Jau, schickes Finish!
Schöne Arbeit ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Schreib dem guten doch mal ne E-Mail oder so.
Vielleicht kriegst du ja ne Antwort
-
-
Der Maddin ist erst Mitte 40?

-
-
sicherlich nicht!!
...aber er ist 15 und hat sicherlich in seinem Leben noch nicht wirklich arbeiten müssen für das Geld, das er zur Verfügung hat - wünschen wir ihm, daß er etwas von der Wirklichkeit kennenlernt - ...demnächst...
ich finde es nicht unverschämt, sondern einfach unerfahren!Nene, ging ja gar nicht darum was der Threadstarter für Geld hat!
Das ist mir völlig Wurscht, wer hat soll ausgeben!Ich meinte den Herrn Spizzichino.
Meint Geld wär ihm nicht wichtig, dann kann er die Becken ja für weniger Geld abgeben....600€ ist schon richtig viel. -
Bei 600€ für 22" davon zu reden Geld sei zweitrangig finde ich, gelinde gesagt, ganz schön unverschämt.
Jetzt dürft ihr mich lynchen.
-
Danke für die schnellen Bassdrum-Doublestrokes

-
-
Selbst wenns nicht klingt, für nen zwanni kann man sich das schön in die Bude stellen.
Die Folie hat aber niemand im Programm?
Bassdrum würd ich wenigstens umfolieren
-
Richtig lesen will halt gelernt sein

Das geht aber auch den Threadstarter, wir hatten erst die Tage ein Thread zum Thema Podestbau.
-
Ich ärger mich natürlich tierisch, ich hätte nämlich doch Zeit.
Nun aber keine Fahrgelegenheit und somit schon mehr oder weniger anderweitig verabredet.
Ärgerlich trotzdem, angesichts des angekarrten Materials. -
Mhm, Gleber.
-
Wacken ist gegen Witten eine Krabbelstunde mit anschließendem Kamillentee trinken
-
Das arme Kind schon so früh fürs Leben brandmarken?

-
-
nach ner PC-Maus?
Ne zeitlang hat man bei der Eingabe "Trockeneis" unter "verwandte Suchbegriffe" (oderwieauchimmer) den Begriff "Waffenfähigs Plutonium" angezeigt bekommen.
-
Wer den Unterschied zwischen lackierten und folierten Kessel hört, der sollte noch paar Bier trinken.
-
Dann kann ich ja wieder meinen Schädelspalter mitbringen.
Juchu
-