Beiträge von Christoph

    Hi Ho


    hey Leute ich bin der glücklichste Mensch von Deutschland, den............


    Ich hab noch Karten für das Metallica-Konzert am 8 Juni In Ludwigsburg bekommen. Un der hammer is ja, da is Slipknot Vorgruppe d.h zwei hammergeile Drummer auf einem Konzert... Joey und Lars :D


    wenn noch jemand in Ludwigsburg dabei ist , bitte gleich melden!!


    Ich mach dann natürlich nen ausführlichen Bericht!

    Hi!
    also am Ich würde mir ein Buch kaufen und zusätzlich jemand suchen, der nach noten spielen kann und dann 1-2 im monat zu dem gehen und erklären lassen, und dann natürlich jeden tag ca. 10-15 min "nur" (!) des zeug aus dem buch üben, dann kanns du nach ca. (+-) 2 Jahren schon recht aufwendige Sachen voom Blatt spielen!
    -oder natürlich gleich Unterricht nehmen!


    Gruss