ZitatOriginal von klaus.mueller19
Für die Optik. Brilliant passt nicht in den Band-Kontext.
Wäre es nicht einfach die Jungs würden sich mal waschen?
ZitatOriginal von klaus.mueller19
Für die Optik. Brilliant passt nicht in den Band-Kontext.
Wäre es nicht einfach die Jungs würden sich mal waschen?
Mal durchscheinen lassen, dass generell zu viel Müll gepostet wird.
Naja - nahtlos ist für mich was anderes als irgendwelche Zustände zu diskutieren die sowieso nie eintreten.
Geht mal lieber mehr Musik machen.
Habt ihr eigentlich mal aufs Topic geguckt?
Muss chester absolut recht geben.
Da steht doch eindeutig "Hardware FÜR TD-20"
Stellen wir uns mal vor, dass Angebot wäre auf japanisch, würde einer von euch drauf bieten? Ich zumindest nicht solang ich nicht weiß was das ist....
und ich denke in Spanien wird man auch Hardware zur Hardware sagen...
Jetzt aber mal.
ZitatOriginal von GrafDaniel
Für schnelle Hilfe kann natürlich jemand bei Dir vorbei kommen. Aber was ist, wenn es dann wieder verstimmt ist !?!?
Naja, derjenige der vorbeikommt sollte auch schon erklären wies funktioniert
ZitatOriginal von Korki
könnte mir vorstellen, dass der Herr nicht auf den kompletten Betrag besteht (oder sich davon einen Haufen neuer Tomhalter kauft und steinreich wird)
Wer zum Teufel ist denn so ehrlich?! Ich würd nen scheiss tun und warum auch...
ZitatOriginal von rotanickel
Ein blinder und ein tauber Musiker stehen auf der Bühne.
Meint der Blinde: "sag mal, sind die Lichter schon an?"
Meint der Taube: "Wieso, spielen wir schon?"
Jetzt frage ich mich wie der Blinde das dem Tauben gesagt haben will
Ein paar Posts weiter vorne hat sich fwdrums schon deswegen muckiert.
ZitatOriginal von Aue Jr.
geile größen, geile farbe und langweilig böckchen.
das set hat was...
10" 14" ist arg ungewöhnlich - hab ich aber auch schon gespielt mit 22er Bassdrum.
Farbe find ich auch irgendwie geil
Wenn man wüsste, dass es klingt...
Endlich mal wieder ein recht interessanter Thread (wenn auch bisher nicht sooo viel bei rumgekommen ist - ich selbst kann leider auch nichts zu beisteuern)
Aber wenn wir schon dabei sind kann man doch mal schön drüber diskutieren, wie menschlich solche Verspieler sind und ob ein Album mit oder ohne besser ist.
Bestimmt kennen einige das Album Take off your pants and Jacket von Blink 182 (an dieser Stelle sei mir erlaubt: Bitte, bitte keinerlei Diskussion über Travis Barker, außer es hat mit dem Thema zu tun). Auf jeden Fall ist dieses Album dermaßen sauber, das klingt schon fast klinisch möcht ich sagen. Alle Anschläge sind nahezu gleichlaut, jeder Snareschlag klingt gleich. Dadurch geht einiges an lebendigkeit verloren, allerdings kann man auch sehr schön hören was Barker da trommelt.
Ist nur die Frage was einem besser gefällt.
Soweit zu diesem kurzen Einwurf, weiter im Thema (ich finds interessant!)
Edit: einen kleinen, eher uninteressanten Beitrag hab ich dann doch. Beim Lied Superman von Goldfinger verhaut der Drummer auch einen Snareschlag total. Und zwar ists der siebte Snareschlag nach dem Auftakt Der liegt aber wirklich sowas von daneben, dass es absolut auffällt (wenn man bedenkt wie der Kerl sonst spielt doch sehr aufällig)
Ich habe grade furchtbar lachen müssen ob der skurrilen Vorstellung ich würde mich am Telefon mit "Anthrax Leutheusser-Schnarrenberger?!" melden müssen.
Doch. Seite 4 existiert nicht
Mal wieder
Nick Lowe - So it goes
ZitatOriginal von Zagschleuger
Oder kapier ich den Witz einfch nicht?
Erfasst.
Solo! *nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet*
Gute Band - die ham so ne Platte mit 99 Grindcoresongs drauf. Kurzweil für Parties
Keine Ahnung wie das Set klingt, aber ...... scheene Farbe
Und ich dachte erst Patrick macht Scherze O.o
Das ist aber unfair
Man sollte alle gleich behandeln - egal ob gern haben oder nicht
Wir sollten das Thema mal im Chat ausdiskutieren.
Wir habens schon oft genug gesagt kinder - ihr müsst nicht hier sein.
Jeder von uns hat mal so angefangen und die wenigsten haben gemeckert.
Es meckern auch immer nur die, die keinen Draht zu den Leuten hier aufgebaut haben und auch nur eine kurze Karriere hier im Forum haben.
Für viele (auch für mich) ist das Forum hier eben nicht mehr das A und O - sondern das menschliche zählt mehr. Die Treffen sind mittlerweile einfach wichtiger geworden.
Das scheinen viele nicht zu verstehen und es kann einem eigentlich nur recht sein, dass das viele abschreckt.
Und ich hab mich schon gefragt wann mal wieder so ein Jammerthread auftaucht.