Ich hab mir was nicht ganz so schnuckeliges gekauft:
Thin Lizzy - Greatest Hits
Brauchte was zum Einstieg, eventuell besorg ich mir die Jailbreak auch noch irgendwann.
Ich hab mir was nicht ganz so schnuckeliges gekauft:
Thin Lizzy - Greatest Hits
Brauchte was zum Einstieg, eventuell besorg ich mir die Jailbreak auch noch irgendwann.
In Flames - Egonomic.
"Every Day in every Way we are getting weaker" wie wahr, wie wahr ![]()
Kommando zurück.
Der typische türkische Sound taugt aber m.E. weniger für Metal.
Der Artikel zur PIN-Bestimmung ist ja der absolute Oberbrüller 
Nun beim Krafttraining beginnt man erstmal mit einem Ganzkörperplan ohne Isolationsübungen.
Später dann sucht man seine Schwachpunkte und trainiert diese (neben den stärkeren Punkten)
Ich denke ähnlich kann man beim Schlagzeugspielen verfahren.
Immer das Üben was man schon kann, mit Schwerpunkt auf dem was man nicht kann/können will.
Von diesem Minutenzeug habe ich nie viel gehalten, das ist mir zu krampfhaft, aber ich übe auch sehr sehr locker.
Mal so, mal so - im moment liegt der Schwerpunkt auf Doublebass, aber wirklich viel Üben tu ichs nicht.
Es geht auch gar nicht darum einmal die Woche für 30 Minuten irgendwas zu üben - sehr viel sinnvoller ist es 7 mal die Woche 3 Minuten irgendwas zu üben.
Also lieber öfter als länger.
Du kannst die erste Seite in Stones Stickcontrol üben, das wird dich auch weiter bringen.
Ob es die Richtung ist in die du gehen willst kann ich dir allerdings nicht sagen ![]()
Such dir das wo du die größte Schwäche hast oder besser werden willst und üb das verstärkt. Punkt.
Die "Dame", die sich so elegant vor dem Schlagzeug räkelt, bin ich!
Jawoll!
Das rettet mir den Tag hehe
Sage ich doch ![]()
Ich denke bis hier alles wieder läuft wie früher gehen noch einige Wochen ins Land und das macht mir auch recht wenig aus.
Sicher bin ich nicht - und das ist wohl auch keine gelassenheit, sondern Verständnis
Na ich schätze alle ![]()
Du bist nicht allein.
Ich würde vorallem eher kleine Becken wählen, weil ein 18er Crash im Gitarrengewitter schonmal untergehen kann.
Was du suchst ist eher der 'westliche' Sound, also Paiste, Sabian und co. - die klingen oft, ich sage mal, spitzer, wodurch sie sich besser durchsetzen.
(der östliche/türkische Sound eignet sich meiner Meinung nach weniger)
Es gilt wie immer: Am besten testen.
Jetzt ist der 00 auch noch Administrator!
ADMINISTRATOR!
Wo soll das noch enden? ![]()
Gute Arbeit Jungs - weitermachen so.
Die Seite hätte ja fast einen eigenen Thread verdient.
Großartig.
Kann es sein, dass es jetzt voller ist wo der Messenger geht? ![]()
Vogelmann ist einfach eine Größe.
Meine Musik kostet aber nicht so viel, dass der Otto-Normal-Verbraucher mehr als nur einen Monatslohn auf den Kopf haut und sie funktioniert auch ohne Reboot.
Komm mal wieder runter, ich habe nur gemeint, dass ich von Microsoft kein Handy kaufen würde und zwar aus dem einfach Grund weil ich befürchten würde es würde nicht so funktionieren wie ich mir das vorstelle (drücken sie 9, 6, halten sie das Handy in die Luft und machen sie einen Kopfstand) was, und das sollte jeder gesunde Menschenverstand einsehen, natürlich absoluter blödsinn ist.
Aua ![]()
Zum Vogelmann wollt ich auch mal, aber morgen passt gar nicht.
das dachte ich auch gerade ![]()
Pearldrummer achte doch bitte etwas auf deine Schreibweise ![]()
Naja - 4 x 62€ = 248€ - dann noch die Hardware.
Kommt man zwar etwas günstiger weg, teuer ists trotzdem ![]()
Ich schätze mal du meinst Oktobans?
Aber 3 bis 4 Zoll?! Das ist winzig! (Frag mal De' Maddin, der hat Becken in der Größe)