Fiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrnale - oooooohoooooo ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Hehe
Für alle Nichtwisser:"Die Sims" ist ein Computerspiel mit erfundener Sprachausgabe.
Kostprobe: http://youtube.com/watch?v=GjIXK_nqhWQ&feature=related

Nachschlag: http://youtube.com/watch?v=6UBTjrBFzDI&feature=user
-
10€ - gib her

-
Wer hat denn nun was zerstört?
Ich glaube ihr habt das nur erfunden um andere neidisch zu machen
-
Seltsamerweise funktioniert bei mir der zweite Link nicht.
Wenn ich allerdings in YouTube Ago-Sha einhacke komme ich zu dem Video und es hat genau die selbe Adresse.
Mysteriös.So jetzt nachdem ich mir das angehört hab mal mein Urteil:
Das gefällt mir richtig gut - Bart beweißt, dass Percussion eben doch mehr ist als nur ein bisschen Geschüttel am Schellenkranz
Vorallem find ichs schade, dass Percussion und die Möglichkeiten die sich bieten so unterschätzt wird. Wenig Musik bedient sich dieser Möglichkeiten.Tolle Videos, auch wenns Marketing ist

-
Von Basedrum sprach ja auch keiner.
Hier war Bassdrum gemeint und die scheint ja nicht dabei zu sein. -
Ich habe doch gesagt, dass du das nicht 1 zu 1 hinkriegst und damit meinte ich vorrangig den Sound.
Ich würds kleines Tom - Bassdrum - mittleres Tom Bassdrum - tiefes Tom spielen.
Vielleicht auch nur mittel und tiefes - das kriegt man schon hin. -
Bin ich der Einzige, der Umba-Dumba-Da nicht als großes Problem sieht?
-
Du wirst eh nicht hinkriegen, dass das 1 zu 1 genau so klingt, also warum nicht so spielen das man es erkennt und gut?
-
Da das Schlagzeug von denen auf Platten mitunter sehr elektronisch klingt und auch absichtlich Toms und Bass ähnlich, nehme ich an eine Hand-Fuß-Kombi...
Aber um das nachzuspielen tuns doch auch die Toms, das Pattern an sich ist nun nicht so schwer.
-
Ach Mann kann, Frau aber nicht?
Also müssen Frauen beim Blutabnehmen immer leiden?
Aber ihr haltet ja sowieso mehr aus
-
Wenn wirs schon davon haben:
Thin Lizzy - Waiting for an Alibi, Renegade, Jailbreak, Rosalie und so weiter und sofort

-
Und ich dachte bisher immer das ist das Standardverfahren zur Blutabnahme genormt nach DIN-ISO 112.
Kann man überhaupt Blut sanft abgenommen bekommen? -
Die einfache Regel ein "verkauft" in den Threadtitel zu schreiben würde auch schon reichen

-
Dein Name käme mir bei "Bergen von Essen" in den Sinn Gsälzi

-
Bei den Worten "Mobiliar" und "zerstört" kommt mir augenblicklich nur ein Name in den Sinn.
Aber vielleicht ists ja mal anders gekommen. -
Erinnert mich ein bisschen an einen Rastafari.
Bumbaclot Babylon is in search fi I and I.
Wha' g'wan me bredren?
-
Ich glaube hier befinden sich noch einige in freudvollem EM-Taumel. In diesem Stadium der geistigen Umnachtung sollte man besser die Finger von der Tastatur lassen.
Falsch. Ferien.
-
Man soll ja sogar nur nachweisen, dass es ein Video vom auspacken gibt
oder so -
Man kann die Worte "heiß" und "Spanier" so in einem Satz verwenden ohne die Worte "nicht" oder "alles andere als" ?