Hallu, ich bins nochmal.
Tschuldigung erstmal, dass der Post hier nicht mehr nurnoch um die Hi-Hat geht, aber ich glaube es wäre blöder wenn ich jedes mal ein neues Thread aufmache.
Ich möcht mich erstmal bedanken für die Bisherigen Tipps bezüglich der Bassdrum, hat super funktioniert ( Loch reingeschnitten und verklebt ) und klingt mit ner kleinen Decke drinnen um Welten besser als vorher!
Und auch dafür das ihr mir versucht meine Hirngespinste auszureden, mir dinge für Fortgeschrittene zu kaufen, ich bin da manchmal etwas zu voreilig.
Hier erstmal das Loch 

(Der Schwarze Rand war noch Farbe vom Stift, die ich abgewischt habe.)
Und ich hab wie immer auch ein Paar Frage x)
Und zwar geht es um den Tomhalter an meinem Millenium MX120 Set. Mir ist aufgefallen, dass da ein seltsames Metallstück zum Festschrauben dran ist, welches aber, ausser das man es drehen kann, mir keinen Effekt zeigt.
Es hält weder irgendwas an der Tom, noch stellt es die Drehung der Tom ein. Die beiden Einstellungen hab ich bei 2 anderen Modulen gefunden, und gleich angepasst.
Am besten zeigt es glaube ich ein Bild;

da gehört eigentlich noch eine Schraube rein die verhindert, das sich das Stück dreht. Die hatte ich hzum Zeitpunkt des Fotos nicht drinne.
Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felle zu kaufen, was echt mal notwendig wäre, weil das Snarefell vom Vorbesitzer echt eingedellt ist, ebenso das der Hängetom, die Standtom hat soger schon einen Riss :O
Wenn ich mir jetzt ein Fell für die Tom kaufe, ist ja klar das es die richtige größe habe soll, das weiß ich. Aber ist das immer nur ein Fell? Weil das Resonanzfell ist ja auch noch vom Werk, also nicht das gelbe vom ei. Muss man sich dann immer 2 Felle für eine Tom/snare/bassdrum kaufen 
Und ich habe etwas was mich wirklich stört, besser gesagt ich habe es nicht. Eine zweite Hängetom. Die werde ich mir so oder so zulegen. Nur hab ich das Problem, dass ich keine Halterung für zwei habe. Ich würd mir dann halt eine kaufen, nur ist mir das noch ein bisschen spanisch vorgekommen, bei Thomann im online Store. Es gibt da viele doublehalter die in die Basedrum gesteckt werden. Nur ist dann das Modul zur Tom hin immer anders oder wie? weil ich will ja nur eine neue Tom die dann auch an einen neuen halter ZUSAMMEN mit der alten Tom rankommt. http://www.thomann.de/de/dw_pdp_doppeltomhalter.htm
da würde ich zum Beispiel nicht die jetzige Tom rankriegen.
Hoffe man kanns einigermaßen verstehen...
Und die Letze und dritte, Beulen bessere Hihats zum beispiel von Paiste (http://www.thomann.de/de/paiste_set_3_201_14hh_16c20r.htm) auch so leicht aus wie die von meinem Set? Weil dann würds an meiner Spielweise liegen x)
Vielen dank schonmal!
PS: Gehörschutz ist echt wichtig, hab ich heute rausgefunden x)