Da sagste was esCo_LA_
Bin mal gespannt, wer sich alles so wieder meldet, wenn er Single ist
Da sagste was esCo_LA_
Bin mal gespannt, wer sich alles so wieder meldet, wenn er Single ist
Geil aussehen tut das Teil ja schon ![]()
Wir können ja alle für den yoyo einen durchziehen, dann merkt keiner mehr, dass der vor Drogen eiert ![]()
(wobei ich fast glaube, dass das Zusammenspiel dann besser wird beim dem Chaos das manchmal herrscht)
Laternen_Nils:
Wenn du beim Maddin vor der Tür stehst nehm ich dich mit ![]()
Komme bestimmt nicht da vorbei wo du wohnst hehe
Oh williken kommt?
Das find ich aber nett! ![]()
Ich glaube diese Erfahrung macht jeder früher oder später.
Gsälzi behalt bloß deine nette Art ![]()
Runterladen.
Wie gehabt.
Mille grazie! ![]()
ApfelWEINkuchen geht in Ordnung.
(Wieso steht alle Welt so auf Apfelkuchen? Irgendwas mach ich falsch)
Du hast nicht gerne Freunde, was? ![]()
Anthrax
Nie um einige bissige Antwort verlegen.
Das ganze Album ist im Vergleich zu den Vorgängern langweilig. Selbst wenn man laut aufdreht, gibt es keinen Krachersong. Sonst war es immer so, dass man schon beim 1. Mal Hören wenigstens ein paar Songs in Erinnerung hatte. Alles was rumpeln sollte fällt aber erstmal durch das Gedächtnissieb. Was hängen bleibt ist die Ballade Snuff, aber eben auch nur, weil es eine Ballade ist. Der Rest ist einfach zu ähnlich und zu unmarkant: Sehr oft im selben Tempoeinheitsbrei und nicht eine Gitarrenlinie, die sich einbrennt.
Allgemein ist auch der Drumsound von JJ auf Dauer nervig. Klingt mir viel zu künstlich, zu sehr nach Plaste, vor allem, wenn auf den Toms herumgeklickert wird. Der Clown und Chris Fehn sind kaum herauszuhören.
Positiv: Coreys Stimme kann sogar mal richtig angenehm klingen (war ja schon ansatzweise auf subliminal verses zu hören).
Insgesamt: enttäuschend
Anscheinend hören du und ein Kollege ne andere Platte als ich ![]()
Den Refrain von Psychosocial krieg ich nicht mehr aus dem Kopf, das kriegerische "We will burn your cities DOWN" aus Gematria verleitet jedes mal zum mitgröhlen.
Die Einlagen vom DJ sind fantastisch, die Percussionarbeit hört man aber wirklich wenig.
Ich finde das Album klingt einfach bretthart, der Drumsound klingt für mich nicht viel anders als auf allen anderen Platten, Jordison macht das schon immer so.
Alles in Allem finde ich das Album nur geil, das kracht einfach.
Aber normalerweise bleiben mir bei Platten die ich lange höre beim ersten Mal hören kein einziges Lied im Kopf ![]()
Ich hoffe dem Threadstarter ist wenigstens klar, dass Jordison die NICHT spielt.....bitte.
Und das Slipknot-S haste natürlich übersehen ![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Du bist der Prototyp der Werbeopfer.
Die Strophe ist absolut die selbe.
Die Grooves vom Joe(y?) finde ich haben sich wenig geändert.
Das ist ja dreist.
Das IST die Peace Snare, da hat Benni völlig recht.
Die kann man übrigens getrost kaufen, das Ding taugt für das Geld sehr gut.
(Aber kauf sie bei S-Drums, da isse günstiger
)
Ist die Gesangslinie von Weltungergang absichtlich die von "when I come around" ?
Eventuell könntest du den Stick sogar zwischen Zeige und Mittelfinger klemmen, das würde auch funktionieren.
Als Rechtshänder nimmt das aber mit Sicherheit einiges an Kontrolle.
Offtopic:
ZitatÄhnliche Themen
o Drummerforum-Treffen » o Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen: 20.09.2008 (24. August 2005, 14:15)
Ähnlich schmerzhaft?
Edit: Woher weiß das Forum, dass in kepap Hackfleisch enthalten ist und der sich regelmäßig beim MHST rumtreibt? Gruselig
![]()
drumdidi:
Indem man den Stick mit Daumen und Mittelfinger hält?
Gehen wirds schon, wenns denn sein muss.