Trigger - ddrum pro oder ddt

  • :D@Sherlock


    Da dein "Seelenverwandter" (der übrigens ganz zufällig im linguistischen Sprachgebrauch wie in der Synthax!) mit Dir manche Auffälligkeit teilt, in Sachen Nickpage sozial-phobische Zurückhaltung übt, und offensichtlich um Leib- und Leben fürchtet, darf ich zumindest Dich bitten, dass Du auf Deiner Nickpage etwas mehr einträgst.


    Vielen Dank!


    Bitte nicht falsch verstehen: Du gehörst eindeutig nicht zu den Menschen, denen das Rückrat und der Anstand fehlt zu ihrer Meinung zu stehen und hast sicher nur aus Zeitmangel bisher kaum persönliches auf der Nickpage hinterlegt. Ich möchte sichergehen, dass Du nicht mit irgendwelchen Freaks in einen Topf geworfen wirst. Die wirkliche! Konnotation des Wortes Freak(s) ist Euch Briten ja geläufig. Wir zwei wissen also wer damit und "wie" gemeint ist! Aber laß´ das nicht Drumfreak wissen.... psssst.


    Edit: ich glaube ich lösche den Post sobald Sherlock ihn gelesen hat... :D


    ... und bevor Drumfreak wieder Online ist und das womöglich liest.
    Wer mich verpetzt wird kastriert - oder schlimmer: bekommt Drumtrigger und einen Hammer sowie Triggerfelle und eine Schere. Was man damit außer Kastrationen alles anstellen kann seht ihr auf den Seiten vorher im Fotoreport des Chirurgen Watson... quatsch. ich meine natürlich Drumfreak. Grüße an die Charite!


  • junge,hast du getrunken ?

  • Hallo Leute


    Finde es sehr seltsam hier in ein Kreuzfeuer zu geraten, wo ich nur eine Erfahrung mitteilen wollte. Das sollte doch der Sinn dieses Forums sein. Ist an meiner Aussage was nicht richtig bin ich dankbar wenn ihr mich eines besseren belehrt.


    @ Drumstudio1
    Wen habe ich hier in meinem Posting angegriffen? Red doch selber nicht um den heißen Brei herum, das ist Nervig. Mach dich doch ei


    drumfreak59
    Der Kick Head ist die Schlagfläche von meinem alten ddrum Pad. Dieses Teil war und ist nicht mehr von ddrum zu liefern.



    einen Schönen Tag aus UK der Sherlock Homes

  • Zitat

    @ Drumstudio1
    Wen habe ich hier in meinem Posting angegriffen? Red doch selber nicht um den heißen Brei herum, das ist Nervig. Mach dich doch ei


    OK, unter Männern:
    Fülle endlich Deine Nickpage auf, Atze, damit wir wissen was Du so treibst. Dieses ominöse getue aber nicht mit dem Namen dafür einzustehen ist lächerlich. Egal ob man Freak ist oder Sherlock Holmes oder Napoleon.


    Ich finde es prinzipiell super, wenn man Produkte kritisch und mit gesunder Distanz bewertet. Aber dann haltet verflucht nochmal auch den Arsch hin und spart Euch euer Mädchenpensionat-Geseier und dieses anonyme gehabe Marke "ich komme aus dem Nichts erkläre euch die Produktmängel und veschwinde wieder im Nebel, damit mir keiner was kann".


    Message transmitted!

  • Darüber hinaus wäre ein Händler, der Ersatz auf seine Kosten für ein Produkt liefert, das nicht in seinem Laden gekauft wurde, sehr wohl bescheuert. Denn ihn kostet das nur Geld. Möglicherweise gewinnt er dadurch den einen oder anderen Kunden, letztendlich wird das aber so oft ausgenutzt, dass sich das in der Regel nicht rechnet. Die meisten sind leider so.


    Ich halte es nicht für abwegig, dass ihr zwei unterschiedliche Personen seid, die sich aber definitiv kennen, da sie über dieselbe IP verfügen (also sich eine Internetleitung teilen). Das abzustreiten ist zwar grundsätzlich möglich, aber ziemlicher Schwachsinn, da eindeutig belegbar. Dies sind die Fakten.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • @Matsdrums, genau Du hast es erkannt,


    Ich habe mir eine ½ Flasche Chianti reingezogen. Musst Du auch einmal ausprobieren. :] :] :] :]
    Dann macht das im Drummerforum so richtig Fun… und Du kannst so manches, das hier absolut Schwachsi…….. nein, Sagen wir mal einfach geschrieben wird, etwas leichter und gelassener lesen.


    Hab gerade noch ne Stunde geschlafen. Aber jetzt kommen so manche erst Richtig auf volle Touren. Wahnsinn!


    Und vielleicht verstehst Du nun was ich meine. Ich Glaube schon lange nicht mehr das was hier mancher ins Web stellt.
    Alles nur bla..bla.. bla..
    Und es werden keine Argumente benannt oder aufgezeigt. Es kommen und kommen keine Fakten, sondern nur Ablenkungs- Manöver. Ich glaube so langsam, das diese User entweder bei ddrum Arbeiten oder gesponsert werden.


