So klein wie der Jordison ist müsste man mal den Experten Kepap fragen...also wo man sich als kleiner Mensch die Haxen bricht.
Beiträge von Anthrax
-
-
Der matz hatte doch mal seine gesammelten Werke vom Forumsserver genommen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht sind die auch dabei gewesen?
LG
Lesen bildet.
-
Ich würde mir da sogar Dodofedern reingießen lassen.
Iss ja leider nur schon tot, dann nehm ich eben Tigerfell.
Von weißen Tigern, Haut natürlich lebend abgezogen.Tötet die Natur!
-
Das 14er vom SC klingt so fett, dass du nicht unbedingt ein 16er brauchst.
(sagt der der unbedingt auch noch eins haben will :Q)
-
Wie zum Teufel spielt der Mann die Hi-Hat?!
-
Also DAS war jetzt aber komplett Offtopic

-
Ich meinte wegen dem Nick vom Verkäufer...
-
-
Mal wie angedroht ne kleine Zusammenfassung vom neuen Slipknot-Album.
Worte braucht man wenige:
Dunkel. Verdammt dunkel.
Gut, positive Musik haben die Jungs noch nie verbreitet.
Vorallem das Versprechen das härteste Album bisher zu produzieren wurde eingehalten.
Im Gegensatz zum Vorgänger Subliminal Verses hat die gesamte Band wars brutale Sounds angeht mächtig angezogen.
Dabei aber nicht das geshredder von Iowa und Slipknot neu aufgewärmt, eher ein komplett neues Level.Alles in allem hat sich doch einiges getan, sowohl am Songwriting als auch am allgemeinen Sound.
Der Sound wirkt 'transparenter' als auf den ersten beiden Alben, jedes Instrument ist klar hörbar, was ja nicht oft der Fall war.
Auch kann man auch diesmal wieder von Gesang sprechen was Frontmann Taylor da ablässt. Die Backingvocals sind ebenfalls sehr hörenswert.Jetzt schon eins meiner Lieblingsalben, schön was der Maskenzirkus da abliefert.
Habe ja erst befürchtet durch den Hype und vorallem die Live-Übertragung nächste Woche auf MTV (die wohl jetzt ausfällt nehme ich an, außer es ist nicht Live), dass die Jungs jetzt sehr ins kommerzielle abrutschen. Dem ist gottseidank nicht so. Slipknot bleibt Slipknot, auch wenn man (zum Glück) den Sound der ersten beiden Alben verworfen hat.
Man hat sich nur in eine positive Richtung weiter entwickelt. -
1
2
9
0Ich bin so böse.
-
Langsam gehts einem echt auf den Sack.
Für Leute die ne Karte gekauft haben ist die Info durchaus wichtig.
Sich deswegen hier als Troll beschimpfen lassen zu müssen ist irgendwie die Härte.Tut mir leid, aber das finde ich jetzt richtig asozial.
Schließlich gehts hier nur um ne Info. -
Zwar noch nicht da, da aber bezahlt und auf dem Weg:
Slipknot - All Hope is Gone
endlich wieder Maskenkrach

Ich lasses mir zum Leidwesen Vieler nicht nehmen bei Eintreffen meine Meinung zu schreiben
-
Mach mal deine faulen Augen auf du Lump!

DIREKT unter dem letzten Beitrag sind genau 4 Threads zum Thema.
-
Für das Geld kriegst du das Set bestimmt.
Auch wenn sies dir bauen müssen. -
N DW kriegste mit 1200€ nicht so wirklich.
Und was heißt falsch liegen - du musst selbst wissen ob dir der Klang gefällt.
Geh in nen Laden, erzähl dem Verkäufer was du willst und wieviel du ausgeben willst und dann hör dir die Sets an. -
Das ist geil.
Ich glaub aber fast die GEMA lehnt das einfach ab und das wars.Machens sich also schön einfach.
-
Kein myspace, für viele keine Musik:
http://www.roadrunnerrecords.de/page/allhopeisgone
Anmerkung: Wohl doch nur Schnipsel.
Reicht aber für einen ersten Eindruck. -
Das Paradies der Selbstheilung.
Ich habs schonmal irgendwo gesagt, ich glaub ich mach auch mal einen dicken Reibach damit.
-
Jetzt gleich um 22:25 auf ARTE:
Happy Birthday "Jazz in Marciac"
-
Kein Mensch kann mir erzählen, dass die Spitzensportler nicht alle gedopt sind.