ZitatOriginal von Chabatta
Ich schreib mal ne Mail an die Geschäftsleitung und geb denen den Link zu diesem Tread!
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Forum dort rauslässt.
ZitatOriginal von Chabatta
Ich schreib mal ne Mail an die Geschäftsleitung und geb denen den Link zu diesem Tread!
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das Forum dort rauslässt.
Jo und dank solchen Leuten wie dir werden Foren von Firmen verklagt.
Nicht denken, suchen und wissen
Saucool
Was immer gut zieht und was ich gerne praktiziere ist die Leute mit Dingen zu konfrontieren, auf die sich nicht gefasst sind!
"Finden sie nicht auch, dass Luftverschmutzung ein großes Problem ist und man etwas dagegen tun sollte? Wollen sie nicht auch saubere Luft in ihrem Zuhause? - Mhmmmmmm. Nein, eigentlich nicht"
Dann hat man etwas Zeit sich noch was schönes auszudenken bis die sich wieder gefangen haben
Ähm...seit wann wird die Bassdrum so weit oben notiert?
Das ist ne Snarenote.
Hat da wer heimlich Nachhilfe genommen, wie?
2er, 5er, 7er?
ZitatOriginal von Reed311
Hmmmmmm, oder die sind einfach normalgross
Ruhe!
Ach und by the way:
Mehr als 1 Jahr Mittelhessenstammtisch
Lest euch den Thread mal ab Seite 1 durch, das ist lustig.
Soulist hats in einem Jahr immer noch nicht geschafft vorbeizukommen, kepap und sein dämliches Hausverbot jährt sich auch mittlerweile
Ein Maß bier kommt im Maßkrug und nicht im Humpen!
Ein Humpen ist ein undurchsichtiges Gefäß aus Ton meist mit Deckel!
Und das von einem der eigentlich Apfelwein im Blut hat (unser Nachbarkaff ist Hochstadt - das vom alten Hochstädter)
Außerdem sind die Möpse von der alten so gewaltig, dass wenn man die doppelt sieht, sie das komplette sichtfeld einnehmen, somit wird das Bier unsichtbar.
Desweiteren werde ich niemals damit aufhören Frauen schöner als Bier zu finden Beides in Kombination ist ja irgendwie ein Traum.
So - heute abend wird mal wieder einer gebechert
kepap, ich seh da aber gar kein Bier! WO DENN?
Seven, die Jugend hat einfach keine Kondition mehr
ZitatOriginal von kepap
Man beachte diesen riesen Bierhumpen
Was denn fürn Bierhumpen?
Ist das so eine Ratespiel? Ich seh da keinen Humpen!
ZitatOriginal von cradleoffilth
höre und spiele metal (ausschließlich metal
Mein Beileid
Bemüh mal die Suche, ich bin mir sicher, dass wir sowas schonmal hatten.
Und was spielst du zur Zeit?
Mir ist direkt die Band aus meinem Avatar entfallen:
Turbonegro! Im Heimatland treten die sogar als Turboneger auf und geben eine erklärung ab, was ein Turboneger ist.
Das beste kommt aber noch: Ursprünglich wollte man sich Nazipenis nennen.
Namen sind scheisse, Musik bleibt klasse.
ZitatOriginal von ThomasTrommelt
Erinnert mich ans Katzen-Hasser-Buch:
Wie kriegt man eine Katze zum Miauen?
Einfrieren und dann mit der Kreissäge zerteilen
"Mieeereeaaauuwwwww...."
Eigentlich kriegt man so nen Hund zum Miauen.
Eine katze zum Bellen kriegt man mit ner Mikrowelle
Auf 10 Minuten gestellt und irgendwann bläst sich die Katze auf und es macht "WUFF"
ZitatOriginal von JanD
Buddy: John bush hat seine band damals "Anthrax" genannt weil er im Biounterricht davon hörte. Stell dir vor was heute los wäre wenn die sich damals "Bush and friends" getauft haetten....![]()
Auch nochmal für die Allgemeinheit:
Bush and Friends hätte die Band sicher nie gehießen, da Bush 'nur' von 1992 bis 2004 bei Anthrax mitmischte.
Den Namen gab der Band, als Gründer, Scott Ian und Danny Lilker.
Gelesen hatten sie den Namen in einem Buch aus dem Bio-Unterricht, das ist soweit richtig. Genommen haben sie den Namen, weil er so ultimativ böse klingt, was, angesichts des eher bunten und selbstironischen Autretens, Augenzwinkernd zu betrachten ist.
Sorry für Off-topic, aber so konnt ich das nicht stehen lassen
ZitatOriginal von Buddy Poor
anthrax
Ich mag dich nicht mehr.
Die Excrementory Grindfuckers sind übrigens genial.
Die sehen das ganze sehr sehr selbstironisch - how to make a grindcore-song
Heute im Radio gehört:
Erdmöbel
Fällt eigentlich irgendwem ein Bandname ein, der nicht irgendwo peinlich oder dämlich ist?
ZitatOriginal von kepap
Das mit dem Hausverbot versuche ich noch durchzusetzen, dann muss ich dich nicht ertragen.
Lass dir endlich was neues einfallen
@Krischaan, dieses mal kein Bedarf an Sets, da es ja haupstächlich um E-Drums geht.
Allerdings war das auf keinen Fall der letzte Stammtisch und wir können deinen Vorschlag beim nächsten oder übernächsten mal durchaus in Betracht ziehen
Für wo, wann immer De'Maddin fragen, kosten tut es bisher nichts (wer weiß was noch kommt) und Bier bringste bitte Bitburger, Flensburger oder Warsteiner mit
ZitatOriginal von Seven
7 ist auch ein poser der sich hinter folien versteckt. Trotzdem schnautze milzi.
Schnauze schreibt man ohne T, du Depp!
Du hast ja nicht ganz Unrecht, aber ich Maße mich nicht an, das jetzt mit dir zu diskutieren. Schließlich ist das Maddins und Pats Sache (und der Rest der Band natürlich, die sind ja aber nicht hier vertreten)
Wie drücke ich jetzt geschickt aus, dass ich einen Vortrag im Umfang von seven nicht brauche ohne seine Leistung zu mindern, von der ich sehr beeindruckt war?
Oder einfacher: Wie bin ich ausnahmsweise mal freundlich?
7 Vortrag hat die Latte sehr hoch gelegt - aber ich denke, dass du das genau so informativ hinbekommst auch ohne multimediale Unterstützung