Mist, wir haben unser Bühnenoutfit für morgen schon festgelegt ![]()
Die Antisocialnummer iss groß, hätt nur nicht auf französisch sein müssen ![]()
Mist, wir haben unser Bühnenoutfit für morgen schon festgelegt ![]()
Die Antisocialnummer iss groß, hätt nur nicht auf französisch sein müssen ![]()
Da gefällt mir mein Getrommel aber besser zu ![]()
Und ich benutz da nichma ne Doublebass...
Man hat nach mir gerufen?
Size 9 und er redet von großen Füßen.
Schöner Scheiss ![]()
Als ich damals bei meiner Band vorgespielt hab konnt ich nichtmal gescheit Doublebass spielen.
Von den neun Songs die wir spielen haben drei Doublebass und einer davon geht gar nicht ohne ![]()
Das war damals also alles andere als mein Niveau, ich hätte das so wies programmiert war nie hingekriegt.
Mittlerweile klappt das gut.
Du siehst also, man muss sich trauen.
Ich spiel sogar eins, zwei Sachen, die ich vorher nicht hinbekommen hab aber unbedingt so wollte, weils besser passt.
Da hab ich geschwitzt und geblutet für - jetzt sitzts alles.
Will sagen: Man wächst auch mit der Musik und es tut einem nur gut, wenn es über dem aktuellen Niveau liegt ![]()
VOLLIDIOTEN!
Völlig hirnverbrannte Vollspastiker mit Scheisse im Gehirn!
Asphaltieren die Straße, werfen Zettel ein ab wo gesperrt ist und sperren dann einfach mal weiter vorne.
Nämlich vor MEINER Haustür!
Ich komm also mitm Auto nicht raus und muss unseren Bassisten nötigen mich abzuholen zur Probe.
Und noch schlimmer:
Der Asphalt stinkt, der LKW piepst nervtötend und ich hab gestern schön gebechert.
Hätte ich ne Knarre hätt ich mir schon in den Kopf geschossen, argh.
Mal wieder:
Tommy Jaud - Vollidiot und Resturlaub
Im Moment bin ich wieder auf der Suche.
Vielleicht mal noch Millionär besorgen
Ander doch mal den Threadtitel.
Göße....Klöße? Blöße? Söße?
Was ist daran so schwer aussagekräftige Titel zu verwenden? ![]()
Bitte vorm absenden lesen.
"Hi-Hat Top-Becken größer als Bottom?" wäre vertretbar, wenn schon so formuliert.
Hab kein Ohr.
Son schon gar nicht.
Kauf doch mal einer schnell eins.
Oder wir bestellen uns eins beim T, schickens dann wieder zurück ![]()
leider klappt das erst in ca. 3 jahren oder auch später
Wieso das?
Brauchste ne Mitfahrgelegenheit oder lässt Mutti dich nicht raus zu den Verrückten? ![]()
Das gibt ja wieder Arbeit!
Samstag Treffen, Sonntag Probe und abends dann wohl Dinosaur Jr. angucken
Was hab ichs schwer
![]()
Alles anzeigenAt the very moment:
some kind of monster auf MTV
Diese Metallica-Doku.
Merk mal wieder, warum ich die so wenig leiden kann.
Und schon wieder
Hab halt nur n Handy und die Beleuchtung ist mies ![]()
Ich versuchs mal, wenn ich dran denke.
Wäre meine alte Basix-Mühle nicht im Dauergebrauch würd ich das auch mal in Erwägung ziehen.
Noa, wieso einmal Pinstripes?
Ich müsst mal ein Bild vom Pearl Master Custom aus unserm Proberaum machen.
Da fängste das weinen an.
Aber ich fänd es schön, wenn mal einige darüber nachdenken und wir diese Diskussion nicht zu zweit weiter führen.
Morgen ist auch noch ein Tag...
Meines Erachtens hat "das beste Angebot annehmen" (wie du es formulierst) in keinster Weise etwas mit "versuchen jemanden auszunehmen" zu tun.
Der Marktplatz ist auch keine "Interessensgemeinschaft" - wenn der Verkäufer nunmal einen Preis vorgeschlagen haben möchte, dann kann ich ihm einen Preis vorschlagen.
Wenn mir dieser Preis nicht gefällt muss ich auch nicht kaufen.
Wenns einen gibt, der bereit ist den Preis zu zahlen, bitte - jeder weiß selbst, was er bereit ist auszugeben oder nicht.
Die Anschuldigung hier würden Leute über den Tisch gezogen halte ich für groben Schwachsinn.
Bis auf die feste Preisangabe entsprechen die Regeln hier den Regeln des "GS-500-Forums"
Ich will deinen Vorschlag ja nicht abschmettern, versteh die Kritik allerdings in keinster Weise.
Wenn andere Foren das so handhaben müssen wir das noch lange nicht nachmachen, das System funktioniert einwandfrei.
Ich schlage jemandem meinen Preis vor, derjenige lehnt diesen evtl. ab, weil er mehr Geld haben will.
Soller so machen, ist sein gutes Recht.
Ich schlage jemandem meinen Preis vor, derjenige erhielt bereits ein Angebot, dass allerdings niedriger ist.
Dann wird derjenige dem anderen eben sagen müssen "tut mir leid, jemand bietet mir mehr" oder "tut mir leid, ich verkaufe den Artikel doch lieber an jemand anderes"
Das ist ebenfalls sein gutes Recht.
Nur wenigen traue ich zu ehrlich zu sein und zu sagen "Ich kann dir den Artikel nicht verkaufen", trotz des höheren Angebots.
Ich selbst würde da wohl auch nicht anders handeln.
Das höhere Angebot abschlagen fiele mir schwer.
Habe ich jemandem allerdings fest zugesagt, dann verkaufe ich den Artikel auch an denjenigen.
(Rechtlich gesehen muss ich das sogar - da, unter gewissen Bedingungen, ein Kaufvertrag zustande gekommen ist)
Ich finde das Marktplatzsystem funktioniert wunderbar.
Immer wieder sehe ich, dass die Leute im "Marktplatz" (Suche/Biete) nach Preisen fragen.
Und die Verkäufer scheinen sich dies zu nutze zu machen, um folglich auf die besten Preisangebote einzugehen.
So ganz versteh ich nicht was du willst.
Wenn man nach einem Preis FRAGT gibt man ja kein Angebot ab?
Davon abgesehen schreiben viele doch von vornerein einen Preis dazu.
Davon mal abgesehen, wenn ich vorher frage wird mir derjenige schon sagen was er haben möchte.
Wenn dann jemand bereit ist mehr auszugeben als ich, dann ist das nunmal so.
Nennt sich freie Marktwirschaft ![]()
At the very moment:
some kind of monster auf MTV
Diese Metallica-Doku.
Merk mal wieder, warum ich die so wenig leiden kann.