Danke für das Angebot.
Den Workshop hab ich ja schon mitgemacht, aber ich hab überlegt eventuell mal so vorbeizuschauen wenn ich nix zu tun hab.
Danke für das Angebot.
Den Workshop hab ich ja schon mitgemacht, aber ich hab überlegt eventuell mal so vorbeizuschauen wenn ich nix zu tun hab.
ZitatOriginal von 00Schneider
Sollte man halt nicht so anwenden wie Ketschubb über de Pommes.
Selbst da bin ich sparsam.
Aber extra Schraubensicherung kaufen wegen einem Tropfen?
Missfällt mir irgendwie.
Alte Threads aufwärmen kommt gut.
Ich hatte selbiges Problem mit der Pearl Eliminator.
Die 'innere' Schraube - also bei mir als Rechtsfuß die Linke des Pedals - löste sich. Feste reinschrauben oder säubern brachte nix, also das Forum durchsucht.
Natürlich war ich etwas erstaunt - Loctite? Soll das Ding sich nicht immer noch bewegen können? (In diesem Fall das Gewinde um die Schraube) Fest ist hier nicht das was ICH will.
Das Problem ließ sich dann ganz simpel lösen - Tropfen Öl auf die Schrauben, schön verteilt, reingedreht, überflüssiges Öl aufgenommen und es funktioniert.
Perfekt, simpel, ohne Probleme und vorallem ohne die Schraube da festzuballern.
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Das 12" China kostet beim Drucmcenter in Köln 25€ neu.
Okay - dass die so günstig sind hätte ich nicht erwartet.
War ja auch nur ne Frage und ich hab wieder was gelernt
Für 3 Becken?
Ist das wirklich so viel zu teuer?
ZitatOriginal von mkdrumset90
Ich besitze nicht mal einen Anzug. Man hab ich ein Glück.
Armer Junge
Und es heißt zum Teufel nochmal Mikros und nicht Mirkos!
Besser als da kriegstes nirgends.
Leider neigen viele im Forum dazu immer zu fragen und ganz wissbegierig zu sein, wenns dann aber mal ans eingemachte geht haben sie keine Lust, Zeit, Geld oder Mütter mehr.
Der Trick ist das
Dann müsst ich ja am Ende im Anzug aufkreuzen.
Das lassen wir mal - ist mir zu unpraktisch
Vorallem die Lederhosen-Bassdrums
Das da vorne?!
Don Anthrax
Soeben einen bestellt
Leider kein lustiger sondern elegant - ich wollt schon immer mal nen Hut haben. Passend zum Anzug
Vorfreude!
und immer noch kein Hut - aaaah
Remo Falam Slam
gibts auch von Evans. wie hieß das da gleich?
ZitatOriginal von max-der-held
Ich vertraue bei Becken auf Pearl
Mutig.
Der Thread strotzt schon wieder vor Schmonz irgendwie.
MadMetalMatty
Wenn du nie was anderes gehört/gespielt hast als Tama und Zildjian dann ist es klar, dass du markentreu bist.
ZitatOriginal von DrumFreak_88
Außerdem lassen sich an nem Set sämtliche Teile wie Böckchen etc gegen DW Teile austauschen und keiner merkt was
Gut, dass alle den selben Lochabstand haben und man lustig kreuz und quer alles verbauen kann.
Man sollte bei aller Kritik und Unverständnis jedoch beachten, dass es sich hier um einen Einzelfall zu handeln scheint.
Ich habe das Problem mit meinem Set nicht und habe auch noch nichts vergleichbares vernommen. Das SCPBB ist ja mittlerweile recht häufig hier im Forum vertreten und bisher hat das Pech noch keiner außer Drumstudio1 getroffen.
Trotzdem ist das was hier passiert ist eine Frechheit. Man kann nur mutmaßen wodurch das nun passiert ist. Es ist natürlich äußerst ärgerlich und irgendwas sollte Tama da machen - sonst habe auch ich einen schalen Nachgeschmack dieser Story.
Ich hoffe auf einen guten Ausgang.
Ich schätze der ist damals beim Datenbankproblem mit über die Wupper gegangen.
Ansonsten hab ich schon lange nichts mehr gelesen, dass POTM-Verdächtig wäre.