Wieso ist eigentlich auf dem Bild die Flasche mit der 1 noch da und eine andere fehlt?
Vergisst man ob des jahrelangen Frauen-Bier-Konsums wie so ein Adventskalender funktioniert?
Beiträge von Anthrax
-
-
Becks Gold - dann lieber doch Titten...
-
Lustiger Bug, öffne ich den Thread gibts matzdrums post nicht, öffne ich matzes post gibts den beitrag davor nicht
Die Forensoftware hat doch schon mal solche zicken gemacht, oder?
-
Seltsamerweise beobachte ich grade ein völlig anderes Szenario.
Hintergrund: Ich will mir ne neue Konsole kaufen, es wird wohl ne PS3 (unwichtig)
Jetzt ist es dort tatsächlich so, dass in den USA eine Variante mit 80Gb Festplatte rauskommt, während bei uns das 60Gb Modell gestrichen ist und eines mit 40Gb kommt (wo sogar 2 USB-Anschlüsse wegrationalisiert sind & die Konsole ist nicht PS2 Abwärtskompatibel)Offizieller Grund: Die Kunden in Europa wollen das so (wers glaubt wird selig
)
Und jetzt kommen wir zum Casus Cnaxus - das Ding kostete 100€ weniger als die 'große' Version bzw. jetzt sogar nochmal 100€ weniger (beide Versionen).
Demzufolge scheint der Grund eher der zu sein, dass Deutsche bzw Europäer generell WENIGER zahlen wollen.Ob es da jetzt Branchenschwankungen gibt weiß der Teufel, billiger als hier ist die PS3 meines Wissens nach nur in Asien.
Und das mit den Autos - die werden doch für den selben Preis nach Asien vertickt, nur mit sehr viel schlechterer Ausstattung. Noch so ein Gegenbeispiel?
-
Ja mal halt hier...
Der Tip von Josef war doch der absolut richtige...Böckchen ab, Gewindehülse raus und ne neue besorgen. Wozu denn da die abgrebrochene Schraube noch rausdrehen?
-
Der könnt doch ruhig mal in die Nähe kommen...
-
Gewissermaßen schon...
-
Maddin: Weil ich gesagt habe du sollst es tun
-
Ich tippe eher auf nen Pressroll, beim Doublestrokeroll sinds ja nur 2 Schläge.
Frau Su redet ja aber von ganz, ganz, ganz vielen -
Ach IPO was du kannst kann ich schon lange
Und irgendwo find ich schon die richtige Padbelegung, das kann ich.
Gsälzi - auf deine Kosten traut sich ja niemand, also kommst du noch eher günstig weg
-
Untertietel
Sag mal 7 warum warst du nicht beim Essen dabei?
Das ist und bleibt immer das lustigste finde ichDie Späße über kepap kommen erst da an ihren Höhepunkt und die Vegetarierwitze waren diesmal auch nicht übel
Jetzt mal wieder ich hier, der Kerl der wenigen Worte aber muss ja mal sein *lufthol*
War wieder mal richtig richtig schön, hab mich wie immer blenden amüsiert! Mich wundert immer, dass bei den ganzen fiesen Witzen die wir uns da gegenseitig an den Kopf werfen, niemals einer ernsthaft verletzt ist
Ich freu mich schon total aufs nächste mal, auch auf die A-Sets (das mit den E-Sets ist mir immer noch nix)Anthrax,
der morgen loszieht um ein Pad und das TD8 zu kaufen und stundenlang 'Jazzsolo' zu spielen. -
-
Der O-Ton lautete: "Guckt mal, hat er sich ein Fass Cola bestellt"
Also irgendwie ist das Essen beim Stammtisch immer das Highlight.
Wenn alle, die vorher immer gehen, wüssten was sie verpasst haben, dass gäb ziemlich viele Zahnabdrücke im verlängerten Rückenbereich -
Wie angedroht:
http://drumpod.podspot.de/?page=3
Vali Mayer heißt der Vater...
Ich hab gestern einen 90bpm Song gespielt - da hast du aber schon getriggert, oder?
-
Ich bring meine Bassdrum mit
Oder besser noch, ich leih mir die Brady Bassdrum (ein Monstrum)Alles Gute und baldige Genesung für deine Tochter Tarzan, sowas kann man ja echt nicht brauchen.
-
Weichei! Ich hab ähnlich viel drin
-
Der Hund scheint mir der einzige bei Verstand zu sein in dieser manischen Tanzmanege
Der Hund macht sogar im Takt den Mund auf und zu...
-
Hatten wir das nicht schonmal?
Weil irgendwoher kannte ich den Track schonIch hab allerdings schon schlimmere Musikverbrechen gehört.
Hier schmunzelt man ein bisschen über den Text oder schüttelt mit dem Kopf, hörbar ists aber.
und diese Tanzbewegung sind beeindruckend!
EDIT: HAHAHAHA ICH LACH MICH TOT
Absolute Spitzenklasse wie die da bei 0:35 ins Bild kommen! Das in Kombination mit dem Hund und der Lachanfall ist perfekt!Danke buddler, das hat mir den Tag versüßt.
-
Zitat
Original von Buckelfips
Kein KommentarNeee,...als Freizeitexperimentalphonetiker bastel ich abends immer eine Stunde lang Wörter
Jaja, schön vom Mittermeier klauen und sich dann selbst den Ruhm zuschanzen
Mei bist du lustig du Buckelfips!
-
Das sagt auch nur jemand ders noch nie ausprobiert hat