Entscheide dich mal was du willst.
Beiträge von Anthrax
-
-
Erstens: Accent circumflex hat im Threadtitel absolut nichts zu suchen.
Zweitens: Bohr ruhig.
Drittens: Unser Laden hatte mal eine rumstehen. -
Endlich hab ich ihn

-
Speilste halt doppelt so schnell.
-
Du meinst LSD-min's?
-
Eigentlich "Jemand der Deutsch spricht..." - weil so fallen auch Bayern durchs Rost

(Schweiz, Österreich usw. sprechen ja kein Deutsch) -
Das taugt aber nicht 00 - weil jetzt seh ich ja gar nicht mehr, was ich noch so lesen wollte

Naja wenns nicht anders geht muss ich mich wohl vom Dach stürzen.
Gehabt euch wohl! -
Dir, Sirom, Dir!
Also wenn man schon Märchen erzählt, dann wenigstens richtig.

SCNR
Nein, nein - das ist Deutscht und bedeutet: Die Bart, Die!

-
Lösung: De' Maddin wird umbenannt in "Der Martin"
Damit ist der Weltuntergang beschlossen.Mal etwas das ich schonmal angesprochen hatte:
Können die Zahlen der Ungelesen Threads hinter den Foren abgeschaltet werden?
(Ich will einfach nicht Wissen wieviele Threads ich in "Trash" und so noch nicht gelesen habe
) -
Catastrophy: Mir bleibt auf jeden Fall das Spiel Schweiz - Türkei in Erinnerung.
Seien wir ehrlich: An Wieviele Fußballspiele der WM erinnerst du dich denn?
Kissan: Ein schmucker Typ - wäre mir zehnmal lieber gewesen als der Rettich den die Schiris teilweise zurechtgepfiffen haben.
-
Ich habe gestern einen Bomb-Blast-Bit gemacht.
Nach jedem dritten Bit einen Vodka getrunken - Jetzt dreht sich alles und meine Hand-Auge-Koordination ist sogar schlechter geworden!
Habe ich zu hart trainiert oder sollte ich das öfter machen?Kann man das auch mal leicht mit Malzbier trainieren?
Und gibts für De' Maddin auch eine Blast-Schorle Variante? (uff-ta-ta) -
Ich eier immer ab 120bits per Minute - was mach ich falsch?
-
Habe auch die Meinl Headliner, in einem schicken Cherry-Red

Wenn du sowieso nur ab und an mal draufrumklopfst reichts allemal.
Allerdings sind die in keinster Weise wie ein Schlagzeug, die muss man komplett anders bedienen. (bzw. sollte es) -
Touché!
-
Mir gefällt persönlich ja sehr gut:
ZitatYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Maddin'
-
Da habe ich ja quasi was losgetreten.
Erstens: Meine Aussage bezug sich auf die Leistung der Spanier. Die haben zwar verdient gewonnen, das Finale war aber für mich eines der schlechtesten Spiele der EM. Da haben mir ein paar Vorrunden- und Turnierduelle sehr viel mehr Spaß gemacht (Schweiz - Türkei z.B., das war klasse).
Zweitens: Spanien hat verdient gewonnen und ich gönne ihnen das auch. Ich bin nur einfach beinahe bestürzt über die Leistung unserer Jungs, das war einfach unter aller Sau. Spanien hat aber auch unter seiner Leistung gespielt, von denen habe ich auch schon schöneres gesehen.
Drittens: Das Spiel hätte mir mehr Spaß gemacht, wenn wir 3:0 verloren hätten - wieso? Weil ich Fußball wegen dem Fußball gucke und nicht wegen 'meiner' Mannschaft. Mir haben wie gesagt andere Spiele sehr viel mehr Spaß gemacht und ehrlich gesagt hätte ich gern ein Russland - Türkei Finale gesehen.Ich habe nur deswegen kein Spanien-Avatar, weil das Heuschlerich wäre. Ich hatte ja vorher auch keinen. Und auch keinen deutschen.
Trotz allem war die EM großartig. Ich sehe sowas viel lieber als die WM, weil man in der WM auch mal weiterkommt indem man ne Gurkentruppe wegfegt. Das ist bei der EM selten der Fall.
Spaß hats mir allemal gemacht, nur das Finale hätte schöner sein können - nicht wegen dem Ergebnis, sondern wegen dem Fußball.Und jetzt habt euch alle lieb, am Ende ists doch nur ein Spiel und irgendwann gewinnen wir auch mal wieder.
-
Eviva Espana!!!!!!
freude herrscht, der offensive, technisch vesierte fussball hat endlich wieder gewonnen.

Was für ein Spiel hast du denn geguckt?
-
Torrent Programm zum surfen?
Der kann ja mehr als ich dachte! -
00 - du zitierst hier Zeug, dass außer dir keiner braucht

Nichts für Ungut, das musste sein

-
Es gibt nur eine Möglichkeit:
Sieg, Unentschieden oder Niederlage.