Beiträge von Anthrax

Darüber habe ich mich auch gerade Gedanken gemacht.

Aber erstmal: Vielen Dank, das ist für mich eines der wichtigsten Features :)

Wäre es denn möglich und wenig Aufwand eine Funktion einzubauen um eine SM auch in einem Thread zu schreiben?
    Also z.B. ein Icon neben den e-mail, private nachricht usw. zu basteln o.ä.?

Witzig wäre das nicht. Aber vielleicht ist das nur Turkish-Business? Da gehts vielleicht etwas gemächlicher zu...

Natürlich nicht, aber die Idee, dass sich da einer auf eure Kosten n schönes Leben macht hat eine BILD-Schlagzeile in meinen Geist gezaubert.

"Türkischer Beckenschmied beutet Forum aus - die skrupellose Abzocke des A.C." :Q

Wird schon schief gehen.
    Vielleicht findet sich auf cymbalholics ein Hinweis auf seinen Verbleib?

Irgendwie scheinst du lernresistent Bube.

Wenn ich von jetzt auf gleich schreibe, dann meine ich von jetzt auf gleich.

Ich suche => Ergebnisse.
    Ich verfasse direkt im Anschluss einen neuen Post um das zu sagen.
    Ich suche nochmal um sicher zu gehen => keine Ergebnisse

Und mir ist nach wie vor scheissegal, dass die Suche funktioniert - oder eben nicht.

Leute - ihr braucht die dämliche Suche nicht zu erklären.

Es geht darum, dass ich vorhin noch Ergebnisse über die (ich nenns jetzt mal) Quick-Suche hatte und kurz danach nicht mehr.

Wieso ist das so?
    Woran kann das liegen?
    Und wieso zum Teufel funktioniert das von jetzt auf gleich nicht mehr?

Mir ist gerademal scheissegal, dass die Suche funktioniert - ich benutz eh google für sowas.
    Aber dieser seltsame Fehler will mir einfach nicht einleuchten.
    Wo sind die Experten? Wie geht das?!

Ich verzweifle :Q

Den selben Gedankengang hatte ich ebenso zorschl.

MaxPhil: Was meine gewohnte Bequemlichkeit mit maßloser Übertreibung zu tun hat verstehe ich nicht ganz, ich will nur zurück was ich kenne.
    Ich kann eher ohne diese Zitierfunktion als ohne Portal-Profil und SM-History leben.

Yoyogun: Habs ja vorhin schon gesagt - vorhin funktioniert die Suche nach "sq2*" für mich tadellos, plötzlich gings nicht mehr.
    Also irgendetwas kann da doch nicht stimmen.

Öhm...

Die Profilseite im Portal funktioniert nicht
    Die Gästebuch einträge sind immer noch nicht wieder da
    Der SM-Verlauf funktioniert nicht

Dich würde auch nur ein Totalabsturz vom posten abhalten :P

noVocals: eine Zitierfunktion gabs doch vorher schon ?/

Mavine hat Recht, das gehört hier nicht hin.

Aber ich glaube gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt das wieder zur Sprache zu bringen.

Ich kenne bisher NIEMANDEN der zufrieden ist mit der neuen Forenversion, wie könnte er auch.
    Gut, das Design ist halt so, damit habe ich mich schon abgefunden - auch wenn es mir zu verspielt wirkt.
    Aber die diversen Fehler, nicht funktionierenden Dinge und immer neue Probleme machen mich einfach nicht glücklich.

Ich poste kaum noch und hab auch kaum noch Lust Threads zu lesen, mir kommt alles viel träger, komplexer und unnötiger vor.

Am Anfang war ich ja einer der ersten der gesagt hat: Abwarten und Tee trinken, das wird schon wieder.
    Leider hat sich bisher nur wenig getan.

Wenn keine Zeit da ist das alles zu erledigen, wieso macht man dann nicht einen Thread auf und fragt ob nicht irgendwer der sich damit auskennt ein wenig Zeit investieren möchte?
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich da bestimmt jemand findet. Wenn kein Member, dann vielleicht ein Bekannter, Freund etc.
    Gibt doch genug Jungs die sowas gerne machen, weils ihr Hobby ist.

Ich will wirklich nicht meckern, aber das Board ist einfach nicht mehr das was es früher war.
    Auf nem anderen Forum wo ich bin haben sie auch ein Update gemacht heute Nacht.
    Dort funktioniert aber alles und es sind nur kleine Schönheitsfehler die gemacht werden müssen...

Ist unsere Software denn um so vieles komplizierter? Oder gar schlechter?

Das Suchfeld rechts oben ist situationsabhängig, bin ich im Portal sucht es global, im Thread nur im jeweiligen Thread, in der Hilfe nur in der Hilfe etc. Steht aber immer da wo es sucht.

Kann so nicht stimmen, denn wenn ICH jetzt hier oben im Suche-Feldchen "sq2*" eingebe kriege ich die selben Threads als wenn ich auf den "Suche"-Button oben in der Leiste klicke und dann suche.

Edit: oooooooooooooooooookay......jetzt finde ich NICHTS mehr.
    Da kann doch was nicht stimmen?!
    Ich schwöre ich habe eben nichts anders gemacht, kriege aber keine Ergebnisse mehr.

Ich mag mich irren, aber ich glaube fast das hat damit zu tun ob ich im jeweiligen Thread gepostet habe!
    Ich teste das mal.

Und wieder edit: Nein, daran liegt es nicht. Seltsamerweise hatte ich Ergebnisse BEVOR ich hier gepostet habe und danach nicht mehr.