So schlimm finde ich den Rap jetzt gar nicht.
Er beschwert sich nur wie schlecht es den Menschen geht, das ist nichts verwerfliches und Gangsterrap ists auch nicht.
Irgendwo hat er sogar Recht...
So schlimm finde ich den Rap jetzt gar nicht.
Er beschwert sich nur wie schlecht es den Menschen geht, das ist nichts verwerfliches und Gangsterrap ists auch nicht.
Irgendwo hat er sogar Recht...
KANN NICHT EINER MAL AN DIE WIRTSCHAFT DENKEN?!
Kauf am besten ALLE Fumas! Dann kannst du mit Fug und Recht behaupten, dass sie alle Scheisse sind.
Bei der Drumstation habe ich das Set allerdings schon stehen sehen.
soll man die resonanzseite auch dämpfen?
Eigentlich nicht nötig.
Du musst wirklich probieren.
Am besten mal alle Kombinationen: Resofell tiefer als das Schlagfell, gleich wie das Schlagfell und höher als das Schlagfell.
Die Trommel auch mal ruhig in der Nähe der Stimmschrauben leicht anschlagen (nicht die Gratung treffen!) und hören ob die Töne die entstehen in etwa gleich sind.
Stimmen muss man einfach lernen, je öfter man das macht umso besser.
Wie alles andere auch: Üben, Üben, Üben.
...und der Aufbau erst.
Dann würde ich mal den Aufbau der Snare checken
Edit: Meint "normal" einen Rechtshänderaufbau? Dann würd ich die Hi-Hat checken.
Daft Punk - Human after all
Nicht mehr so melodisch wie Discovery, eher so abgedreht und stampfend wie Homework.
Trotzdem cooles Album.
Immer wieder die selbe Scheisse.
Den Sound von BfmV kriegst du nicht aus dem Set raus, nicht mal das Set vom Herrn Thomas klingt wie das Set vom Herrn Thomas auf CD.
Zum Set aussuchen geht man in nen Laden.
Für nen First Take ist das mehr als okay.
Das Intro find ich ein wenig lasch, hättest gleich nen Beat durchzimmern sollen.
Aber ne coole Sache, so einfach mal drauflosspielen kannste gut ![]()
Die Bassline würd ich direkt irgendwo in nem Lied übernehmen, die hat was trotz ihrer Einfachheit.
Also ich hab ja gehört bei Drumsonly gibts schwarze Hardware....
Das ist doch nur so teuer weil der Sieben und der Schwabe alle Hardware aufgekauft haben!
Witzigerweise kann man im Gegenzug im R'n'B und HipHop-Bereich ähnliches beobachten.
In vielen Lieder wird statt einer Snare nur noch ein Klatschsound benutzt, HipHopper nehmen schonmal das Laden einer Pistole.
Auch viele Sachen von denen ich dachte die sind programmiert hat tatsächlich einer eingezimmert.
Vielleicht hat sich das Absetzen von der Masse, sei es nur durch den Drumsound, zur Zeit in Mode gebracht...
... ja DAS hab ich nicht so genau verstanden. Kann mir das mal jemand genauer erklären? Ich find da keinen Zusammenhang. Bin ich zu jung?
Ich glaub das muss man nicht verstehen.
Das sagt der halt so ![]()
Naja, ich glaube meine Bandkollegen trauen sich da nicht so ganz mein Zeug anzufassen.
Abhauen würden die aber auch nicht ![]()
Ich krieg gern mal n paar Brüste, solang ich die nicht selbst rumtragen muss ![]()
Flop 2008 ist bei mir definitiv
Bullet for my Valentine - Scream.Aim.Fire
Von dem was das erste Album so herausragend gemacht haben ist nichts geblieben.
Klingt m.E. wie jede andere Band auch. Langweilig.
Bei sowas immer Bilder posten.
Viele hier sind recht fit, was Herstellungsjahre, Serien, Baureihen usw. betrifft.
Und willkommen im Forum ![]()
Auf den Schwengel kacken!
Ein Ton herrscht hier...