Spülbecken ist umweltunfreundlicher!
Beiträge von Anthrax
-
-
Das sind Schaumstoffpads - was soll da groß kaputtgehen?
-
Geiler 90ies HipHop-Sound irgendwie
Schön getrommelt, nur die Pausen nach jedem Fill sind etwas auffällig. Du hast eine Lieblingsfill-Kombi
Ansonsten solide getrommelt - weiter so.
Anmerkung: Fasst du den Stick wirklich sehr weit hinten oder sieht das nur so aus?
-
bemerkenswert vorallem, dass er das erst in ca. 35 Jahren editieren wird.
Ich hab übrigens im Moment ganze 4
-
Sinnloses zitieren unterlassen wär auch mal ein Anfang.
-
rothaus - ich denke im Prinzip könnte das gehen.
Der Controller dort arbeitet ja auch nicht anders als ein E-Drum, allerdings muss man die komplette Steuereinheit in ein E-Drum verbauen, was dann bestimmt nicht mehr so leicht ist.
Es sieht so aus, als wäre die Steuereinheit nämlich mit 2 Pads gekoppelt und das ausbauen dürfte sich als schwierig erweisen - bzw die Mühe nicht wert sein. -
Wenn mit Cocktail das Getränk gemeint ist ist es wirklich eine der krassesten und coolsten Aktion ever
-
Eine kleine Anekdote von mir Jungspund:
Ich war mal mit Kindergartenkiddies im Postmuseum in Frankfurt.
Als die kleinen Hosenscheisser ein Telefon mit Wählscheibe entdeckten haben alle ganz große Augen gemacht und gefragt wie das funktionieren soll. Vorallem hat man sich über die Abwesenheit eines Displays gewundert..."da weiß man doch gar nicht wen man anruft!?"Irgendwie hab ich mich dabei alt gefühlt
Wie schlimm muss es euch alten Leutchen dann erst gehen
-
Aber du spielst die Rosi Maddin
-
Und da denkt man man kennt die Frauen und weiß was sexy ist.
So kann man sich irren.Aber Maddin - sexy Rosi...das gibt noch nen Spaß auf dem nächsten Stammtisch
-
Ich habe einen eher schlechten Eindruck vom Musik-Schmidt, was Drums betrifft.
Ich war nicht oft da, weil der erste Besuch sehr ernüchternd war - winzige Drumabteilung wo damals vielleicht 2 oder 3 Sets aufgebaut waren.
Nach Umzug ins obere Stockwerk war ich auch da, mir kam alles sehr 'stiefmütterlich' behandelt vor. Drums teilweise nicht gestimmt, sogar lose Felle hab ich erlebt. An den teuren Sets waren meistens keine Hocker und/oder Fußmaschinen oder sie waren gleich so zugebaut, dass man nicht drankommt.
Also für mich eher enttäuschend, da ich ja aber auch ein super Laden um die Ecke habe.
Webshop kann ich nix zu sagen, den benutz ich ja nicht (ist ja bei mir um die ecke)
-
Muss man das denn so öffentlich machen...
-
-
-
Hat er mal - ist aber schon ne ganze Weile her.
Ich kann mich grad nicht entsinnen, aber ich glaube auf der Live-DVD spielt ers noch, kurz danach kam der Wechsel zu Pearl
-
Interessant wie sich der Thread entwickelt!
In letzter Zeit haben wir viel aus dem Nähkästchen-plaudern. Gefällt mirWenn ich so manche Birne im TV sehe kann deine Theorie ja aber gar nicht stimmen Tornado
Mich würden die wahrscheinlich irgendwo nach draußen setzen, weil ich mich bestimmt nicht von irgendeinem anpöbeln lasse, dessen Job ich ja quasi finanziere - bin wohl zu stolz für sowas
-
Genau aus dem Grund hab ich jetzt gar keine Ahnung mehr welche Cam, das Pedal irgendwo, den Winkel irgendwo, Gewichte unten, Federspannung irgendwie...
Man stellt ja bald mehr ein als man spielt.
Man sollte das Ding ausm Laden kaufen und so spielen wies ist
-
Ich hab eben beim durchlesen das einzige Bild von kepap in Originalgröße gefunden
Sorry, aber der musste sein
-
Nope - er hat es richtig gemacht, allerdings taucht, trotz Bestätigung, die Anzeige nicht auf.
-
Man muss mit dem Bikini ja nicht alles bedenken, die Nippel schauen ja eh raus....
Jetzt reichts aber auch