Mavine hat Recht, das gehört hier nicht hin.
Aber ich glaube gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt das wieder zur Sprache zu bringen.
Ich kenne bisher NIEMANDEN der zufrieden ist mit der neuen Forenversion, wie könnte er auch.
Gut, das Design ist halt so, damit habe ich mich schon abgefunden - auch wenn es mir zu verspielt wirkt.
Aber die diversen Fehler, nicht funktionierenden Dinge und immer neue Probleme machen mich einfach nicht glücklich.
Ich poste kaum noch und hab auch kaum noch Lust Threads zu lesen, mir kommt alles viel träger, komplexer und unnötiger vor.
Am Anfang war ich ja einer der ersten der gesagt hat: Abwarten und Tee trinken, das wird schon wieder.
Leider hat sich bisher nur wenig getan.
Wenn keine Zeit da ist das alles zu erledigen, wieso macht man dann nicht einen Thread auf und fragt ob nicht irgendwer der sich damit auskennt ein wenig Zeit investieren möchte?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich da bestimmt jemand findet. Wenn kein Member, dann vielleicht ein Bekannter, Freund etc.
Gibt doch genug Jungs die sowas gerne machen, weils ihr Hobby ist.
Ich will wirklich nicht meckern, aber das Board ist einfach nicht mehr das was es früher war.
Auf nem anderen Forum wo ich bin haben sie auch ein Update gemacht heute Nacht.
Dort funktioniert aber alles und es sind nur kleine Schönheitsfehler die gemacht werden müssen...
Ist unsere Software denn um so vieles komplizierter? Oder gar schlechter?