ZitatOriginal von matzdrums
ich werde mir aber die freiheit herausnehmen user aufzufordern an testsendungen teilzunehmen.
Ich kanns kaum erwarten
ZitatOriginal von matzdrums
ich werde mir aber die freiheit herausnehmen user aufzufordern an testsendungen teilzunehmen.
Ich kanns kaum erwarten
Ich dachte schon ich hätte deine Anspielung falsch verstanden matz
Hast du dir jetzt eben mal nen zweit Account erstellt?
Ich habe nie gesagt, dass das Ding leicht zu bekommen ist (zumal hier noch gar nicht gesagt wurde WELCHES Gold-Abzeichen denn...du scheinst ja zu wissen welches gemeint ist), ich sagte lediglich, dass er nicht bewiesen hat dieses Abzeichen auch verdient zu haben.
Von mir aus soll er Talent haben und aus ihm soll was werden, kann ich jetzt bleiben?
Ich finde das gespielte nicht gerade ansprechend.
Immer gerne, nur wer so pampig wird ob der Kommentare nimmt sowieso meist keine konstruktive Kritik an.
Irgendwie bringt mich die Qualität der Videos und das komische rumgehampel zu der Aussage, dass man dieses Abzeichen wohl sehr leicht bekommt...
Ich glaube trotzdem, dass man dem Song so viel druck verleihen könnte ohne das dämliche Gehampel und mutmaßliche Beckenzerstörung...
...weil irgendwann wird eine Trommel oder ein Becken sowieso nicht mehr lauter, egal wie fest man draufhaut.
Das ist doch gang und gebe bei den meisten Herstellern.
Das Starclassic gibts zum Beispiel auch mit 14" Floortom (das mit den Beinen) und 14" Hängetom.
Halten tut das alles ohne Probleme, ob das beim Basix auch der Fall ist weiß ich zwar nicht, nehme ich aber stark an
Ich denke auch beim Basix Custom kann man beides ordern, FT oder HT
Mack the Knife
Sweet Georgia Brown
ZitatOriginal von seppel
wir können ja weitermachen. wer doppelt gibt allen ein bier in astheim aus.
solar
jetzt können wir ja schön aus der Liste abschreiben
war body and soul schon?
Wieso fragst du ihn denn nicht einfach selbst?
Hammerharte Liste!
Bedanke mich brav für den Link
Könnt ihr eigentlich dieses dämliche Smalltalkgelaber im Kotzthread lassen ihr Wurstgesichter?
Macht euch nen Thread mit "Smalltalk" auf!
Oder besser noch - ich mach das!
Da habt ihr ihr elenden kleinen nervigen Spammer die ihr mit euren verklebten Fingern auf euren versifften Tastaturen rumtippt!
Ja auch du! Du dümmlich dreinblickende Prunzpissnelke! Was geht in deinem Hirn eigentlich vor sich he? Los! Verrat mir das mal du armselige Wurstpelle!
und jetzt lasst das spammen hier.
Bassdrumpad aufn Snarestand?
Wie geht denn das?
Wo sind denn da die Batterien drin?
*panischsuch*
Da sind gar keine!
Soll ich stattdessen das Kabel abreißen?
Hungrig,
Anthrax
Wer ist denn Kammers Dennis?
in|klu|die|ren <sw. V.; hat> [lat. includere = einschließen, zu: claudere, Klause] (bildungsspr., Fachspr.): einschließen, mit ...
Du weißt doch sonst immer alles...