ZitatOriginal von Steve Miller
Auch wenn's...
...oder gerade dann!
ZitatOriginal von Steve Miller
Auch wenn's...
...oder gerade dann!
Nicht allzu teuer?! Ich find die Dinger unverschämt teuer
Allerdings sollte man als Drummer hauptsächlich grooven - sonst ist man ein wenig beschränkt in seinem Tätigkeitsfeld....
Da frag mal De' "ne WAS willst du?!" Maddin
ZitatOriginal von noVocals
Dieser Beater ist kompatibel mit allen Fußmaschinen.
Nein, leider nicht. In meine Pearl geht er rein, in meine Basix nicht.
Das ist nicht genormt (dummerweise) und nicht alle Beater passen in alle Maschinen.
Wie das jetzt bei der Maschine aussieht weiß ich nicht, aber stiefel doch einfach in den Laden und frag ob du mal eben gucken kannst ob der Beater passt.
13 Zoll gehen allerdings gut!
33cm werden in der Firma eines Kollegen hergestellt, 13 Zoll sind 33,02cm - das sollte keine Probleme machen.
29€ zu teuer?
Gebraucht wirstes doch auch nicht viel günstiger kriegen, so viel Verschleiß hat so ein Ding doch nicht.
Man kann auch einfach in den Laden gehen und nachfragen statt ne Menge Threads zu eröffnen
Soweit ich weiß ist März angepeilt.
Erstmal wird seppel abgefrühstückt
Schnell? du machst doch 5 schritte wo ich einen mach - und so unfit bin ich auch noch nicht.
Ich nehm dann dich und wisch mit dir die Gass
Mund zunähen - nix mehr essen und trinken
Drunter geht immer.
Demnächst kommt n Schild an den Proberaum oben - max. speed: 120 bpm (8th Notes)
Turbonegro
wann kann man schon mal ungestraft und ohne Hintergedanken einen auf schwul machen!
Und die Mucke tritt Ärsche
War doch schon
Haste wohl verpasst
Komischerweise diese Woche nur Schund
Robbie Williams - Strong
Daft Punk - Digital Love
Built to Spill - Strange
Pretty Ricky - Your Body
Hard-Fi - Hard to Beat
Nur so Gelump diesmal.
Sound ist mies - ob das getrommel passt kann ich nicht mal so genau sagen, das Set ist zu laut, der Track zu leise.
kurze Haare?
Der Glückskeks hat nicht gesagt WANN
Ich fand das Ding ja schon vorher arg grenzwertig, aber jetzt sieht sie nur noch schlecht aus
Nichts für ungut, mir muss sie ja nicht gefallen
Respekt vor der Leistung