Hatten wir neulich im Chat.
16x15 Floortom und 16x16 Racktom?!
Blöde Größen.
Er hätte 2 Sets draus machen sollen.
Hatten wir neulich im Chat.
16x15 Floortom und 16x16 Racktom?!
Blöde Größen.
Er hätte 2 Sets draus machen sollen.
Ich würd einfach mal die beiden Becken einpacken - in den nächsten Laden rennen und alles an einem Set aufbauen. Dann kannst du schön in Ruhe antesten und vergleichen.
Bei Thomann bestellen ist natürlich auch recht sinnvoll, da du das Becken einfach zurückschicken kannst bei nicht gefallen.
Ein wirklich wirklich sehr amüsantes Video
Was man so aus Schnapsideen alles machen kann
JETZT KINDER! JETZT!
Muss ich zugeben: Nein
Spielt aber im Prinzip keine Rolle.
Ich begreife absolut nicht wie der sich das vorstellt.
Soll ich heute einfach mal vorbeifahren und sagen "jaja hab ich ersteigert - 270€" und dann bietet morgen früh einer um 8 mal aus Spaß auf 500€ hoch, will das Set abholen und erfährt, dass es schon weg ist?
Das wäre allerdings mal eine lustige Aktion.
(Dann müsste man als Höchstbietenden, also den für morgen, nen 2 meter Muskelkoloss nehmen :D)
Ich bin Student.
buddler schick mir den Hut - ich hab noch keinen.
Es gibt ein Superstar B/B ?
Für 2500 Flocken kannste dir das Ding hinstellen und noch gute Becken kaufen.
(Du sagst ja du hast 2500 zur Verfügung)
Wo ist jetzt das Problem?
Sag mal du hattest doch erst gestern?!
Alles Gute
Ich wollte nicht streng wirken - aufnahmen gibts von mir keine, zum wohle der allgemeinheit hab ich das gelassen
Ich habs auch nicht ganz fertig gehört.
Ich wollte nur ausdrücken dass sich die Threadstarterin nicht ganz wohl zu fühlen scheint und es deswegen nicht klingen will.
Was die Fill-In-Geschichte angeht: Ich würde die nicht einen ganzen Takt lang ziehen. Lieber nen halben, nen viertel oder so.
Unglaublich wirksam ist noch 2 16tel Snare am Ende dranzuhängen. Also 4 e und
Dann auf die 1 mit Crash oder nicht, je nach Betonung und schon hat man ein schönes kurzes Fill (obwohls ja keins ist im eigentlichen Sinne )
Solche Dinge sind (meiner Meinung nach) sehr viel wirksamer als 16tel-Tomläufe.
Ich muss es leider sagen: passen tut das getrommel nicht wirklich.
Das ist Blues - du musst also auch Blues fühlen
(ich kann keinen Blues - gott bewahre)
Straight 8tel durchlaufen funktioniert hier zwar, aber schöne wären Variationen - ich würde spontan immer irgendwo ne 16tel zwischen die 8tel packen - also drei 16tel.
Desweiteren passen auch die Fills gar nicht - der ganze Song ist total sparsam, also auch mit Fill ins sparsam sein. Diese 16tel läufe passen mir gar nicht ins Konzept. Ab und an sind durchaus ein paar nette Ideen drin, aber weniger ist in dem Fall mal wieder mehr.
Die Kunst bei solchen Sachen ist halt das Feeling - du musst spüren was jetzt passiert und wie du darauf reagieren musst. Einfacher gesagt als getan, ich weiß. Das Zaubermittel ist wohl sich gar nicht so drauf zu konzentrieren sondern einfach zu spielen - zu fühlen - ich würd sogar die Augen zu machen und abwarten
Ich könnte mir bei dem Song gut vorstellen einfach erstmal nur durchzuspielen. Keinerlei Fill-Ins und dann auf Muster von Gitarre und Bass achten - sehen was betont wird, wo sichs steigert usw usf. - dann kann man schonmal hören was man wo spielen könnte.
Beim Jammen natürlich schwieriger, weil man ja keinen festen Ablauf hat - hier gilt es wohl besonders wirklich zu sparen wo es geht - je seltener so ein Fill-in kommt desto besser klingt es dann auch (wenns denn passt)
In erster Linie solltest du fühlen - nicht spielen
(Ja - man darf mich gerne zitieren )
Ja aaaaber! Auch von mir lieber Tiefi
Ich kann dem Maddin nur recht geben.
Alle wollense immer schneller, höher, weiter und dann bietet sich die Gelegenheit das auch zu schaffen und keinen interessierts.
Wahrscheinlich weils alle Welt gratis möchte und ohne sich nen Aufwand zu machen.
Durchaus schade - Claus ist super, die Bedienung ist super, das Essen ist super, die Leute sind super - nur das Wetter nervt
Geht hin. Wirklich.
00 - schreib einfach in die Überschrift "Blastbeats @ 250bpm" dann kommense auch.
Tut zwar nichts zur Sache - aber echt klasse in was für nem Zustand das Finish (trotz des verschandelns) noch ist
Leider unschöne Flecken innen oder ist das nur optischer Eindruck?
Wie machst du bitte den zweiten Schlag, wenn du keine Finger benutzt?
Ich glaub eher was du machst ist pressen - hat mit doublestrokes rein gar nichts am hut.
ZitatOriginal von Nero
so hab da die noten:
http://rdeneau.free.fr/en/index.php3 > klickt auf "TOTO" > dann auf rosanna
sind gratis als pdf...
Spätestens jetzt hätte ich "Meet you all the way" geträllert
Och - ein gewisser Herr von einem gewissen Drumpod sollte das hinkriegen dürfen
ZitatOriginal von mrs
und da sag nochmal einer bei ebay kann man keine Schnäppchen mehr machen
Wieso? ist doch kaputt.
Wenn ich ehrlich bin beruhigt mich das nicht
Nachtrag: (sorry fürs wieder hochholen )
Mittlerweile hat sich das Problem von alleine erledigt.
Mysteriös bleibts aber!