Wehe einer steckt mich an, ich muss am Montag unbedingt fit sein
Hab schon ne Woche Trainingsfrei hinter mir, noch eine überleb ich nicht
Beiträge von Anthrax
-
-
Noch 25 1/2 Stunden bis Abfahrt
Will die Zeit denn nie rumgehen?
-
Seppel lässt sich entschuldigen, weil er mit netten Frauen essen geht.
Ob mavine das schon wüsste. -
Zitat
Original von Crossroad
Woma grad dabei sind:
Ist es normal das ich schneller paradiddln als doublestroken kannPS: Beim Doublestroke wird der Rebound bei höheren Speeds einfach zu unberechenbar bei mir... das ist das Problem... bei euch auch? Tipps?
Anscheinend, ist bei mir ähnlich
Ich kann Doublestrokes ab einer gewissen geschwindigkeit nicht mehr benutzen...krieg das nicht mehr schneller hin dann... -
Sorry, aber ich installier mir kein extra plug-in dafür...
-
Chris Norman - Midnight Lady
Das ist das Lieblingslied von meiner Schwester...hat sie wohl über den Quälgeist der da kommt hinweggetröstet
Lustig:
2 Tage vor meinem Geburtstag war der Nr. 1 HitBruce & Bongo - Geil
muss ich das kennen?
-
Wieso stehen eigtl. kepap, drummertarzan und meiner einer nicht in der Liste?
Aktualisierungsbedarf!
-
Rollen tut da noch gar nix.
Es ist nicht nur, dass der zweite Schlag zu leise ist, das fließt auch gar nicht.
Du machst das viel zu schnell. Du fängst zwar immer langsam an, gehst aber sofort ans Limit.
Der weg ist schon ganz in Ordnung, aber das wird noch ne Weile dauern bis es sitzt.
-
Zitat
Original von Eisenmike
Kann man auch mit nem Basix Custom ein guter Schlagzeuger sein oder brauch ich dazu ein DW oder Sonor SQ2 ?Da frag mal den chönen Pernhard
-
Also Öko-Obi mit der Annahme, dass ich zigarren im TEGUT(!) kaufe hast du dich sehr unbeliebt gemacht!
Das auf meinem Avatar sind echte cubanische Zigarren. Montechristo No.5.
Eine recht kurze, milde und angenehme Zigarre! *blablablaschwafelschwafel*Nichts für ungut, aber da bin ich empfindlich
Ich überlege grade ob mein Vater sein Auto braucht. Dann komme ich evtl. doch mit dem kompletten Set (wenn die BD da in den Kofferraum passt)
Ansonsten je nach LauneIch freue mich schon tierisch, auch wenns diesmal mit dem Trommeln wohl etwas 'hektisch' und kurz wird
immerhin wirds facettenreich
-
Zitat
Original von Anthrax
Was ist an Vintage besser als an neuen Drums?Das man endlich mal was maltretiert, das älter als man selbst ist?
Hochi hat die Frage soeben im Chat beantwortet:
ZitatHochi: alte sets haben rosetten, darum kann man sie besser liebhaben.
-
Könnte nicht mal jemand freundlicher weise den Eröffnungspost mit der Adresse + Anfahrt ergänzen? Das wäre recht nützlich.
-
Zitat
Original von Öko-Obi
@ De`Maddin: Ist Deine "Location" in der Nähe vom Tegut (früher Obi und so)?
Den habe ich für mich nämlich als neuen Getränkelieferant entdeckt. Da gibt`s sogar das geile Öko-Apfelbier aus der Rhön! Bevor man davon voll ist, brummst es hinten schon raus...:)Da ich das sowieso wieder vergesse schließ ich mich beim einkaufen wohl einfach mal an
-
Was ist an Vintage besser als an neuen Drums?
Das man endlich mal was maltretiert, das älter als man selbst ist?
-
Ich hab gestern gar nix gesoffen, ich hab nur sauschlecht geschlafen. Da bin ich immer mies drauf und etwas untendurch
Ne Zigarre? Normalerweise wird man dann immer so doof angeguckt.
Wenn, dann besorg ich mir die aus meinem Avatar, die Montechristo No.5 - eine recht kurze und milde Zigarre, super für vor und nach dem essenSchmankerl...mhm...ich bring den Bronzeeimer mit von Peace und sonst gibts bei mir nix neues
Edit: mir fällt soeben ein, dass ich meine Becken an dem Tag in der Reinigung haben
-
Zitat
Original von buddler
Kepap... der Hoecker fürs DrummerforumMAn beachte mal Eisenmikes Avatar und schaue dann Anthrax an... dann wieder zu Eisenmike... und wieder zurück usw. usf.
Aber echt! Ich sitz hier total verpennt und total im Arsch irgendwie
Und sehe das Bild und sein Avatar und denkj im ersten Moment: Wieso sollte jemand n Avatar von MIR benutzen?Immer noch nicht ganz auf der Höhe, Milzi
Edit: Und ich schleife NICHT mein komplettes Set an
eher bau ich das auf der Straße auf und werd Straßenmusiker, ihr Penner!
-
Das ist natürlich ärgerlich für dich mit den Grafiken. Aber machen das nicht fast alle so?
Mir fällt jetzt nur Musik-Service
und
Drums-Only ein.Edith meint doch bitte etwas sensibilität an den Tag zu legen, für den Threadstarter ist das nicht so leicht wie für uns
-
wer will kann immer noch sein set anschleppen, ich muss nicht unbedingt mit Set erscheinen
-
Oder 2 halten den Takt, 2 improvisieren drüber, einer endet schief, und plötzlich hörst du den Snareschlag nicht mehr auf 2 und 4 sondern auf 2+ und 4+ und bist erstmal total verwirrt :D....danach wirfste maddin nen stick an kopf und es geht wieder
Ich halt mich immer zurück mit den Fill-Ins, ich kann sowas einfach nicht
-
Keine Angst Öko-Obi, de' Maddin kann auch nicht trommeln
Ich würds als Übungsstunde ansehen, man kann da mal so richtig schön im Takt bleiben üben. (Ich setz da immer geschickte Pausen zwischendurch :D)