Alles halb so wild, meine Nachbarin hat schon den Adventskranz im Fenster stehen ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Man. Issss dat ne bekackte Suche hier! *kooootz* Ich könnte den ganzen Tag drauf rotzen, auf das verdammte Formular/Ergebnis/nichtErgebnis.
Immer noch nix neues in Aussicht?
Sorry!
OT:
google aufmachen - site:http://www.drummerforum.de eingeben - suchbegriff dazu schreiben - fertig
-
erledigt
-
22/12/16 wär für mich persönlich grob schwachsinnig.
Die 'Lücke' (zwischen den Tönen der Toms) wär mir einfach zu groß. -
Also wenn ich mit dem rechten Fuß aufs linke Pedal dabb klingt das auch anders als mit dem rechten Pedal

So klingen auch beidhändige 16tel immer anders als einhändige. -
An meinen beiden Tama HC73BWN gibt's trotz Made in China nichts relevantes zu meckern.
Wenn ich mich nicht täusche hab ich dererlei 3 und alle tun ihren Dienst.
-
Das muss aber nachbearbeitet worden sein, bei mir ist das Material darunter weiß und nicht chromfarben...
Macht ja auch keinen Sinn.Das mit dem eloxieren ist eigentlich ne nette Geschichte

-
Ich hoffe doch sehr, der gute Kaiser meinte die "Original"-version.
-
Ja, genau die.
An diesen Erhöhungen, im Bild oberhalb der Gumminoppen, ist der Lack schon ziemlich abgerubbelt.
Hab schon mehrere Elis gesehen, bei denen die schwarze Farbe schon mehr ab ist.
-
Schick sieht sie ja aus, aber die Farbe scheint mir wirklich der einzige Unterschied zu sein.
Wenn die Farbe auf den Pedalen aber genau so lange hält wie die der austauschbaren Trittplatte, dann ist der Witz sowieso gegessen.
Da ist bei meiner Eli der Lack nämlich schon leicht ab. -
Pink Sparkle ist auch ne schöne Farbe.
Für ein Schlagzeug.
Deswegen trage ich noch lange kein solches Handtäschchen.
-
Weiß gar nicht was du hast, das Ding heißt Mankini.
Männlicher wirds doch nicht
-
Political Correctness:
Korinthenkacker/-innen aller Glaubens- und Herkunftsarten.
-
Hat einer ganz unten schon das "highhat" gesehen?=D
Ist eigentlich die richtige Bezeichnung oder wofür meinst du steht das Hi in Hi-Hat?

-
Der Herausgeber ist natürlich ein Mann! Das rassistische, sexistische, diskriminierende Dreckschwein

Der wird sich auch gedacht haben "äääääh ok...machen wir halt wasse wollen, sonst hörn die nie auf"
Ich würd mal gern wissen, was passiert, wenn in diesem Buch nur farbige oder nur Frauen drin wären.
Ob ich mich als weißer Mann dann beschweren dürfte, ohne dass ich dann als Rassist gelte. -
Den Beitrag hab ich damals bei Spiegel TV gesehen.
Ich verstehs ja ein Stück weit noch, dass man gerne mehr Multikultur in diesen Heftchen sehen möchte.
Das ist noch nachvollziehbar.Aber wenn ich den Schmarrn höre von Sexismus, nur weil da 'Euer Schulleiter' steht.
Und dann auch noch "dass die Sprache nicht gegendert ist".Das ist nicht mehr witzig, das ist Dummheit.
Hauptsache sich über irgendwelchen Scheissdreck aufregen.Die Krönung ist aber:
"Nicht alle Mädchen haben Zöpfe"Mein Gott, ich reiche Beschwerde ein, dass dort keine Blinden, Tauben oder anderweitig Behinderte auftauchen.
Schlagzeuger sind auch keine drin. -
Selbiges Problem hier, T-Com.
-
Zitat von flökö
Ergo hängts sicherlich nicht NUR von der Fuma ab!
Und, oh wunder, das war die erste Antwort des Threads.
Ein Pedal ist immer so schnell wie der Drummer es "meistens" gerne haben möchte
Wenn du auf einer günstigen Fuma nicht schnell bist, macht dich eine bessere nicht unbedingt signifikant schneller.
-
Danke dass du mich mit Lars vergleichst! Bestätigt mich nur in meiner Einstellung...
Keine weiteren Fragen.
-
Ich kam mir vor wie ein Streichler
Man mag es nicht für möglich halten, ich mir auch

Selbst bei der Metalband lang ich nicht so rein wie beim Stammtisch, wenn ich da normal spiel geh ich unter.