Wieso wusste ich, dass da mein Lieblings Man O War-Cover dabei iss
Beiträge von Anthrax
-
-
Achja
das kommt davon wenn man zu viel Mathe lernt!
Ist doch irgendwo ungesund
-
Zitat
Original von dennisderweber
und jetzt hat der trollo auch noch 50 euro weniger raus, als wenn er dir das set verkauft hätte. blöd gelaufen.Kann ich nicht rechnen? Bei mir wärens 50 mehr
(haarspalterei: 54 mehr)
-
Die Musik bedient das Genre schon sehr gut, so genau kenn ich mich nicht aus - es macht mir Angst, das dürfte als Qualitätsgarant reichen
Aber mal was anderes: Irgendwie krieg ich immer einen Lachanfall bei solcher Musik - woran liegt das? Am Schweinchengesang? Oder ist das Lachgas für die Ohren?
Nix für ungut
-
-
Den hamse wohl im Musikgeschäft mal so richtig schön verarscht
Erinnert mich an die Szene wo der alte Italo-Gangster dem Jungen seine Geige überlassen will
"das ist keine Geige, das ist ein Regenschirm" - "Dann hab ich 20 Jahre Regenschirm gespielt?! Warum sagt mir denn keiner was?" - "wir fanden es zu drollig wie du dich abgemüht hast"
-
Das ist Guitar Hero mit Drums und Gesang
-
Zitat
Original von Taktklopper
seppel: könnte es an der halb geöffneten HH auf 4 + liegen, das es gehetz wirkt?Es liegt eher daran, dass das Ding eben locker gespielt sein muss.
Wer das Ding locker spielen kann, der kokst doch -
Jawoll!
Bitte mehr davon. -
Nun, wenn du das Tom unbedingt haben willst baut dir Pearl das.
Die bauen einem doch die Trommeln so wie man sie will, sogar mit alten Badges und so
Der Preis darf nur hierbei keine Rolle spielen
-
So wies aussieht hast du mich an den Eiern
Würde nur noch die "zu weite Anreise"-Ausrede zählen, wenn der Bunker allerdings ne gute Bahn-Anbindung hat, dann gibts keine Ausflucht mehr
-
Keine Ahnung, aber einfach das "download" im Link durch ein "audio" ersetzen und tada
Bei video natürlich gegen "video"
-
Kommt wohl hier im 1. Quartal 2008 raus - also recht bald
-
Jungs, wieso geben denn alle, die bei zShare was hochladen immer die Downloadpage an?!
Ich will das nicht auf meinem Rechner rumfliegen haben....Jedesmal muss ich das "download" oben in der Adressleiste in ein "audio" ändern!
Dynamik fehlt mir in dem Ding auch, klingt eben komplett produziert.
Hinzukommt, dass mir der rote Faden im Solo fehlt...Man sollte damit doch eine Art Geschichte erzählen und nicht sein Können aufzeigen. Meistens geht man nur nacheinander durch was man kann, das ist schade.
-
Im Bunker in FFM war ich mal bei ner anderen Band, Name grad vergessen...
Ich bin für Metal insofern nicht geeignet, dass ich keine Doublebass kann
-
Zitat
Original von SISKObrother
Aber wer wird denn so schnell... Samma, wie alt bist du denn? Echt noch nie im Studio gewesen oder Live gespielt... warum? Und, die meisten Leute halten uns auch für komplett bescheuert, was ich meinte sind seelische Verkrüppelungen21 - Ja noch nie - warum: mich will niemand
Seele hab ich nicht
-
Zitat
Also ideal wäre jemand der 25-35 Jahre alt istNein.
ZitatLive- & Studio-Erfahrung hat
Nein
Zitatnoch alle Tassen im Schrank hat
Nein.
Ich falle durchs Raster
-
Sucht ihr immer noch oder wieder?
Und rück mal mehr Infos raus
Was verlangt ihr, wo probt ihr und so weiter und so fort.
-
Oh, ja natürlich.
Irgendwie völlig vergessen.
Uno momento!
Bitte beachten: Der Artikel beleuchtet den rein sportlichen Aspekt der Griffkraft.
-
Wenig bekannte Fakten:
Chip und Chap heißen im Original Chip'n'Dale
Sehr schöne Anspielung