Eine Kleinigkeit die mich etwas stört am Chat.
Wieso kann man dieses durchaus nervige Privat-Nachrichten Geräusch nicht abstellen?
Eine Kleinigkeit die mich etwas stört am Chat.
Wieso kann man dieses durchaus nervige Privat-Nachrichten Geräusch nicht abstellen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MadMetalMatty
das is ein ganz normales hihatpedal oder? was is da so besonders?
zum video: also wenn das travis barker is, dann versteh ich nich was alle so toll an dem finden
kopfschüttelnd,
mattze
Ich hab eben fast geweint.
immerhin ein schönes beispiel, wie man nicht songdienlich spielt
Edith für Heulsusen sieht kein schwebendes Pedal
Na sicher.
Paiste hat mich per SM drauf hingewiesen, dass das durchaus mit meiner Soundkarte nicht funktionieren könnte...
Ich nutze Audition nie, ich habs nur...
Ich hab übrigens alle verfügbaren Aufnahmequellen ausprobiert, ganz doof bin ich ja nicht - funktionieren tuts allerdings mit keiner.
Windows sounds sind bei mir generell aus
Wie geht das mit audacity? ich krieg das nicht hin
Das Programm meint ich dürfe es nicht benutzen, weil ich keine Creative Soundkarte hab.
Ah, gibts den als Freeware oder Demoversion?
Direkt mal checken.
Danke schon mal so weit
Warum nicht hier rein gepostet?
http://www.drummerforum.de/for…3&hilight=Spezialangebote
Edith meint, dass beim dem Angebot aber wenig brauchbares dabei ist. Schade.
Folgendes:
Gibts ne Möglichkeit die Tonausgabe vom Windows Media Player mitzuschneiden? Also quasi das was durch meine Boxen kommt, direkt speichern.
Ich hab Adobe Audition, ist das damit möglich? Hab mich damit noch nicht so befasst. Auch durch google bin ich nicht fündig geworden...
Was ich machen will? Ein Lied von einem DVD-Film mitschneiden.
Da muss ich dir allerdings recht geben.
Aber hat mal jemand einen freundlichen Brief an die Firma verfasst und auf das Problem hingewiesen?
P.S.: Zum Glück hab ich die billigere "Plastikring in schwarz"-variante gewählt
Irgendwie würd ich den gern verhauen.
Ich lebe wohl auf nem anderen Planeten. Ich würde einfach einen entsprechenden Klebstoff benutzen der die gewünschten Eigenschaften (hitzebeständig) aufweist.
Wozu den Ring wieder runterpuhlen?
Jetzt mal ernsthaft: Wie oft wechselt man so nen Ring und kaputt ist das Reso doch eh schon.
und was spricht jetzt dagegen den Kleber zu erneuern?
Du sollst auch den Supportring nur außen auflegen um das Loch zu schneiden.
So versteh ich das und so gibt das auch sinn
ZitatOriginal von muly
Und wo kriegst du ein Starclassic Performer BB für 1800?
Da wo ichs gekauft hab.
Leider lässt sich die OT-Diskussion nicht vermeiden...wollte auch erst aufschreien, habe aber willis post brav ganz durchgelesen und so betrachtet hat er recht
Der Threadstartr und Tim sollten ihre Probleme mal bei Meinl vorstellen..
Die blöden Gesichter würd ich ja gern sehn...
ZitatOriginal von drummertarzan
mal was aus der Verpackungs- und Taschenecke
Beim Penny hier in der Gegend MA/LU sind derzeit ziemlich stabile NoName- Golfbags mit eingebauten Skaterrollen fuer 19,99 im Angebot. Solch Bag hat die Abmasse von 125cm (lang) x 38cm (breit) x 40cm (hoch) und eignet sich daher hervorragend zum Verstauen von Rack oder Hardwareteilen.
Eine vergleichbare Tasche kostet bei Big T fast 90 Euro.
Im Plus, Maintal gibts grade auch Golftaschen. Obs die gleichen sind, kann ich allerdings nicht sagen..
Joa jeder wie er mag.
Ich fände halt muttern unauffälliger und nen schraubenschlüssel gibts auch in klein, kann man sich zum stimmschlüssel dazuhängen
Man sieht das wohl hauptsächlich deswegen nicht mehr, weil heutzutage viele Drummer Matched Grip spielen.
Normalerweise ist so kein wegkippen der Snare mehr nötig, wie es beim Traditional Grip der Fall ist.
Dagegen spricht überhaupt nix, wenn es für dich besser funktioniert dann tus doch
Jojo spielt übrigens Traditional Grip.
Buddy Rich spielte auch so