Ich sag einfach mal ich bin da, wann hab ich schon mal keine Zeit
Mitbringen tu ich nix, gibt nix neues und auch nix elektronisches
(Edith glaubt nicht, dass sie das TD-20 von nem Kollegen ausgeliehen bekommt :D)
Ich sag einfach mal ich bin da, wann hab ich schon mal keine Zeit
Mitbringen tu ich nix, gibt nix neues und auch nix elektronisches
(Edith glaubt nicht, dass sie das TD-20 von nem Kollegen ausgeliehen bekommt :D)
ZitatOriginal von Lupi
Die Seite ist bunt,die Texte sind lustig....
aber leider so informativ,wie der unbesetzte Infoschalter der Deutschen Bahn nachts um halb 3 am Bahnhof Herne Ost.
Als Veranstalter will man was hören.......und als Besucher auch......Dazu machtr eine Band Musik!!!!
Wenn man bedenkt, dass die Band bisher komplett ohne Homepage ausgekommen ist, glaub ich nicht, dass das ein Problem darstellt.
Ich glaub in keinem anderen Fred im Forum werden so viele Beleidigungen ausgeteilt wie hier
Auch wenn E-Set nicht mein Milieu ist - ich werde da sein
der knorplige hat noch meine CD!
Schönes Video, mir hats vorallem das Lied so angetan, dass ich mir das gleich mal runterladen musste.
Verstehen tu ich kein Wort, schön isses trotzdem
Auch von mir alles Gute Sven
Du Arsch!
Packs doch einfach in eine Zip-Datei oder ändere die Endung.
Nope tun sie nicht, ich kann mir die Fotos nicht angucken, weil MySpace will, dass ich mich dafür einlogge
Ein Bild wäre sicher recht hilfreich!
ZitatOriginal von kride20
Unabhängig dabon, daß er das EX nicht kaufen sollte, aber was hat er denn für die Reise außer Benzin noch bezahlen, was ihm ohne die Fahrt erspart bliebe
500km (hin-rückreise) aufs auto draufschrubben halte ich nicht grade für Wertsteigernd
ZitatOriginal von flosch
Nochmal zum Thema Naturfinisch und schwarze HW: Das Sonor hier sieht doch ganz schick aus ?! Auf jeden Fall schicker als das DW-Set
Ich persönlich finde das hässlich. Erinnert mich zu sehr an Kork
(Hab das Ding schon in natura gesehen)
ZitatOriginal von De' Maddin
@ Ant: Von deiner Anwesenheit beim Altstadtfest Friedberg gibt es sogar auf der Page zwei BeweisfotosUnd bring nur mit aber nicht wieder so Pfeifen, die 30 Sekunden nach Gig wieder wegwollen.
Ich werde mich ganz furchtbar hüten - mit den 2 besagten Herren ist generell wenig los in letzter Zeit
Nächstes mal bring ich evtl. weibliche Begleitung mit
NEIN! nicht meine Mutti! (obwohl die für diese Art von Musik sicher auch zu begeistern wäre)
Page ist klasse, komplett ausreichend für euren Zweck finde ich - da ihr ja bisher super ohne Page ausgekommen seid.
Übrigens erzähle ich allen Leuten immer wie toll ihr spielt - wenn alle Zeit haben schlepp ich wohl beim nächsten mal einige Leute mit
ZitatOriginal von drummertarzan
Kurze Zwischenfrage eines "alten Mannes", der den Thread nicht versteht:
Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Drummer und einem Punkdrummer? Was zeichnet einen "Punkdrummer" aus?
Ich bin ein normaler Drummer - kepap ein Punkdrummer.
Hätte man aber auch an der Frisur erkennen können
ZitatOriginal von GrafDaniel
Vor Allem sollte die Snare Hitzebeständig sein!
Ich spamme ja selten, aber dieses Video
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Band heißt .... IN FLAMES....
Für mich klingt die Snare eher tiefer als 5,5, aber das kann man ja gut drehen.
(Interessant find ich übrigens, dass der da 2 Bassdrums stehen hat, live spielt der Doppelhuf)
Nichts gegen den Threadstarter.
Ich wundere mich immer öfter, was man alles für einen absolut unnötigen Scheiss erfindet
Die Bilder sind bei MySpace einfach nicht öffentlich.
Kopier dir mal die Adresse und log dich bei MySpace aus.
Wenn du dann die Adresse besuchst kriegst du gesagt, dass du dazu eingeloggt sein musst.
Ergo können Andere die Bilder überhaupt nicht sehen.
Kurzer Zwischenstand - wenn auch gänzlich uninteressant.
Direkt hingerannt am 13.8.07.
Bis jetzt nix gehört....abwarten und Tee trinken.
doch hat jemand!
Wurde schon tausendmal erwähnt.
Angenehm sinnloses video, da man die Hände nicht sieht und du keinen Ton sagst zu dem was du da eigentlich treibst.
(und das kissen hat wohl rebound )