An dieser Stelle möcht ich auch mal den wenig bekannten Film UHF empfehlen ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Hatten wir den schon?
Lacuna Coil - Enjoy the silence

http://www.youtube.com/watch?v=Lx58hXh4pVA&feature=related
Edit 1001: Link einfügen klappt irgendwie nicht.
URLs automatisch erkennen klappt nicht.
Darstellung von HTML aktivieren bringt auch nix.Einen schieb ich noch nach - vielleicht kein Cover, aber Line ist geklaut
Karmah - Just be good to me
-
Die "Wahlparty" im ZDF war ja wohl eine Zumutung.
Sobald Obama einen Staat zugesprochen bekommen hat jubelten und klatschten die Zuschauer.
"Juhu, die Menschen in Amerika haben gewählt, uh uh uh"
Dazu noch die ganzen Kalkleisten und Quarkgesichter die irgendwelchen Stuss geredet haben und eine merkwürdige Hochrechnung.
(Anscheinend hatte man, im Gegensatz zu CNN, Obama bereits Staaten zugerechnet die noch nicht sicher waren und somit ein komplett anderes Ergebnis - seltsamerweise auch immer 1 Stimme mehr als bei CNN)Auf CNN erschien mir das Ganze ein wenig - ich will nicht sagen professioneller - aber doch informativer.
Was die an Statistiken aufgefahren hatten war an Umfang kaum zu schlagen, das interessiert mich mehr als das was die Dame vom German Marshall Fund erzählt.So, Back to Topic.
Wer mit mir drüber diskutieren will, bitte per PN
-
-
Nein, das erinnert mich eher an Mord und Totschlag.
-
Lounge ist von Slipknot.
Jaha! -
Jeder Kleber ist m.E. extrem....
-
Auch dunkler find ich die Scheisse

Kannste die wenigstens wieder abmachen?
Verkaufen ist ja so nicht mehr wirklich drin. -
Aua aua aua aua.
Ich finde die Folie sieht so aus wie sie ist: Billig.Mir tut das in der Seele weh...
-
Eigentlich wäre das Programm super geeignet um Noten lesen zu lernen, wären die Noten im Spiel (also die bunten Rechtecke) wie echte Noten aufgebaut.
Ich glaube das würde einem mehr helfen Schlagzeug zu lernen als nur Farben den Instrumenten zuzuordnen.
(Ein Kombi aus beidem wäre doch optimal, wieso hat da noch keiner dran gedacht?)Ich muss das unbedingt auch mal spielen, ich glaub wenn man zu viert ist und schön die Lampen an hat ist das superwitzig

Leider ist der Preis nach wie vor eine Frechheit. -
Ich dachte es geht ums In- und Outro des Liedes?
(was ja wahrscheinlich Teil des Liedes ist
)An irgendwas erinnert mich diese Musik, ich kanns nur nicht in Worte fassen.
-
Frag doch die Ersteller des Videos?
Ich schätze das haben die selbstgemacht.
Alle Liedern fangen nämlich so ähnlich an...
-
Also ich guck mir lieber die Sängerin als den kepap an

-
MHST in Sachsenhausen ohne Getrommel, dafür mit Apfelwein

-
Deine Signatur stößt mir bitter auf, Bube...
-
Kommt da noch was Gerald?

Wenn nicht, dann hast du Chuck-Boom schön geechot
-
Meine Wenigkeit kommt rein theoretisch aus Hessisch Uganda und probt in Hessisch Uganda Innenstadt.
Allerdings haben wir hier jetzt "mich kriegt keiner" aufm Nummernschild. -
Bitte bedenken, dass daran herumgebastelt wurde und die Größenkombination merkwürdig ist.
-
Danke an den Laminatgott, dass der das Laminat genau so hat wachsen lassen, dass das genau in mein Zimmer passt

-