Weil die ganz ganz böse sind!
Beiträge von Anthrax
-
-
Du hast nur leider vergessen, dass Metallica uncool ist.
-
You're such a killer dressed like Godzilla, baby
-
Du wirst weinen, wenn du meinen Namen in Neonlettern an den großen Bühnen dieser Welt siehst
-
Zitat
Original von nacho-muchacho
Kann dem Vorposter nur zustimmen, Helge ist genial und viele seiner Gags sind intelligent und subtil. Stumpfsinnigen Scheiss, wie es anthrax genannt hat macht Helge nicht. Sowas bleibt Mario Barth vorbehaltenNene du verstehst da was falsch.
Mario Barth ist einfach platt - das könnte ich auch was der kann.
Aber Helge treibt einfach Unsinn! Und das auch noch gut! Ich mein, auf so einen scheiss käme ich vielleicht auch, durchgeknallt genug dafür bin ich. Das fände aber niemand lustig
-
Ich bin so neidisch auf diesen Mann.
All den stumpfsinnigen SCHEISS den ich gern machen würde, darf der ganz ungestraft im Fernsehen aufführen! Arsch!
-
3sat - 21:45 Uhr - The Ukulele Orchestra of Great Britain
-
Und die Kleinanzeigen durchlesen.
Da ist z.B. im moment ein Mapex Pro-M drin. Das liegt weit unter deinem Budget und ist ein super Schlagzeug - den Rest vom Geld kannst du dann noch in gute Becken und Hardware investieren
Ich würde an deiner Stelle lieber was gebrauchtes kaufen - das kriegst du ein besseres Set für weniger Geld und wenn du es verkaufst kriegst du auch mehr wieder raus wie bei einem günstigeren.
Stöber mal die Kleinanzeigen durch ob da was für dich drin ist!(Stuff => Kleinanzeigen)
-
Kauf dir ne Playstation 3! EINE PLAYSTATION DREI!!!! TU ES!
Andere, viel bessere Möglichkeit: Überweise das Geld auf folgendes Kon.....
-
Zitat
Original von Slartibartfass
Ich wäre froh wenn meine Frau mal öfter sagen würde Sie bräuchte mehr Bumms mit Tom.Gute Nacht
Tom
Vielleicht will deine Frau auch Bums mit mehr Toms...
-
Zitat
Original von Sirom
wobei "hochmod" auch seinen ganz eigenen charme hätte...modchi fänd ich schicker
Wären noch Mod aus der Kiste und Scarmod fade...
-
Ich muss erstmal rausfinden auf welches kryptische Gekritzel ich klicken muss
-
Ich weiß nicht inwiefern dir das vielleicht hilft, aber beim Gewichtheben benutzt man ja Magnesia damit die Hände nicht schwitzen.
Wäre das was für dich?Der Clou ist: Magnesia gibts auch flüssig, also fällt auch der Aspekt alles vollzupudern weg
(wenn das pudern nicht stört gibts noch Bergsteigerkreide) -
Mittlerweile kann ich die Bassdrum hinschieben wo ich will, nicht nur im Raum.
Mit der Snare dito - dich werd ich das nächste mal schön vorführen du Lump! -
Die Lordi-nummer find ich jetzt nicht so witzig - ich versteh eher den Originaltext als das was da steht..
Bei der Meshuggahnummer siehts da schon wieder ganz anders aus
-
Falsch, ich spiel Offbeat.
-
-
Wenn man sehr gitarrenlastige Musik macht setzen sich größere Becken meist schlechter durch. Die Gitarren klauen einem gerne mal die Frequenzen weg
Ernsthaft: Für Live-Auftritte würde ich drauf achten, bei Studio m.E. eher egal.
-
Mal wieder
Turbonegro - Rendezvous with Anus
und seit ich diese dumme Drumspur hinbekomm:
Nick Lowe - so it goes -
Je dünner die Felle desto mehr Ton hat man - bei ner Bassdrum sollte das Bass sein - sonst stimmt doch irgendwas nicht