Ich finde nicht, dass die Ultimates schnell ansprechen und wieder abklingen.
Da gibt es sehr viel passendere Kandidaten.
Beiträge von Anthrax
-
-
Wieder zu Hause! :O
Verschnupft, mit Ringen unter den Augenringen und total fertig.
Ich hätte vielleicht doch mal n Bier trinken sollen, so ganz ohne ist man morgens immer so fertig.Was soll ich sagen, ihr kennt das:
Schön wars, Spaß hats gemacht, durch den kleinen Kreis mal wieder sehr familiär irgendwie und sogar mit Sonnenschein! Unfassbar.Gelernt hab ich:
- dass Filet-Steaks nicht für den Grill geeignet sind
- gefrorenes Fleisch auf dem Grill anschließend gerne mal als Bremsklotz verwendet werden kann
- selbst ne alte Camco nicht weniger kann als ne Iron Cobra
- das Aktentaschenakne was ganz schlimmes ist
- ich endlich Carmen live sehen kann/darf
- Kerle mit rosa Brillen und Hemden nicht selten einen lustigen Anblick bieten
- dass selbst Lehrmann von Gadd klaut
- 24, 16, 20 richtige Männergrößen sind und richtige Männer dann auch mit 10er Hi-Hats spielen.Montag wird direkt losgezogen und Mike Terrana Stöcke gekauft! Pflicht!
-
Endlich mal ein absolut notwendiges Rack!
-
Klingt sehr cool. Wozu spielt man überhaupt noch Bassdrums?
So ne Snare ist ja auch viel günstiger.Und vorallem fein getrommelt
-
Soeben ist mein Hut eingetroffen!
DAS nenn ich schnellen Versand.Versandbestätigung gestern um 17:45 Uhr.
Ich bring dann eben 2 Hüte mit, wenn also noch Bedarf ist -
Eventuell ist auch einfach eine Schraube von einem Böckchen locker.
-
Zitat
Original von cameo
Europa geht ja geographisch bis zum Ural, heißt das, dass das Ruhrgebiet bis zum Teutoburger Wald reicht? Ich weiß, es gibt Menschen, die behaupten, Bielefeld existiert gar nicht... Da ist was dran. Deshalb würde ich gerne mal woanders hin.
Auf meiner langen Route über die Seidenstraße könnte ich auch einige exotische Zutaten mitbringen, falls ich nicht überfallen werde...Ich glaub die Truppe liest hier nicht mehr vor Sonntagnacht
Komm einfach rum.
Ich bin grade aufgestanden
Fahr so gegen 13 Uhr los, sammel um 13:30 Uhr in Friedberg irgendwelche Pappnasen auf und dann kommen wir vorbei. Freu mich schon -
Da mein Hut erst heute verschickt wird und somit niemals rechtzeitig da sein wird
musste ich beim Großvater leihen.
Immerhin isses so witziger.
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Die Snare könnte ja die SPirit of 2002 sein!?
Sieht farblich auf jeden Fall recht Bronzemässig aus, was man da erkennen kann!
Oder der Typ hat KEINE Ahnung -
Zitat
Original von Crossroad
Wiederentdeckt: Whitney Houston - I Will Always Love Youdas geheule macht mich auch verrückt.
Dolly Parton.
-
Jopp - deine Frau übermittelt uns extra immer deinen Terminplan
-
Mach endlich mal Fleisch da rein!
Chili sin carne isse nixe gut
(zur not schneiden wir uns da n steak rein :D) -
T -42h
Grillen ist ja wie immer angesagt oder?
Hab nämlich schon zeug.
Diesmal ist ja kein unterfütterter Bursche dabei ders mir wegfrisst.Übrigens: Irgendwo bei dir fährt immer noch so ne Tupperdose von mir rum seppel
-
Nun, wenn man nun Laie ist kann man sich durchaus vorstellen, dass einfach die Welle abmontiert ist
Das Detailbild gehört auf jeden Fall da weg.
-
Das Detailbild zeigt aber eindeutig Doppelkette.
Das ist schon etwas verwirrend.
Edit: Desweiteren steht nirgends im Angebot, dass es single chain ist. Das erhöht den Verwirrungsfaktor zusätzlich.
Hier kann man m.E. zurecht von Doppelkette ausgehen (aufgrund des Bildes) -
Mein Hut will einfach nicht ankommen
Wenn noch Bedarf an nem Hocker besteht bring ich das 1st Sofa mit.
Seppel kann mir ja nochmal bescheid sagen
-
Die HS1100 sieht um einiges massiver aus als die HS1000.
Aber auch die günstigere Variante sollte für ottonormal drummer ohne zig auftritte pro jahr reichen.
-
paradiddle - klassischer Handsatz => RLRRLRLL z.B.
triolen- 3 Schläge pro viertel => 1 ta te 2 ta te usw...
douplestrokes - Ein Schlag normal mit der Hand, der zweite mit Rebound und den Fingern. Die Hand führt dabei nur einen Schlag aus, der zweite erfolgt nur durch die Finger => RRLLRRLLRRLL
heel - Ferse
toe - Zehe
rudiments - Strittig wieviele es gibt, aber am geläufstigen sind 40. Paradiddle ist ein Rudiment, Flams, Drags, Ruffs, Rolls,
rolls - ein rudiment. Open rolls, closed rolls, 3-,5-,7,n- Stroke rolls.
heeldown - Ferse bleibt beim Bassdrum-treten am Pedal
heelup - Ferse bleibt beim Bassdrum-treten in der LuftGenaueres kriegt man aus Druckgut oder in der Suche.
-
Zitat
Original von charmed99
würde natürlich auch gerne kommen wenn De´Maddin mich dieses mal nicht vergißt abzuholen :]Ich werde ihn mal dran erinnern
-
Ich denke ich bin dabei, sowohl Trommeln als auch Essen.
Ich gebe zu InEar interessiert mich momentan wenig, da ich ja keine Auftritte habe. Aber an mir scheitern soll das nicht! Wenn ihr das machen wollt und mir wird dabei wirklich langweilig (was mir ja eigentlich selten passiert) kann ich immer noch an die frische Luft gehen
Also eigentlich: InEar interessiert mich auch
Set bring ich diesmal nur bei absolutem Notstand mit.