Beiträge von Anthrax
-
-
Nen Lolli hab ich schon und wann hab ich denn einen Stick zerstört?
-
Iss in der Nähe und sacht kein Ton...tzes
-
Zitat
Original von wolfmotherfan
und wegen wieviel schläge pro hand
du spielst doch wahrscheinlich mit deiner rechten (falls rechtshänder) mehr hits als mit der linken oder?Ich nehm aber nicht immer den selben Stick in die rechte Hand
-
Weil deine Augen haben so scheeeene Farrrrbe?
-
Ihr seid ja so gemein
-
Ich musste damals übrigens den kepap aufs Töpfchen heben als Prüfung
Apfelkuchen wird von mir nicht akzeptiert und ich werde den ganzen Tag beleidigt sein.
Ziemlich genau so:
-
Also wenn hier einer Kuchen anfordert, dann bin ich das!
(vielleicht noch der etwas unwichtigere Maddin)
Ich fordere übrigens Buttercreme oder Käse-Sahne.
-
Zitat
Original von Daniel S
War ganz schön schwer meiner Freundin zu verklickern, dass ich den GANZEN Samstag nicht da bin und nicht nur am abend...
("Was macht ihr denn da die ganze Zeit??? Ihr habt doch alle nen Schaden!")Siehste! Falsche Erziehung. Meine Freundin hat mir nur brav viel Spaß gewünscht...ob das
jetzt auch freundlich gemeint war...ich nehms mal an :]
-
Da fahr ich ja weiter...
-
Das hätte dir aber klar sein müssen werte Dame.
Beim Mittelhessenstammtisch gibts keinen Spaß. Nur Ernst des Lebens und Witze auf Kosten anderer.
Und Döner in falscher Schreibweise, ich bringe am Samstag noch ein Fladenbrötchen und Knoblauchsoße mit wenn du so weiter machst.
Damit jemand dich stilecht einatmen kann. -
Schnell Maddin, lackier die Box weiß!
Übrigens haben kepaps und andere Nahrungsmittel keinerlei Stimmberechtigung - Essen hat zu gehorchen
-
Ich übernehme sogar freiwillig 5 der 10 arbeiten, wenn jemand dafür meine Arbeiten übernimmt....
-
Ich glaube Kelly Clarkson mit Addicted...
achja Wrestling, das waren Zeiten. Heute hat das alles nix mehr zu bieten aber damals...
Kevin Nash als Diesel oder Kane als Diesel, tarzan?
Meine Favoriten waren vorallem Mankind aka Mick Foley aka Dude Love aka Cactus Jack, The Rock, Goldberg (das war vielleicht ein Viech), Kane, Undertaker und wer erinnert sich bitte nicht mehr an Terry Funk! -
-
Thomann hat sich ja da schön im Design vergriffen angesichts des eher billigen Setups auf dem Bild rechts...(auch sonst eher nervig, mir gefiel das nüchterne Design)
-
Ich glaube, dass man das Thema E-Drums auch leichter, ja sogar viel besser per Learning by Doing erledigen kann, als In-Ear.
Ein bisschen Knöpfchen drehen können ja wohl hoffentlich alle
Mit dem TD-20 kann ich sogar einigermaßen mit um...
-
Bei mir funktionierts einwandfrei.
Besten Dank -
Die Allgemeinheit weiß doch aber gar nicht, wie die Set-Situation beim Maddin ist und ob er dich schon eingeplant hat oder nicht
Ich sag mal: Im Prinzip braucht man bei Pads die sich da auch anschließen lassen nur das Modul mitbringen, wenn aber noch Platz für ein Set ist kannstes auch mitbringen
-
Sowas blödes würd ich doch nur den Maddin per PN fragen
Mir fällt blöderweise ziemlich früh ein, dass ich evtl. ein TD20 Modul hätte organisieren können