Im Prinzip sollte das ja auch mit Muttern gehen oder?
Sind die günstiger als solche Rändel?
Beiträge von Anthrax
-
-
Hey chaosman!
Das ist direkt was für die große DF-Trickkiste!
Gar keine sooooooo dumme Idee -
Du solltest dir die Frage stellen, was du willst Tarzan.
Ich nehme einfach mal an du willst die Becken. Dass du die nicht wiederbekommst sollte selbst jemandem mit weniger Grips als dir klar sein
Desweiteren nehme ich an du willst dein Geld. Das kriegst du ja sogar anstandslos zurück.
Was erhoffst du dir davon jetzt ein ewiges hin und her zu veranstalten? Da Option A mit Sicherheit nicht eintritt und Option B durchaus attraktiv erscheint solltest du das wirklich als "dumm gelaufen" ablegen und dich ein bisschen ärgern
Ich zumindest würde es so tun, denn alles andere kostet, wie schon gesagt, nur Zeit, Nerven und vielleicht sogar Geld.
-
Bin dafür, wobei ich jeden Sonntag für zu viel des Guten halte.
Da gehen bestimmt schnell die Themen aus und/oder es wird uninteressant.Einmal im Monat würde doch auch reichen oder noch weniger?
-
Dass die Drecksäu nede mal zu uns komme!
-
Zitat
This video has been removed due to terms of use violation.
Vielleicht, weil du nicht lesen kannst.
Nimmt man halt diese Elf
-
Das ist wirklich Kinderkram im Verlgeich zu 20 sog. 'Atem'kniebeugen mit Zusatzgewicht.
Ich gehe hier von kg-bereichen jenseits des einfachen Körpergewichts, sprich quasi über 100kg. -
Zitat
Original von Pressroll
Du willst deine Beine trainieren um kräftiger zutreten zu können, betätigst dich dabei aber der falschen Übung. Kniebeuge trainieren vorallem die Strecker also alles was man braucht um das Bein zu strecken, für die BD arbeit vollkommen zweitrangig.Die guten alten Halbwahrheiten.
Kniebeugen trainieren beinahe die komplette Beinmuskulatur.
Wer mal richtig schwere Kniebeugen gemacht hat, der weiß, dass wirklich ALLE Muskeln beansprucht werden
Auch der Bauch, Hintern und Rückenstrecker werden gut mittrainiert.Hüftbeuger kann man gut durch Beinheben trainieren, bringt aber m.E. null Sinn.
Denn wie trainiert man am besten die Muskeln die man für eine Bewegung braucht? Mit eben dieser Bewegung - tada!
Rein theoretisch könnte man das sogar mit Gerätschaft machenBastel sich mal einer was, trainiere damit und sag mal obs geklappt hat
-
danke für aufklärung
-
Was macht man eigentlich wenn knapp vor einem einer einschert und man dann gemessen wird?
-
16.8 wurde das Becken zum Vertrieb geschickt
Heute ist der 11.10 und es ist wieder da
-
Guck mal ob der Hocker grade steht und ob er stabil steht, also nicht wackelt.
-
Die Bassdrum von dem Mapex-Set wirkt irgendwie so klein.
Sieht für mich bald aus wie ne 18er -
WAAAH was schreibt ihr schweine das so spät hier rein!
Jetzt hab ichs so gut wie verpasst!
-
Zitat
Original von st4rr
Da sieht man mal, was für ein tolles Rechtssystem bzw. Sozialsystem wir haben...Also das deutsche Rechts- bzw. Sozialsystem ist besser.
-
Halt deine Fresse du dreckige Ratte! Du Saftarsch!
Was glotzt du denn so dümmlich du kahlrasierter Affenarsch?
Hat dich deine Mami falsch gewickelt und anschließend die Milch zu heiß gemacht? Oder hat Papa dich ausversehen mit dem Kopf auf den Küchentisch knallen lassen?
Man, man, man du Sackgesicht!
UND DU ERST! Schau dich doch mal an, du guckst wie ein frischgeficktes Eichhörnchen, kriegst du überhaupt noch was mit? Flachzange!
Ihr alle anderen braucht gar nicht lachen, ihr seht mindestens genau so dumm aus, wenn nicht sogar doppelt so viel!Und jetzt verpisst euch!
Aaaaah - das war gut
(so geht das übrigens!) -
Zitat
Original von Slowbeat
preisfrage: gibt es custombikes, die nicht auf hd basieren?Ja. Sogar mehr als genug.
-
Bin so vorgegangen wie Rawn, weils schon mitten in der Nacht war hab ich halt schnell das Formular ausgefüllt. Am nächsten Morgen kam ne e-mail und heute halt ich die neuen Schrauben in der Hand.
Klasse finde ich, dass der komplette Satz geliefert wird!
2 Schrauben, 2 Unterlegscheiben, 2 Federn, 1 Mutter und 1 Flügelschraube!Das nenn ich Service
-
-
matz beweist mal wieder fulminant warum ich - und bestimmt auch andere - das Drummerforum und insbesondere die Mitglieder, die sich so sehr darum kümmern gute Inhalte zu liefern, so sehr schätze!
Wenn ich solchen Aufwand sehe und mich freue, dass dieser nur für mich betrieben wurde, tut es mir direkt Leid, dass ich selbst keine vergleichbaren Inhalte liefern kann, bzw, dass ich nicht mehr tun kann.
Ein großes großes Danke