Vorallem klingt der Sänger fast genau so wie Hetfield.
Beiträge von Anthrax
-
-
Was ist eigentlich mit Along comes Mary von der Bloodhound Gang?
Im Original ist das doch von The Association -
Die Jazzkantine Nummer ist klasse

-
Ne der Termin fällt schon auf ein Datum wo er wieder da ist

Wir rufen dann alle ganz laut "Überraschung" - glaub mir, so überrascht kann der gar nicht gucken, so überrascht ist der....oder so

-
Eben aus dem anderen Thread gesehen:
Die RockShow-Nummer ist wirklich solide, Respekt dafür

Bis auf ein paar nicht nennenswerte Kleinigkeiten (die ich jetzt wahrscheinlich wieder vergessen habe) großes Kino. -
Habe ich vollstes Verständnis für!
Mehr als 2 mal im Jahr hält man das eh nicht aus und einmal weniger bringt einen auch nicht um.
Desto schöner wirds beim nächsten mal
Treffen wir uns halt alle beim Maddin, der ist im Moment ja nicht da, also können wir einen schönen Termin festlegen

-

(Dafür leih ich dir auch ein Bett)
-
Die von Metallica kenne ich natürlich auch.
Ist mir aber zu schlecht, weil Ideenlos.
Einfach den Verzerrer aufreißen reicht meiner Meinung nach nicht und TL ist einfach die bessere Band
-
Dass du einem immer den Spaß verderben musst

-
Ganz klar - der gute Matz

-
Ich fordere nach wie vor eine Strafrunde beim RRT für ausgraben eines uralten Threads!

-
Wer von euch hat am Ende den Wolf gemacht?

-
Von The Who du Stümper.
(zu langsam)
Die Limp Bizkit Version ist grauenhaft....Save Ferris - Come on Eileen (im Original von Dexy's Midnight Runners)
Mudvayne - King of Pain (im Original von The Police, von denen ich immer dachte die darf man nicht covern
)
Master Blaster - Since you've been gone (im Original von Rainbow)und vergessen:
Thin Lizzy - Whiskey in the Jar (im Original eine irische Volksweise - oft gespielt von The Dubliners) -
Eben durchn Media Markt gelatscht - Kollege suchte ein neues Handy.
Also durch die Plattenabteilung gestiefelt und entdeckt, dass es 3 Thin Lizzy-Platten gibt!Eine davon ist nun meine:
Thin Lizzy - Live and Dangerous
für ganze 6,99€
-
He should known must that there absolutely cheese come out would.
-
Vielleicht sollte Matz mal einen Blaster in die Radioschau einladen

