ZitatOriginal von Nanovarium
Mir fallen spontan 2 ein.
Mir nicht einer.
ZitatOriginal von Nanovarium
Mir fallen spontan 2 ein.
Mir nicht einer.
ZitatOriginal von De' Maddin
Es wird in absehbarer Zeit keine Demos geben. Die Kosten für 3 oder 4 Songs auf der Homepage, die die GEMA dafür haben will, sind uns zu hoch.
Lesen soll ja bilden hab ich mal gehört.
ZitatOriginal von LukSte
€: Und wenn dir die jetzigen nicht durchsetzungsstark genug sind, dann würde ich an deiner Stelle auch die HHXplosion oder die HHX Powercrashes in Erwägung ziehen... Aber wie gesagt, da hilft nur ausprobieren!
Meines Erachtens der falsche Weg.
Ich habe oft festgestellt, dass sich große Becken bei lauter Gitarrenmusik nicht durchsetzen können. Ich schwafele als Begründung immer was von Frequenzen-Klau...
Statt dickere, lautere Crashes zu kaufen würd ich eher auf kleinere Becken setzen. Mein 18er Crash kam bei Bandproben auch weniger gut durch als das 16er, ähnliches hab ich schon bei diversen Kollegen festgestellt (Maddin und ich haben die Diskussion öfter mal )
Auf jeden Fall Brainstorm und Die Apokalyptischen Reiter
(Falsches Unterforum übrigens)
Nun hier liegt der Fehler aber definitiv an Thomann oder behauptet die Firma Fischer irgendwo ihre Filter würden passen?
Name scheint Programm
ZitatOriginal von drummertobi
und kommt bei der nächsten Party bestimmt gut an.
Wenn man alle zu Tode nerven will bestimmt...
ZitatOriginal von drummertarzan
Kann das sein, dass Du da den Hund verwechselt hast, Tarzan hat naemlich gar kein Koerbchen....nur ne Matte.....
Da hab ich drunter geschissen.
Der Hund meinte nur er könne mein schon vorher angepisstes Revier mit seinem Geruch überdecken.
Zum Ausgleich hab ich in sein Körbchen gekackt.
ZitatOriginal von De' Maddin
By the way, die eine Astheimschnake habe ich jetzt in meiner Wohnung, wir verstehen uns ganz gut, reden viel miteinander, schmieden Zukunftspläne........
Und so findet auch er schließlich einen Freund
Ich bin gerührt!
ZitatOriginal von wahnfred
hi,
nur damits keine mißverständnisse gibt - du spielst das starclassic performer bb, nicht das starclassic bb, right? spielst du metal? also du empfindest den sound nicht als zu warm und zu wenig attackbetont?
Bubinga/Birch => Starclassic Performer, jawoll.
Ich spiele zwar kein Metal (höchstens ein bisschen Nu-Metal) aber ich denke das würde gehen.
Zu wenig Attack? Die Bassdrum haut alles weg und mir PERSÖNLICH haben die Toms bald schon zu viel Attack
Darüber, dass die herrschaften Sticks mit hatten hatte aber keiner der beiden ein Wort verloren. Hättet ihr mal gemacht, dann hätten wir die auch mal durchprobiert.
Und jetzt bitte Schluss mit dieser Schleichwerbung hier im Thread.
Schön kurz wars!
Und: Mückenschutz schützt nicht vor Mücken!
Ich hab mich nicht mit dem Zeug eingesprüht und gerade mal 2 Stiche abbekommen - und an mir persönlich kanns nicht liegen, kaum zu Hause sinds wieder 5 mehr
ZitatWas ich noch cool fänd das mer mal so ne art Trommel Session macht beim Treffen so in der Art wie beim Drummerfestival von Meinl mit lauter Percussion des macht voll fun
Dann aber definitiv ohne mich.
Mit 2000€ geht auch ein Starclassic BB.
Ich spiel das Set in 22/10/12/14
Ein 16er habe ich noch nicht gespielt, aber das 14er drückt ordentlich.
Das der Sound durch das Bubinga-Holz 'verwaschen' wird halte ich für blödsinn. Außer man spielt die Bassdrum, so wie ich, immer noch ungedämpft und ohne Loch im Reso
Ich hätte ja eine zierlichere Abhebung benutzt, aber na gut.
Schickes Teil, mich stört dieses Inlay nicht.
ZitatOriginal von Korki
"Der Vorteil dieser Tasche ist, dass wahrscheinlich niemand sehr wertvolle Becken in Ihr vermutet."
Ganz schön clever.
Ich finde der Bezug zu Rolls Royce ist viel zu leicht herzustellen
ZitatOriginal von Der Benny
Würde noch Joey Jordison Signature mit draufstehen, würden sie weggehn wie warme Semmeln.
Auf allen Slipknot-Alben spielt er nicht einen rimclick
ZitatOriginal von Anthrax
Ich komme leider dieses mal nicht.
Macht niemals versprechen die ihr nicht halten könnt.
Ich erscheine so gegen 15 und bleibe bis maximal 19 Uhr.
(Dank und Hassbriefe mit Bomben bitte an einen Herrn R. aus FB. )
Ich komme leider dieses mal nicht.