Beiträge von Anthrax

Ich hoffe doch ich hab da jetzt nicht was losgetreten!

Ich fand viel mehr die Idee mit Bewertung nicht prickelnd - die Idee zu einem Foto zu trommeln ist zwar sonderbar, aber auch interessant.
    Mir fiele dazu sogar in etwa ein was ich machen würde - nur hab ich ja keinerlei Aufnahmemöglichkeit.

Man sollte daraus eben nur keinen Wettbewerb machen.
    Und jetzt sei nicht beleidigt Xianchen ;)

Und was ist erst wenn man läuft?

Ständig ein Fuß vor den Anderen, dabei noch meistens ein Rucksack auf dem Buckel, Getränk in der einen, Kippe in der anderen Hand, dabei reden, atmen, gucken, schwitzen und am besten auch noch wild gestikulieren.

Jetzt leg ich mich erstmal hin.

Sorry für absolutes Offtopic!

Aber: Ist das nur bei mir so klein hier alles?!
    Und wieso ist es oben normal groß?

Und wieso ist dieser Beitrag hier normal groß?! 8|

Traumhaft schönes Finish.

Leider machen die Böckchen alles kaputt - diese langen Hülsen gefallen mir einfach absolut nicht.
    Für mich persönlich zerstört es den ganzen ästhetischen Gesamteindruck, schade schade :Q

Aber ich muss sie ja nicht angucken ;)

Ich kann mir nicht zufällig einstellen, dass ich nicht sehen will wieviele Ungelesene Antworten es in einem bestimmten Unterforum gibt?

Denn irgendwie stören mich die Zahlen hinter den Forennamen etwas, hübsch ist das nicht.
    Das die entsprechenden Threads fett gedruckt sind reicht m.M.n. vollkommen aus.

Ein Anfang wäre es schonmal, wenn nicht für jede neue Trommel ein eigener Thread eröffnet wird.
    Ich will dich jetzt nicht angreifen lunar, aber es gibt zig Threads von dir wo du etwas beschreibst, bzw eine Trommel vorstellst.
    Und ich denke die Anzahl der Threads macht den Unterschied aus.

Sinnvoller wäre gewesen einen Thread aufzumachen und ein bisschen was zu erklären vorab.

Ein Problem wird auch sein, dass DIY ja nicht kommerziell ist.
    Das was du machst allerdings schon, du baust die Trommeln ja um sie zu verkaufen.

Und da dies ein werbefreies Forum ist (gottseidank!) stößt das manchen nunmal sauer auf.
    Wie soll man denn rechtfertigen, dass eine große Firma hier nicht werben darf, wenn jedoch ein paar kleine Trommelbauer hier quasi gratis werben dürfen.

Vielleicht wäre es sinnvoller in deinem Fall in Firmen-News zu posten, aber nur in einem Thread - das sollte ja kein Problem darstellen.

Denn, so hart das klingt, mit Do it Yourself im eigentlichen Sinne hat das wenig zu tun.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin beeindruckt von deiner Arbeit und vorallem von der Mühe hier mitzuteilen wie du arbeitest. Der Aufwand ist ja nicht gering.
    Und ich möchte dir auch nicht vorwerfen, dass du das nur aus Werbezwecken machst.
    Wir haben uns ja auf der Musikmesse kurz gesehen und du bist eine sehr sympathische Person, also schließe ich den reinen Eigennutzen deiner Threads mal aus.

Allerdings verstehe ich auch die Leute denen das ein Dorn im Auge ist und ich muss ehrlich sein, auch mir gefällt das in dieser Form nicht wirklich.

Das ist auf jeden Fall ein Problem, dass einer Lösung bedarf.
    Dir zu verbieten zu posten wäre ein Verlust für das Forum...

Vielleicht sollte man auch einen Kompromiss machen...
    Vorgehensweisen zum Bauen ins DIY-Forum, Dokumentation über den Bau einer Snare in Firmen-News.
    Leider verwischt die Grenze sehr schnell und man müsste ständig hinterher sein was nun was ist.

Wurde jetzt alles ein wenig länger als gedacht, eigentlich wollte ich mich kurz fassen.

Die meisten Schlagzeuglehrer und Musikschulen bieten Probestunden an.
    Da kannst du testen ob du dafür taugst ;)

Oder du suchst dir jemanden der Schlagzeug spielt und fragst ihn ob er dir nicht mal was zeigen kann.

Mist, jetzt muss ich echt warten bis ich meine Playstation-Spiele nochmal spielen kann....
    Wann soll denn der Blu-Ray-Rewinder rauskommen?
    Ich meine das wird doch langsam Zeit, ich habe keine Lust meine Spiele immer zurück zur Firma zu bringen, damit die die mir zurückspulen.