    Das ist alles schon sehr merkwürdig!


  • ja da hast du recht. ich werde mir dann einfach besser keine triger kaufem. prost !

  • Ich schreib jetzt mal lieber rot, sonst versteht das hier einer nicht!


    Drumfreak59 und Dr.WatsonSherlockhomes
    Ich hab von euch beiden die hinterlegten Telefonnummern. Einmal Handy, einmal Festnetz.
    Machst du mit deinem Doppelaccount jetzt reinen Tisch, oder muss ich erst anrufen?

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von drumfreak59
    Und vielleicht verstehst Du nun was ich meine. Ich Glaube schon lange nicht mehr das was hier mancher ins Web stellt.
    Alles nur bla..bla.. bla..
    Und es werden keine Argumente benannt oder aufgezeigt. Es kommen und kommen keine Fakten, sondern nur Ablenkungs- Manöver. Ich glaube so langsam, das diese User entweder bei ddrum Arbeiten oder gesponsert werden.


    Das ist alles schon sehr merkwürdig!


    Ah, hast du endlich erkannt was du hier die ganze Zeit machst? :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • @ xtj7


    Die Händler haben mir doch mehrmals bestätigt das es keine Garantie auf die DDRUM Sensoren gab oder Gibt.


    -So viel Ignoranz kann es doch nicht geben, oder willst Du das nicht verstehen. -
    Ich erwarte doch nicht vom Händler dass er Garantieersatz für DDrum Produkte bezahlt. Der Hersteller sollte das übernehmen. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
    Um Beim erwähnten Autobeispiel zu bleiben.:
    Wenn ein VW Golf in Hamburg von Kunden gekauft worden ist, kann er doch später in München nach einem Garantieersatz vom VW-Händler Vorort nachfragen.
    Das ist doch ganz selbstverständlich. Oder?


    Mein ddt Trigger wurde auch über einen anderen Händler zum Garantieersatz instand gesetzt. Es war ddt völlig gleichgültig. Alle kosten wurden sogar übernommen.
    Bin nach diesem guten Service auch noch heute Kunde bei diesem Händler. Rockshop in Karlsruhe! :] :] :] :] :]


    Ja, das ist richtig! Die meisten sind leider nicht so.
    8o 8o 8o


    Gruzzzzz....

  • Zitat

    Original von drumfreak59
    @ xtj7


    Die Händler haben mir doch mehrmals bestätigt das es keine Garantie auf die DDRUM Sensoren gab oder Gibt.


    Schonmal was von gesetzlichen Garantiezeiten gehört?


    Und gehst du auch auf meinen letzten post bitte mal ein?

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • @Drumfreakwatsonnapoleon und andere Verwandte!


    Ein medizinischer Rat ;):
    Egal was "ihr" nehmt... setzt es ab!


    Und nochmals: ich finde Produktkritik super, aber es fehlt immer noch der Beleg, welche Schritte Du unternommen hast um Austausch, Ersatz - wie auch immer zu bekommen.


    Ich finde nur einen kuriosen Hinweis von Dir (in einem ganz anderen Thread) dass Dir die Ersatzteilpreise zu teuer waren. Hochinteressant. Gibt es keine Ersatzteile, oder sind sie nur zu teuer? Oder gibt es keine Garantie, oder war "man" nur zu faul mit dem Vertrieb zu kommunizieren?


    Fragen über Fragen.


    Nochmals: ich nutze keine Trigger mehr. Den letzten 1990. Und der war weder von Clavia D-Drum noch Roland noch Yamaha noch DDT. Mir ist völlig schnuppe, welcher Firmenname sonst noch ´draufsteht. Ich nutze keine! Ich mag triggern auch garnicht sonderlich... auch schon früher nicht, (Fehltrigger-Artefakte, Latenz etc.) aufgrund diverser "Kernprobleme" die bis zum heutigen Tage nicht adäquat gelöst sind - auch nicht vom Giganten Roland. Diese Probleme beinhalten nicht immer nur die Trigger an sich (die sind nur ein Teil des Problems) sondern die Umsetzung im "Gehirn" - im Modul bzw. der "Rechnerarchitektur". Und darauf, auch wenn sie es manchmal zu verschweigen suchen, hat leider kein Trigger-Anbieter einen Einfluß. Völlig egal was die Werbestrategen texten! Aber das führt hier zu weit.


    Ich will gegenüber jungen Leuten nicht anmaßend sein: aber jeder 14-jährige weiß heutzutage, wenn ihn ein oder gar mehrere Händler ausbremsen (egal ob Thomann oder sonstwer und sagt "gibt es nicht") der Papi einen Brief an den Vertrieb oder die Herstellerfirma schreiben kann. Das ist stets der zweite Weg, wenn der an sich sehr gute Fachhandel in Deutschland mal versagt - was offensichtlich in Deinem Fall vorkam.


