Beiträge von Anthrax
-
-
Mit Rammstein, Tim Neuhaus und Limp Bizkit dürften die übrigens auch wenig am Hut haben.
-
Crematory - Bembel of Love
Das hätte ich allerdings witzig gefunden

Wenn jemand covern beherrscht, dann diese Dame http://www.youtube.com/watch?v=u9ZdTnJ9X9Y
-
Jaja. Das kenn ich von Need for Speed - Carbon.

Schreibt doch bitte in euren Posts das Lied dazu. Damit wir auch vorgewarnt sind.
LgTrommelmann
Faaaaaaaaaalsch - Need for Speed Underground 2

-
Dafür gibts schon einen Thread.
-
Hey Buddy,
mach doch auch direkt einen Eintrag in die Linkliste
-
Die überaus schwule Cover-Version von "Rendezvous with Anus" von HIM (Turbonegro-Original)
-
Auch keine Probleme.
FireFox auf keine Ahnung was in der FH

-
Das Besondere ist jetzt was?
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Gummi-Grip auf Dauer sehr unangenehm ist.
Ich zumindest kriege bei der Arbeit mit solchen Werkzeugen oft mal Schmerzen und auch blasen.
Halt aus dem Grund, dass man schön schwitzt und das Material den Schweiß und Dreck nicht aufnimmt, wie Holz das ja ein Stück weit macht.Auch deswegen ists für mich eine Schnapsidee

-
Die Halte ich ja auch für eine Schnapsidee

-
Ich fürchte wenn du den weiterspielst wird er komplett reißen oder das Fell wird die Stimmung nicht richtig halten.
Tut natürlich besonders weh, weils ein in Setfarbe lackierter ist, eine Alternative käme für mich nicht in Frage - ich würde genau wieder einen solchen haben wollen

Wenn der Versand nicht versichert war kannst du der Post soweit ich weiß gar nichts... -
Meiner Meinung nach komplett Überflüssig, was interessieren uns Reisende im www

-
Da seht ihr mal wie fix ihr seid

-
Firefox-integriert halt - ist aber fürs DF ausgeschaltet, sonst würd ich ja gar keine bekommen

-
Saaaaaaaaaaint Anger round my Neck UHA!

(will heißen: Schön blechern, gefällt mir kein Stück weit)
-
Mal was anderes:
Ich habe doppelt Freude an den Short-Messages.
(Während ich das schrub erhielt ich noch eine)
Die poppen bei mir doppelt auf, soeben aber hat sich das von alleine gelöst....merkwürdig.Edit: Die Nächste war wieder doppelt.
-
Fand ich vorher schöner

-
Natürlich hab ich sie nicht ausprobiert.
Ich hab nicht das Kleingeld um alles erst auszuprobieren und dann scheisse zu finden
Ich hab auch keinen Fiat Panda, alle Doppler-Sets, die neue Metallica-Scheibe....
Edith und ich haben auch noch nie jemanden mit der Hose über dem Kopf rumlaufen sehen.
-
Hab ja noch keinen neuen Link gemacht

Wie wärs mit ner Kategorie "Musik" oder "Sonstiges"?
Möchte nämlich den Jazz Standards, Origins....etc.-Link posten, wüsste jetzt aber nicht wohinAh - da iss ja historisches - da passts am ehesten.
Edit:
So, das funktioniert ja alles schon sehr schön
Vielleicht wäre es noch schön, wenn man nachträglich ein Banner einfügen könnte - ist aber nicht wirklich wichtig.
Vielen Dank für die Arbeit!