-
Nur leider scheinst du in deiner grenzenlosen Weitsicht völlig zu übersehen und zu vergessen, dass ich selbst durchaus auf "Extremmetal" stehe und auch auf lange Sicht irgendwann einmal in einer solchen Combo zocken möchte.
Was sich langhaarige für Sprüche gefallen lassen müssen weiß ich nicht, bin ja keiner - vielleicht werden sie oft mal gefragt was sie für ein Haarshampoo benutzen.
Und was für ne Nebenargumentation? Was hat meine "Nebenargumentation" damit zu tun, dass irgendwer das als "Keine Musik" abstempelt (was hier im Thread bisher nichtmal passiert ist, sondern alle haben betont, dass das durchaus Musik sei, nur eben keine Musik für sie).
Und rechtfertigen muss sich hier schon gar niemand - ich wüsste auch nicht wofür. Rechtfertigen muss man sich im gesamten Forum nicht wenn man "Extremmetal" hört.
Und diese klischeehafte Diskussion die du hier ansprichst indet ebensowenig statt wie die "wenig positive Darstellung von Metallern"Ich weiß nicht was für einen Thread du gelesen hast oder wieso du hier so inbrüstig versuchst irgendwen zu verteidigen der überhaupt nicht verteidigt werden muss.
Mir scheint es fast so als würdest du den Thread nutzen um mal so richtig Dampf abzulassen...Ich bin nach wie vor der Meinung, dass uns ein paar Bier und ein wenig Trommelei sehr viel weiter bringen würden.
Es ist schade, dass sich so wenige von den Herren mal 'live' blicken lassen. -
Wieso war mir klar, dass ein paar ausgewählte Personen besonders darauf anspringen.
Davon mal abgesehen: Nicht förderlich WOFÜR?
Ich spreche jedem hier ausreichend Intelligenz zu, dass er sich dadurch nicht persönlich angegriffen fühlt (auch gar nicht will, weil dann würde er ja zugeben engstirnig zu sein) - sondern viel eher den selben Standpunkt vertritt wie ich: Nämlich, dass das Ausnahmefälle sind die einfach noch nicht weit genug gereift sind um zu verstehen das Musik doch etwas mehr ist.Von Intoleranz habe ich desweiteren überhaupt nicht gesprochen, es ist ja nicht so, dass man mit diesen Leuten kein Gespräch über was anderes führen kann.
Und was soll eigentlich ständig dieser Satz von wegen Stammtisch-Niveau?
Vielleicht sollte man solch ein Thema gerade auf Stammtisch-Niveau behandeln, denn was Anderes ist es doch von vornerein nicht.
Oder wollen wir jetzt Wissenschaftlich und sachlich fundiert belegen welche Seite recht hat?
Meiner Meinung nach wäre das sogar die einzig sinnvolle Lösung!
Ein paar Vertreter der Blastfraktion kommen mal zu einem Stammtisch und wir diskutieren das bei Bier und Bratwurst aus.Also ich diskutiere in diesem Fall gerne auf Stammtischniveau und würde mich sogar freuen mal ein paar der fitten Blaster dort zu treffen (die können mir nämlich ein paar Tricks zeigen
) -
Mir ist soeben aufgefallen, dass ich noch nie einen Vertreter der Blastfraktion auf einem Treffen gesehen habe.
Da kann man jetzt einiges reininterpretieren und zwar für "beide Seiten".
Für mich scheint es aber zu bedeuten, dass entweder kein Blaster sich traut, bzw. überhaupt will - aufgrund der Kritik die er hier erfahren muss - oder aber, dass es keinen Blaster hier gibt dem die Gemeinschaft die dieses Forum (für mich) ausmacht wichtig ist.Wo wir bei meinem Lieblingsvorurteil gegenüber Metalhörern sind. (Achtung folgendes sind einzig und allein eigene Erfahrungen)
So ziemlich alle Metaller die ich kenne und die diesen Stil hart verfechten sind nunmal engstirnig.
Worans liegt kann ich nicht sagen, aber sie kriegen es tatsächlich fertig jeden Freitag ins Kneipenviertel von Frankfurt zu gehen und den ganzen Abend in einer Kneipe zu bleiben. (natürlich da wo der Metal läuft)
Desweiteren habe ich nie erlebt, dass sich da mal über was anderes geredet wird als die Neueste Metalscheibe von irgendwem - egal wer, Hauptsache laut - so kommt mir das manchmal vor.Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass vielen Blastern hier im Forum die Fähigkeit etwas anderes, rhythmisches zu Spielen aberkannt wird.
Ich erinnere mich da an einen Thread in dem einer Verlangte der Blaster solle mal einen groove spielen. Das dies stets mit einem "Ich groove wann ich will" o.ä. abgetan wurde war der Sache natürlich nicht zuträglich.
Auch sind die gezeigten Videos in denen jemand blastet für den Großteil der User schlicht und ergreifend langweilig. Technisch top, ja, aber nunmal nicht ergreifend.
Während andere hier Videos bringen bei denen es einen kaum auf dem Stuhl hält.
Dass dann der der einen Blastbeat spielt so hochgelobt wird können vielleicht einige nicht verstehen oder akzeptieren und dann gehen natürlich die Diskussionen los.Ich glaube wenn sich mal einer der Blastherren zu einem Treffen dazugesellen würde und sich als nette Person entpuppt würde die klaffende Spalte vielleicht überbrückt werden und wir könnten uns alle liebhaben

-
Flanke vors leere Tor:
Reinpassen würde er ja locker