Mensch, wird ja richtig voll wie?
Also gut...wenn keiner mehr sein Set mitbringt, dann komme ich mit kleinem Besteck.
BD, Snare, HH, Crash
Vielleicht ring ich mich durch zu Floortom und Ride
Edith und ich freuen uns schon tierisch
Mensch, wird ja richtig voll wie?
Also gut...wenn keiner mehr sein Set mitbringt, dann komme ich mit kleinem Besteck.
BD, Snare, HH, Crash
Vielleicht ring ich mich durch zu Floortom und Ride
Edith und ich freuen uns schon tierisch
Meine Frage:
Will Seppel immer noch ein Anglerforum aufmachen?
@ kepap, das ist ja nich dein Haus
@ Maddin, ich dachte du trinkst nicht
Naja, bei mir wars am Freitag wohl ähnlich wie bei dir hehe
Ne...das war ja nur, weil der uns nicht in Ruhe hat Kekse essen lassen....das Arschloch
Ist in Friedberg, näheres mit De' Maddin bereden.
Was da so abläuft?
Begrüßung, Witze über die Person anderer, Witze über das Equipment anderer, Witze über das Aussehen anderer, Witze über das Verhalten anderer, Schlagzeug spielen, dabei Witze über die Verpatzer anderer, Witze über die Technik anderer, witze über....
Wollte es auch schon abtippen gestern, habs dann aber wohl vergessen.
Gratulation ulf
Ich behaupte mal einfach so: du hasts gepackt.
Na ich nehme mal stark an The All-American Drummer - 150 Rudimental Solos
Habs hier vorliegen, allerdings keinen Scanner.
ZitatOriginal von Steve Miller
Dann denke ich soltest Du die Dicke einfach nach Deiner
Statur aussuchen, denn davon geht die mechanische Beanspruchung aus.
Also ab jetzt nix mehr einlagiges für mich breiten Kerl.
Slightly Offtopic....
Man schlage die Seite 10 in der aktuellen Drumheads auf und sehe nach, was Phil Maturano da für ein T-Shirt trägt
Widersprich niemals einer Frau, warte bis sie es selbst tut
oder: Schön das auch Frauen mal was vergessen (zu scheinen)
Trotz der Tatsache, dass ich beim Fräulein Schaf in Ungnade gefallen bin:
Sieht sehr danach aus, dass ich erscheine. Kann mir nicht vorstellen, dass da was dazwischen kommt
Allem Anschein nach zusammen mit drummertarzan und kepap (sollen sich selber mal melden)
32,8 mal.
Ich bin wie ne Katze - ich find immer nach Hause.
Post of the Month!
Einmal voll in die Fresse mit Nasenbluten - scheisse wenn man bangt und zockt
Mehrmals auf die Hand - Lustig, wenn man mit einer Hand wie irre rumwedelt und mit der anderen versucht den Takt weiterzuspielen
Einmal voll die Glühbirne hinter mir erwischt - zack-dunkel, egal...weitermachen. Strom war ja noch da
und die Krönung, wir wissen alle worums geht: voll auf die Nüsse - dumm, wenn man beim posen weit ausholt und dann direkt in der Mitte runterkommt.
Ich liebe Drummen
ZitatOriginal von GrafDaniel
[...]wenn Du DANN noch Fragen hast werden Dir kompetente Member auch Antworten geben (was bisher weiter oben bisher wenig der Fall war, sorry)
Schlecht geschlafen?
Allein die erste Antwort von Mavine war völlig kompetent und mittlerweile hat der Threadersteller sich auch berichtigt.
Wieso muss man jetzt Threadstarter UND Member so zurechtweisen?
Edith sagt, dass das Forum durchaus richtig benutzt wurde.
ZitatOriginal von De' Maddin
Gadd's Gespiele bei Clapton hat mich beeindruckt und zum Hasser seines Spieles gemacht.
...und das doofe 50 ways pattern vom Anthrax bei jedem verdammten Hessenstammtisch
Reicht ein Thread nicht?
ZitatOriginal von cheVelle
Gibt da so eine amerikansiche Band die musikalisch eine Mischung aus Helmet und Tool machen. Ganz dolles Zeug halt. Nennt sich "Chevelle".
Schade....dachte immer hierher:
Vielleicht auch mal die Bassdrum vorne anheben, sollte die auf dem Boden liegen.