddt Erfinder. (Schön wärs)
    Und Tonsel du bist der Weihnachtsmann.
    Wenn Deine eigenbau Pads genau so gut funktionieren wie Deine Vermutungen und Logic dann hast du bald das Ultimative Pad erfunden und kannst es über Deine Arbeitsstelle zum Patent anmelden. Kauf bitte keine ddt Meshheds mehr bei mir. oder so.


    Hat den Burschen der Teufel geritten.
    Es ist doch mir vollkommen gleichgültig wo du arbeitest oder bei welcher Firma Du arbeitest.
    Du solltest vielleicht etwas mehr bei der Sache bleiben.


    An Tonsel Adresse: Vielleicht kannst du mir mal diese Fragen beantworten.


    Wie alt bist Du eigentlich?
    Machst du aktiv Live- Musik.
    Mit welchen Edrum Systemen und Drums hast du schon gearbeitet.
    Welches Drum spielst Du zurzeit.
    Hast du schon mehrer Pads oder Triggersystem parallel vergleichen können.


    Gruzzzzz..