Beiträge von Anthrax

Zitat

Original von 6_niFe_6
    Für was gibt es dann ein (diskussions) Forum wenn man nicht diskutieren darf?

Weils n SchlagzeugForum und kein Sinnloser-Scheiss-Forum ist :rolleyes:

sorry fürs nochmalige eröffnen, aber ich habe keine Ahnung wer Steve's Thread getrasht hat und wusste somit auch nicht, wem ich jetzt damit auf den nerv gehen soll.

Zum Thema:

Ich habe tatsächlich das selbe Problem!
    Erst dachte ich (bis vor gut 1 minute), dass das wohl an mir liegen müsse. Obwohl alle anderen Seiten normalschnell laden.
    Die DF-Seite allerdings hinkt tierisch bei mir. jetzt wo ich steve's thread sehe, nehme ich an, dass das dann doch kein Einzelfall ist!

Ich finds schade, dass der gute direkt ohne Kommentar getrasht wurde (ich weiß, der alte Spammer) - aber das sich da wirklich keiner auch nur ein Stück weit drum kümmert find ich nicht korrekt.

Ich weiß wie gesagt nicht wer da getrasht hat und wills gar nicht wissen.
    Ich will nur darauf hinweisen, dass ich das Problem auch habe!

Was ist da los?! ?(

Zitat

Original von m4nu
    Naja nichts spezielles, der Drumsound sagt mir nicht so zu, allerdings besser als das Original. Ich selbst hör auch keinen Hiphop. Aber die Melodie ist eigentlich ziemlich in Ordnung. ;)

Dir gefällt das original getrommelt (das viel passender ist) nicht, aber die melodie mit rockdrums die gar nicht zusammenpassen?

Verrückte Leute gibts :D ;)

Numb/Encore klingt aber nicht ganz so aufgesetzt, da Linkin Park ja sowieso viele HipHop-Elemente in ihrer Musik drin haben.

und was den Dosen-Synthie-HipHop angeht: Im Vergleich zur (zugegeben elektronischen) Drumspur von Pharell's 'She's an Angel' ist das hier geradezu stümperhaft.

Ganz ehrlich, ich höre mir sehr viel lieber auch mal Musik aus der Dose an als einfach doofes über ein Song drübergetrommeltes. Das mach ich nämlich selbst schon genug ;)

Und langsam nerven auch die Travis Barker-Threads. Man sollte einen ultimativen eröffnen.

Also ich find das original besser als das zusammengerödel zeug da.

Das ist auch für mich gar keine Kunst. Son bissi was drüber trommeln und ein paar Griffe auf der Gitarre eifnügen kann ich auch.

Für mich klingt das so, als hätte der Herr Barker einfach aus Spaß im proberaum zu getrommelt so wie ich das immer mach. Besonders ist daran gar nix.

Zitat

Original von 00Schneider
    Ich hab noch eine freudige Mitteilung: Tim Neuhaus hat wahrscheinlich Christoph Bernewitz im Gepäck, aktuell Gitarrist von Clueso (und somit gerade bei der Grönemeyer-Tour im Support dabei), zusammen mit Tim die Rhythmusfraktion des Clueso Albums "Gute Musik" und auch längerer musikalischer Weggefährte von Tim.
    Der Workshop wird somit nicht auf Schlagzeug beschränkt sein und bietet noch mehr musikalische Aspekte und auch ein paar Konzert- und Impro-Einlagen.

Zumindest wenn niemand was dagegen hat...

Arrr das klingt interessant!

Workshop ist doch hoffentlich Samstags? Da machts am meisten Sinn ;)

Das Bild funktioniert bei mir, aber irgendwie sehen alle 3 Trommeln komplett unterschiedlich aus.

das 10er ist heller als die Bassdrum und die ist wiederum heller als das 12er.

Ich würde höflich und vorallem freundlich bei Yamaha nachhaken.
    NIEMALS patzig oder überheblich reagieren, wer hat da schon lust selbst freundlich zu sein.

Das ist schon irgendwie etwas seltsam, dass das Finish so gar nicht passen will.