Beiträge von Burkie

Hallo,

danke für die Antworten. Ich denke, ich brauche deutlich stärkere Ddämpfung. An einigen Stellen gehen die Becken bis an die Schmerzgrenze, leider. 30dB sollten es schon sein. Ortoplastigen werden doch speziell angemessen, oder? Das wollte ich erstmal vermeiden, wenn es geht.
    In-Ear-Monitoring geht nicht, weil kein Strom, kein Mikrophon. Das ganze ist sowas ähnliches wie eine Samba-Marching-Band.

Beste Grüße

Hallo,

ich suche einen Gehörschutz, den man sehr schnell einstöpseln kann. Bei den Proben beim spielen wird er benötigt, aber dazwischen muss ich ja den Bandleader hören. Also wieder rausnehmen.
    Ideal ist es auch, wenn man die Stöpsel nicht so leicht verliert, also an Schnüren befestigt sind, o.ä.
    Was benutzt Ihr, was ist gut, was taugt eher weniger?

MfG
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Hallo,

als das Twin Effect rauskam, fand ich es interessant, aber auch sehr teuer. Zu teuer für mich.

Mittlerweile konnte ich eines gebraucht bekommen, weil ich es mal haben wollte. Eigentlich wollte ich nur ein normales Twin Effect. Die Überraschung kam dann, als das Teil geliefert wurde. Es war noch eine zweite Fußmaschine dabei, also eine GTEP3.

Ich find's ganz interessant, aber es ist auch eine echte Herausforderung. Man muss viel üben.Macht aber auch Spaß.

MfG

FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}