Manchmal glaube ich wirklich, dass andere Leute beim selben Lied was komplett anderes hören als ich...
Selbst Duality wirkt gegen Psychosocial ein wenig schwach finde ich.
Beiträge von Anthrax
-
-
-
Volbeat - Maybelenne i hofteholder
...macht mich zwar eher traurig statt verrückt, ist aber egal.
(Ich tippe mal drauf, dass "i hofteholder" sowas wie "in Hüfthaltern" heißt. Also Strapse. yeah)
-
Die Jungs wären durchaus radiotauglich, würde Lehrmann nicht so viel rumfrickeln

Mir passt das so ganz gut, gibts was zu hören.Dass der Typ nicht wirklich singen kann stört Radiohörer sowieso nicht.
-
Irgendwo stimmt es ja schon.
Aber ich sehe das immer andersherum.
Nicht weil die Metal hören sind sie so sanft und schüchtern.
Eher weil sie so sind hören sie Metal.In den Metalschuppen wo ich ab und an bin machen auch nie die langhaarigen Bartträger Stress, sondern eher diese alternativen Idioten die sich dort besaufen.
Auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin auch eher n ruhiger Typ - und ich steh auf Metal

-
mein Zwillingsbruder ist bassist und auch schwul.Sein comming out war auch nicht leicht für meine eltern
Glaub ich.
Muss hart sein wenn der Sohn Bassist ist

-
Hat das solche Ball-Halter?
Also wo die Stange fürs Tom aus einem Plastikball rauskommt und dieser dann vom Halter umschlossen wird?Falls ja:
Selbiges Problem hatte ich vorhin mit meinem 14er Tom beim Tama-Set.
Ich hab erstmal nen tierischen Hass gekriegt, denn egal wie fest ich das geknallt hab nach 2 Sekunden wars wieder runtergesackt.
Ärgerlich.Hab dann nach diversen Wutanfällen die Halterung aufgeschraubt, Ball raus, altes stück Tuch rein, Ball rein, zugeschraubt.
Bisher hälts bombenfest. -
Gerade als Vater ist es zunächst doch ein wenig derb festzustellen, dass der Sohn schwul ist.
Vielleicht sind deine Eltern erstmal geschockt...ich kanns mir lebhaft vorstellen:
"Ich dachte ich kenne meinen Sohn" - "Deswegen hat er sich nie für Mädchen interessiert (:Q)" usw. usf.Das wird schon wieder, schlimmer wäre ein Sohn der Drogen nimmt, klaut, Schule schwänzt.
Da hätte ich lieber jeden Sonntag zwei Kerle statt einem und einem Mädel beim Kaffee sitzen, statt sowas

-
Das ist aber kein Musikvideo.
-
Den psychologischen Effekt einer Gratiswurst/Hopfenkaltschorle würde ich in diesem Fall nicht unterschätzen.
Ich glaube nur wenige würden dann sagen "Nein, danke. Ich hab' ne Stulle mit"
-
Da ich nach Hause fahren muss müssen wir nicht ins Festzelt

-
Ich glaube niemand freut sich mehr über ein Bier/Kaffee/Cola und ne Bratwurst als ein FOH

Sollte man sich für die Zukunft merken. -
Echt willi - so kommen wir uns nie näher

-
Und ich dachte schon es liegt an mir

-
Liegt das irgendwie an mir oder fängt Teil 3 und Teil 4 gleich an?
-
Aufgrund der Sitzvorrichtung scheint er aber immer noch munter zu rotieren auf Live-Shows.
-
Das habe ich doch einen Post drüber gesagt.
Und mehr als eine Stunde früher
-
Was ich bei sowas mache ist eine Atemtechnik.
Seltsamerweise funktioniert diese für mich sehr gut, obwohl es total banal ist.Man atmen langsam gleichmäßig ein und aus, beim ausatmen 'lässt' man die Luft durch die einzelnen Gliedmaßen entströmen.
Klingt seltsam und esoterisch, funktioniert aber gut.
Erst durchs linke Bein, dann durchs Rechte, dann beide zusammen und dann das selbe Spiel mit den Armen.
Wenn man so weit kommt (ich schlaf recht schnell ein) dann alle Gliedmaßen zusammen.Wie man merkt das es klappt? Ich empfinde immer ein leichtes Kribbeln.
Das schöne ist, dass es gleichzeitig den Kopf frei macht. Man muss sich genug konzentrieren. -
Das ist doch das einzige worum es bei den ganzen JJ Werbekampagnen geht
schwarz - schwärzer - am schwärzesten 
Witzigerweise spielt Jordison im Moment aber sowas hier
-
Ja das dachte ich mir.
Herzlichen Glückwunsch Kanovarium.
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung yoyogun.