    Wir haben viele fantastische Händler in Deutschland. Aber natürlich gibt es manchmal einzelne Mitarbeiter, die keinen Bock haben wegen einem Ersatzteil für 4 Euro-"fuffzig" einen Bestellauftrag aufzugeben. Das finde ich auch nicht gut!


    Desweiteren können hier im Forum viele Vertriebsmitarbeiter (die es ja nachweislich gibt, die sich aber nicht anonym hinter Mamis Brustwarze verstecken müssen) ein Lied davon singen, dass bis zum heutigen Tage nicht alle Kundenreklamationen oder Konstruktionsverbesserungen, die diese beim Händler vor Ort äußern, auch wirklich weitergegeben werden. Insofern spricht es für den "Don Quichote in Dir" wenn Du lieber 30 Händler abklapperst und fragst, statt den Vertrieb anzuschreiben. Hilfe!!!


    Ein weiterer Beleg, dass Du niemals Geschäftsführer einer Firma werden wirst und auch nicht sein kannst. Jedenfalls nicht in Deutschland. Obwohl selbst mit entsprechendem Parteibuch sehe ich auch in China schwarz für Dich! Oder gar rot... ganz ehrlich.


    P.S: das Du nun auch noch den tollen Rockshop mit in Dein persönliches Verderben reißt haben die übrigens auch nicht verdient. Bitte laß´ das. Du schadest mit Deiner zwanghaften Art der Firma DDT, dem Rockshop, dem Ansehen dieses Forums etc. etc.


    Sag einfach wer Du wirklich bist, und stoppe, bitte, bitte diesen Blödsinn! Obwohl langsam kann ich fast schon verstehen, dass man zu diesen Posts nicht mit Namen stehen will/kann.


    Und ganz ehrlich: ich wünschte Du könntest diesem Forum fern bleiben oder zumindest erst nach Wiedergenesung auftauchen. Gute Besserung!


    Das ist das erste Mal, seit ich hier bin, dass ich solche Gedanken hege. Schlimm!

  • Guten Abend


    mit dem „richtig in fahrt kommen“ meinte ich das das wir denn unterschied der beiden Herstellern DDRUM und DDT detailliert und durch Praktischer Erfahrung der verschiedenen Drummer hier zu Tage kommen.
    Aber was wird daraus?
    Warum macht Ihr das? wollt Ihre andere Meinung nicht gelten lassen? Ist ja dann fast so als zur der Zeit wo mir mein Opa von einem Österreicher in Deutschland erzählt hat (wo andere Meinungen unterdrückt wurden).
    Ein Vorschlag um das Forum nicht in Verruf zu bringen: Bleibt beim Thema…….


    schlaft mal darüber

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    Ist ja dann fast so als zur der Zeit wo mir mein Opa von einem Österreicher in Deutschland erzählt hat (wo andere Meinungen unterdrückt wurden).


    Dieser Spruch war für mich Grund genug mal ne neue dezentrale Sicherheitskopie im Trash anzulegen.


    Ich glaub es hackt völlig!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • nun noch mal Guten Abend


    scarlet_fade was oder wer bist du? willst du mich nun auch persönlich angreifen? oder bist du der wo die negative Stimmung hier verbreitet.
    So wie du dich hier Aufspielst. Oder hast du nichts zum Thema zu sagen dann halt dich doch einfach raus.



    schlaft mal darüber

  • der der sich hier aufspielt nennt sich Moderator und versucht solchen hirnfurzartigen Schwachsinn wie du ihn verbreiten willst hier zu vermeiden.


    schlaf du mal drüber, aber vergess das Atmen nicht....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von Drum-Spezi
    Warum macht Ihr das? wollt Ihre andere Meinung nicht gelten lassen? Ist ja dann fast so als zur der Zeit wo mir mein Opa von einem Österreicher in Deutschland erzählt hat (wo andere Meinungen unterdrückt wurden).


    Die schlimmste Verharmlosung der NS-Zeit.
    Ganz Übel.


    Umgehend editieren und Opa anrufen!!!!

  • nun noch mal Guten Abend


    scarlet_fade ein Moderator also. Der alles runter macht wo andere aussagen und nicht seiner Meinung ist doch kein Moderator, sondern eher ein Diktator.
    Sie haben sich auch spontan dich dran gestört (betroffene Hunde bellen).

  • Wo unterdrücke ich meinungen??????


    Ich will hier nur mal Klarheit darüber wer eigentlich wer ist, und mittlerweile scheint sich folgender Verdacht zu bestätigen:


    drumfreak59=sherlockhomes=drum-spezi


    Auch du, mein kleiner Freund, gehst wie deine anderen online-schizofreunde, konkreten Anfragen wie z.B. von Drumstudio1 aus dem Weg...


    Also, wo unterdrücke ich Meinungen, und damit deine anderen ich's das auch verstehen und mit deinen worten zu sprechen, wo sind die Fakten, dass ich Meinungen unterdrücke??

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!