Beiträge von Anthrax
-
-
Der Vergleich hinkt ein wenig

Man sollte doch zumindest mal wissen wo Gas und Bremse sind. -
N Urlaub auf Sardinien

-
Ich lass meine Toms trotzdem auf der Bassdrum.
So Riesenunterschied hör ich da auch nich.
(Mal davon abgesehen, dass man die BD doch eh dämpft)Edit: Witziger Mensch - O-Ton: "Ein riesen Unterschied im Sound. Wenn ihr gute Boxen habt hört ihr das. Wenn ihr das am PC hört müsst ihr mir einfach glauben, dass da ein Riesenunterschied ist."
Also Dinge die am Ende eh kein Mensch mehr interessieren... -
Jetzt übertreibste aber wirklich

-
Warum sollte sich das auf den Sound auswirken?

Ich glaube da hört man dann aber Flöhe husten. -
Wirst am Anfang genug zu tun haben das zu machen was der Lehrer von dir will, glaub mir

Brauchst eigentlich nichts groß üben.
Wenn du dann Ausdauer und Koordination trainieren willst sag das deinem Lehrer, der sollte dir schon paar schöne Sachen zeigen. -
-
-
Du spielst wirklich seit 10 Jahren und weißt 1. nichtmal was ne Bassdrum ist (das große Ding), 2. was alles an ein Schlagzeug gehört (Hi-Hat und BD - snare brauchen wir nicht) und 3. was man im Metal so macht?
Sag jetzt wenigstens du spielst nur sporadisch

-
Wie schafft man denn n Keyhole in ne Hi-Hat

-
Außer Taktgefühl und Ideen brauchste eigentlich nix

Doublebass ist halt für Metal ganz nett, nich?
Seit 10 Jahren Noob?

-
Zu viele Hündchen mit Waffen in ihren Händen?

-
Das Spaceshuttle verbrennt, ne Bombe im Parlament
Ein Meteor auf New York, in deinem Rotwein schwimmt Kork
[...]Ja watt is datt schlimmste?
Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist!
-
Ektomorf (Herr Kammerjäger, kommen Sie schnell, ich habe einen kleinen Ektomorf unterm Bett! oO)Zumindest Ektomorf finde ich nicht gerade peinlich...
Ektomorph bezeichnet den Körpertyp, der eher dünn ist und auch meist bleibt
Desweiteren gibt es noch Endomomoprh und Mesomorph (eher dick und eher muskulös)Langsam sollten wir den Threadtitel in "doofe Bandnamen" umbenennen, aber dann können wir wohl alle reinposten.
-
Seit ich Sonntagsbandprobe habe Trommel ich meist nur noch 1 mal die Woche.
Doublebassgeschichten gehen trotzdem besser. -
Ich hab eins mitgenommen, das im Laden stand

Lieferzeit ca. 5 Minuten
-
Ich glaub, ich habs schon mal geschrieben: meine erste "Band" hieß "Fettarme Milch"... kommentare NICHT erwünscht

Nur nich zu oft anhören, dass gibt Fettarme.
-
Also da hätte ich doch wenigstes die alten Löcher zugemacht, wenn ich schon so an dem Set rumdoktor.
-
m.E. kannste dein Solo in jedes x-beliebige ied einbauen, die kuns ist halt nur, später wieder ins Lied reinzufinden.
Aber wozu probt man schließlich?