Noch nicht von offizieller Seite bestätigt!
Fürchte aber das sieht schlecht aus.
Beiträge von Anthrax
-
-
http://www.tmz.com/
http://www.okmagazine.com/news/view/15265
http://edition.cnn.com/2009/SH…ichael.jackson/index.htmlKabel 1 sagte es auch eben durch.
Der King of Pop weilt nicht mehr unter uns.
Ich warte aber weiter auf sicherere Quellen...
-
Bin zur Zeit dabei mein Drumset aufzubauen und hab mir überlegt, dass ein Drumset ganz praktisch wäre.Wäre allerdings ganz praktisch, wenn man eins aufbauen will

-
Bei mir kommts auch schonmal vor, dass sich beim spielen die Beckenschraube löst.
Bisher hab ich noch kein Becken kaputt gekriegt in meinen 5 Jahren Trommelei.Ich verstehe auch nicht ganz was überschwingen sein soll...aber ich schätze im Prinzip sollte man einfach nicht so fest draufbrezeln.

-
Bin ich der einzige dem MarkDrums Auffassung Becken gehören möglichst festgeschraubt sauer aufstößt?

Edit: Endlich hat das der gute Gerald auch mal bemerkt

-
christianh, das ist keinesfalls böse gemeint:
Du bist gesegnet, wenn das dein Traum ist
-
Klar hab ich ne Schleifmaschine, so ganz auf die harte Tour will ich das dann doch auch nicht machen

Das Finish ist auch toll, trotzdem hats ziemlich gelitten. Ausserdem hatte die Standtom nen Lackfehler, da hat sich die Klarlackschicht von alleine abgehoben.
Es soll noch echte Männer da draußen geben

Na gut, wenns so in Mitleidenschaft gezogen wurde...
-
Falls du aber das Risiko eines Gebrauchskaufes nicht eingehen willst, kann ich dir die P-122TW von Pearl empfehlen, ich habe diese DoFuMa selber udn sie läuft sehr gut
Schließ ich mich an, kostet sogar nur ~200€, bleibt noch etwas Geld übrig.
Spiel auch die P-122TW, läuft einwandfrei und ich stelle beim Spielegefühl keinen großen Unterschied zur Eliminator fest. -
Na ne Schleifmaschine würd ich mir aber bei nichtvorhandensein leihen

Schade um das Finish, gefällt mir ganz gut, aber mal sehen was drauß wird.
-
Der Threadtitel ist falsch.
"Was geht deM hier ab" muss das heißen

-
Ich finde Antworten der Politikbefürworter werden immer haarsträubender...
Ich verstehe es einfach nicht wieso man sich dem einfachen Leitsatz "Politik, gerne - aber eben nicht hier" nicht fügen kann.
Warum MÜSSEN wir im DF über Politik reden?
-
Ich akzeptiere durchaus die Vorlieben anderer Menschen.
Wenn jemand über Politik diskutieren will schön und gut, aber ich will es eben nicht und schon gar nicht hier in diesem Forum.Ich halte übrigens den kompletten Thread für schwachsinnig und es wäre mir lieber es hätte ihn nie gegeben.
Toleriert bitte meine Meinung.Ich verstehe übrigens nicht, wieso du dich nicht an einen Mod/Admin gewandt hast und falls du das getan hast wieso man dessen Antwort noch hinterfragen muss, öffentlich.
Edit: Es geht gar nicht darum, dass ICH nicht diskutieren will, du verstehst da was falsch drumrum.
Ich will nicht, dass Neulinge/Außenstehende zu Gesicht bekommen wie hier halbgares Politikwissen verbreitet und sich dann deswegen regelmäßig an die Gurgel gegangen wird.
Und Moderator wollte ich für sowas schon gar nicht sein. -
Wessen Vorlieben soll ich denn sonst als "Richtschnur für das Ganze erstrebenswert" halten?

-
Dann sollten auch solche Threads wie "Kotz euch aus" oder wie auch immer verboten werden. Denn das hat ja nichts mit Drums zu tun.
Das halte ich für grob schwachsinnig.
Ein bisschen Off-Topic muss sein und da gibts ein Board für.Es ist doch jetzt schon klar, warum hier keine Politik erlaubt ist.
Wir kriegen uns jetzt schon in die Haare nur während wir drüber reden. -
Wir unterhalten uns hier auch nicht über Modellbau oder Playboyheftchen, daran stört sich aber irgendwie keiner.
Ich finde es sogar sehr erfrischend, hier nicht mit dem Thema Politik konfrontiert zu werden.
Das ist doch alles sonst allgegenwärtig, hier hat man mal Ruhe.Wer drüber diskutieren will sucht sich eben eine Plattform.
-
Ich will hier über Drums reden, nicht über Politik.
-
Wer sind denn die Leute die grinsend am Fenster stehen?

-
Kauf dir vom Plattenerlös doch endlich mal ein paar T-Shirts

Ich glaube ich hab kein Bild/Video von dir im Kopf wo du obenrum bekleidet bist

Die Musik ist aber gut! Immerhin.
-
Das ist ja immer das was ich meine, wenn schon auf die Suche verweisen, dann doch bitte auf irgendeinen Thread.
Die Boardsuche ist nicht die beste, nimm stattdessen google mit dem zusatz "site:http://www.drummerforum.de" - da findet man sehr bequem was man sucht
Könnte dann z.B. so aussehen: http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=
-
Die Erfahrung hab sogar ich machen müssen...
...alter Sänger war gut, hatte aber keine Lust, erschien nie zu den Proben.
Auf unsere geschaltete Anzeige meldeten sich 12(!) Leute.
6 davon schrieben nicht mehr zurück, nachdem wir klar gemacht haben was wir wollen (Gesangslinien selber schreiben, Texte ausdenken, etc.)
Von den übriggeblieben 6 hatten wir mit 4 Termine.
1 sagte am Tag des vorsingens ab, andere Band gefunden
3 sagten kurzfristig ab, einer musste beim Umzug helfen, ein anderer hat Husten, der Dritte ohne Gründe.
2 von 3 nochmal eingeladen, keine Zeit.Von also 6 Leuten kam gerade mal einer zum Vorspielen.
Gottseidank hatten wir da riesen Glück, die Dame passt sehr gut zu uns (auch wenn sie sich oft beschwert sie bräucht ne Frauenband
).Aber das zeigt ja genau das Problem.
Erstmal will jeder, wenns dann aber ans Eingemachte geht ziehense sich zurück.Ich wünsch dir/euch dennoch viel Erfolg bei der Suche, das wird schon klappen!