Beiträge von Anthrax
-
-
Sehr schön formuliert Sirom. So sehe ich das auch.
-
Ob schware Schafe hin oder her - es passieren einem Dinge im Leben die selbst den vernünftigsten Menschen zu Zweifelstaten verführen.
Solang keine Hintergründe bekannt sind ist Schweigen angebracht und Anschuldigungen sollte man unterlassen. Schön ist die Sache nicht, aber breittreten braucht man sowas nicht.
(erinnert mich übrigens an den Thread eines netten Verkäufers hier im Forum, wo die lieben Kunden auch die Sache breitgetreten haben, aber nicht mal auf die Idee gekommen sind mal da anzurufen....)
-
Zu langes Sustain läss sich durch richtiges Stimmen beseitigen - Reso höher als Schlagfell wirkt bei mir am besten.
-
Der weite weg lohnt nichtmal für original matz-sticks
aber ich hab sein programm da kaputtgemacht
-
Daft Punk - Digital Love
Das überdrehte Gitarrenspiel ist der Hammer
-
Zitat
Original von congakoenig
Aber hey, ich bin der newbie...was weiss ich schon...Einsicht ist der erste Schritt...
-
und dann sacht er immer er kann nix
Dem werd ich das nächste mal die Ohren langziehen müssen.
-
Der hat wohl zu wenig zu tun der gute
-
Mir fällt jetzt auf wie sehr der Spruch wie die berühmte Faust aufs ebenso berühmte Auge passt
Wie Arsch auf Brille.
Edit: Goldene Hardware auf Schwarz würd ich noch weniger verstehen.
Goldene Hardware will doch kaum einer...da kann man dann unter die goldene Hardware auch n schönes Finish machen -
Spielen wir halt vorm saufen
Problem: wir bräuchten nen Bassisten - son paar Lieder würden wir schon auf die Reihe bekommen
-
oha matz
wieso machen leute sowas, herrgott. -
Wie kann man nur ein Set einer Firma die einem wirklich ALLES lackiert (gegens Kleingeld versteht sich) in schwarz kaufen?
Das werde ich nie verstehen. -
zum saufen käm ich - 2-3 Lieder krieg ich mit nem Kollegen hin - gilt das?
-
Zitat
So meinen die Jungs das
-
Das mit dem Sonntag ist eine Fehlannahme hab ich neulich mal gehört - unter der Woche würdne die Preise angeblich höher ausfallen.
-
Man nimmt übrigens nicht ab, wenn man mal eine Runde trommelt...
zum abnehmen brauchts immer noch eine negative Kalorienbilanz - soll heißen weniger Kalorien zunehmen als essen.
Mann kann auch joggen so viel man will, wenn man dabei zu viel ist nimmt man nicht ab.Und in einer Woche nimmt man generell wenig ab und wenn doch ists nur Wasser.
-
Bis wohin geht Süden?
-
genau das sagte ich doch noVocals.
-
Naja Slowbeat - die Dinger werden auch nicht viel Kosten
Flosch - das ist ne 'ocean-gitarre' oder so ähnlich?
Ich liefere link nach
Harpgitarre!
http://youtube.com/watch?v=Cvar4ZsqsEo&feature=related