Beiträge von Anthrax
-
-
Danach war aber nicht gefragt
Geht es um Übungspads?
Vllt mal mit Schaumstoff rumexperimentieren.
-
Aber auch nur, wenn man das so eingestellt hat.
-
endlich mal wieder jemand, der fast richtig kotzt
-
Zitat
Original von Müller
Klar, die bestimmte Technik ist auch mit anderen Maschinen spielbar, trotzdem wechseln Leute zu Axis, einfach weil es mit den Maschinen leichter geht, siehe heel toe und longboard.Der Axis-Artist-Rooster spricht da aber eine andere Sprache.
Und was geht mit den Maschinen leichter? Heel-Toe und was noch?
Ich hab nie ne Axis gespielt, aber wer auf Axis flink ist ist auf ner Tama nicht langsamer. -
Ohne Bilder geht da gar nix
-
Zitat
Original von brecki
einarmig stell ich mir sehr schwer vorSpricht ja auch nichts dagegen beidhändig zu spielen
Du musst halt wissen was dir am leichtesten erscheint. -
Also der Drummer von Def Leppard hat ja nur noch einen Arm und der spielt auch noch
Vielleicht kannst du auch alles nur einarmig spielen, aber im Prinzip solltest du spielen können. Hast dus denn schonmal probiert?
Ich wünsche dir alles Gute um dein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
-
Ich hör auch nur fwtlyl.
-
Wie man sieht, scheint das ja auf dem Foto gut zu halten.
Man könnte ja mal ausrechen wieviel kg man da dranhängen könnte bis das Ding umfällt
Gewichtskraft * Hebelarm und so weiter...
Edit: Ob das Crash wirklich keine Rolle spielt würde ich gern mal nachprüfen, im Prinzip könnte das schon nicht unwichtig sein...da der Drehpunkt ja nicht in Beckenständermitte sondern am äußersten Punkt der Füße liegt....interessante Theorien.
-
Also wenn du mir die Tür vor der Nase verschließt verbreite ich geheime Fotografien von dir und knorpli und div. dunklen Gestalten (mir zum beispiel)
@ Öko-Obi - sorry, so ganz ohne totes Tier komm ich nicht aus
-
Ich tu mir so einen Workshop auch mit Vergnügen an, evtl. sollte man dann aber die Teilnehmerzahl etwas geringer halten (gleich kommt der aufschrei :D, ich hab ja gut reden, ich darf ja eh kommen - auch wenn knorpli das nicht will)
Im Endeffekt muss das sowieso der eine da machen, der mit der brille....der da irgendwie wohnt oder so, ihr wisst schon, der so viel geld kostet und den server zu müllt und mal ausgesehen hat wie der Porcaro....der halt.
-
Das Ding hab ich Samstag im Laden stehen sehen.
Anfassen wollt ichs nicht, anspielen erst recht nichtHalte das übrigens auch für Geldmache.
-
Tut mir leid.
Ich find das Aussehen (bisher) grauenhaft.Respekt vor der vielen Arbeit
Das ist schön gemacht!
Bin auf das Endergebnis gespannt. -
Zitat
Original von Funky92
und meint sie ist 3x besser. .Wie rechnet man das aus?
-
Also ich muss sagen, ich scheine hartgesottener zu sein als ich dachte.
Ich hab nämlich immer noch hungerEklig ist das, keine Frage - nur was zum Teufel kommt denn da alles raus, dass das auch noch so an einem Stück hängt?!
Edit: HOLY MOLY!!! DREIUNDVIERZIGKOMMAEINSACHT CENTIMETER?! 43,18?! Jesus!
-
Danke an Linuz - Standardformat von "DVD-abhängig" auf "PAL" gestellt.
Jetzt läufts -
Seltsamerweise habe ich beim abspielen der DVD auf meinem DVD-Player keine Farbe. Am PC funktioniert das tadellos.
Noch jemand das Problem?
-
Man sollte auch auf 'bestätigen' klicken
hoah peinlich
-
Funktioniert bei mir nicht