Ich spiel die.
Hab aber schon mehr als genug Anatolian-Becken gehört die mir nicht gefallen.
Ich spiel die.
Hab aber schon mehr als genug Anatolian-Becken gehört die mir nicht gefallen.
Man kann sie zum Beispiel einfach nicht anklicken.
Immerhin hätt ich dann mal was zu erzählen ![]()
Nachvollziehbar.
sicher - sichere eskorte - sicherere eskorte.
Wobei das wahrscheinlich in richtig Deutsch "kaum eine mehr der Sicherheit zugewandten Eskorte" heißt.
Oder so.
Für dumme:
Mit Dschie-Bär passiert eim nix.
Gibt angenehmere Eskorte ![]()
Hoffentlich löst sich dieses wirklich Geniale Forum nicht wegen so einem Unfug auf!!
Gäbe schlimmeres.
mc.man, nur für Dich:
Der Eingangspost und gleichzeitig Paradebeispiel wie hier richtig gekotzt wird.
Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.
Nichtmal mehr in Ruhe auskotzen darf man sich!
On-Topic:
Scheiss Technik, können die froh sein, dass ich keinen von den Verantwortlichen erwischt hab.
Stromausfall, durch puren Zufall mitten in unserm Gig.
Auf die Schuhe gehört euch gekotzt, macht euren Scheiss Job richtig oder gar nicht.
Danke, dass der Hoffnungsträger-Contest vorbei ist ![]()
Ich merk jetzt erst wie sehr der mir eigentlich auf den Sack gegangen ist.
So ein Ding in Pink wär echt was für meine Spaßband.
Zitatdurchsichtbare Schutzhüllen
![]()
Über die Anderen Witze machen ist nunmal nur halb so witzig ![]()
Steht zumindest noch auf der Liste
Heißt ja noch lange nix ![]()
Aber schee wärs allemal, ich hoffe dem kommt nicht irgendwas dazwischen.
Da müssen wir uns ja wieder benehmen und Bauch rausstrecken ist auch nicht ![]()
Kommt unsere Respektsperson überhaupt?
Die Strecke nach Berlin fährt doch kein vernünftiger Mensch noch nach Hause nach nem Gig....
Mir reichts ja schon, wenn ich die (wie in letzter zeit) jeden Tag am Wochenende sehe ![]()
Gottseidank passt Birke/Bubinga da nicht rein ![]()
Wenns n Set braucht schleif ich meins halt mal wieder mit, sich auf Sonor versteifen erscheint mir auch eher suboptimal
Das Avatarbild ist nicht aktuell ![]()
Nichtsdestotrotz könntet ihr weniger graue Haare haben als ich...
Noch bin ich da, Oppa!