Ah - gut danke für den Hinweis.
Dann kannste das ja gleich mal ändern und evtl. irgendwo einen Hinweis hinschreiben?
(Geht das vielleicht direkt ins Bearbeiten-Fenster?)
Beiträge von Anthrax
-
-
Seid nicht immer gleich angepisst, wenn man eine Schnapsidee als solche entlarvt.
Draufkleben könnt ihr da von mir aus was ihr wollt, wo der höhere Sinn ist würde mich trotzdem interessieren.
-
Ja der war eben nicht da

Beim Link hinzufügen ist die Schrift weiß - also "titel" "Beschreibung" etc.
Ist schlecht lesbar.So - erster Eintrag gemacht.
Format ist noch etwas merkwürdig, aber das ist ja kein Problem.
Das Feld "Beschreibung" könnte größer sein - ich dachte jetzt man kann maximal Ein oder Zwei Sätze reinschreiben, im Link selbst sieht es aber so aus als wär da mehr Platz.Ach noch was:
Trotz richtig eingetragenem Link lautet der Link dort "http://www.drummerforum.de/forum/www.drumstation-maintal.de" - da stimmt doch was nicht?
-
Wieso gibt es eine Kategorie mit "Drums" und der Unterkategorie "Sticks" - und gleichzeitig noch eine selbstständige Kategorie "Sticks"?

Läden müssen unbedingt mit rein
Vielleicht auch Auftrittsmöglichkeiten? Sprich Clubs, Bars etc. wo live-musik gespielt wirdUnd wieso hast du das alles schon bereinigt während ich diesen Beitrag schreibe du Sack?

Edit: Kann man schon Einträge machen? Sehe noch keine Option dafür.
-
Und jetzt mal ernsthaft:
Wozu macht man sich die Mühe mit dem Schmodder wenns auch andere Lösungen gibt?
Günstiger und einfacher. -
Nana premier - so groß ist der doch bestimmt auch wieder nicht

-
Wieso musst du Zoll zahlen, wenn der Warenwert von 11€ stimmt?
Ich dachte jetzt ist bis 150€ Warenwert zollfrei?
Wenn du die Rechnung vorlegen kannst sollte doch alles in Butter sein. -
So schnell wie möglich Soundfiles

-
In Düsseldorf gibt es 3 Leute die Volmering heißen und eingetragen sind.
Evtl. ist dort deiner dabei.(Es gibt dort auch tatsächlich eine Straße Namens "Auf'm Großenfeld")
-
Am praktischsten sind übrigens m.E. diese Pearl-Klemmen, nur leider absolut überteuert.
-
der mäcce markus hat nur deine Behauptung mit einem Beweis untermauert

-
100€ mehr?
Das will ich irgendwie nicht glauben. -
Aua.
(Flügelmutter ohne Flügel ist doch dämlich)
-
Man sollte die Dinger ja auch nicht zuschrauben bis sie knarzen.
Das tut sowohl der Mutter als auch dem Becken gut.Ich hab mit den Dingern keinerlei Probleme.
Wenn du was stabiles suchst dann nimm die Metallmuttern (am besten ohne Flügel hoho)
-
Ich weiß, dass es da ist - das reicht

-
Ist wohl ne persönliche Geschmackssache

Ich finds vorallem unästhetisch.Aber jeder wie er will.
-
Habe kurz vorm Antworten gemerkt wie alt dieser Thread ist.
Was das ganze Zeug wie Luglocks etc. angeht:
Vergesst den Scheiss.Habe auch die Peace Bronze Snare und hatte ebenfalls das Problem, dass die Schrauben sich gelöst haben (hinzu kamen plattgewalzte Plastikunterlegscheiben, da ich ne hohe Stimmung bevorzuge)
Hab mir dann einfach aus dem Baumarkt 2 Packen Plastikunterlegscheiben besorgt, jeweils 2 unter eine SchraubeDas hält sehr gut und ist günstiger als Locks und sauberer als Gewebeband.
-
Und was ist der höhere Sinn von dem Teil?
-
Wenn eines der sicherer Tod für eine Beziehung ist, dann wenn die beste Freundin der Geliebten einen nicht mag.
...wenn die dann noch fett und hässlich ist und selbst keinen Kerl abbekommt kannste dich gleich nach ner neuen umgucken

-
Herrje, fast verpasst, aber noch ist Zeit!
Alles alles Gute Seelanne

Auf weitere Jahre nette Bildchen