ZitatOriginal von Anthrax
Aufpassen Kinder
Beiträge von Anthrax
-
-
Zitat
Aufpassen Kinder
Noch mehr?
Mylo vs. Miami Sound Machine - Doctor Pressure (ja ich steh auf 80iger mit Housesound-cover)
Sismic Music - Can't come quickly enough
Armand van Helden - My My My -
Synthie-Bass nehme ich mal an. Nicht das von Menschenhand gezupfte Quälding
Seeed - Dancehall Caballeros
Dancing DJs vs. Roxette - Fading like a Flower -
Zitat
Original von drummer_domi
btw OMG
mal ne frage
http://www.youtube.com/watch?v=71iKHArFRqw
das sind 250bpm???
Ich dachte bisher 250bpm sind schnell Oonaja no comment ...
Wenn ich 250bpm Volle Noten spiele ist das auch nicht schnell.
Und jetzt bitte wieder On-Topic!
Ach und sau edel, du hast deinen Namen ja auch nicht umsonst weg.
-
Hey mein bester.
Ich wohn direkt vor Frankfurt am Main und hab eine 14er Ultimate Power Hat und ein 18er Ultimate Crash.
Wenn du magst schau doch mal vorbei, dann kannst du dir beides anhören
Wir könnten dann sogar noch zum örtlichen Drumladen um noch mehr anzutesten
-
Du könntest die Zählzeiten bei den Bildern mit dazu schreiben, würde eventueller Missdeutung abhelfen
Und außerdem kann man dann faul einfach ablesen
-
DU MONSTER!
Wie kannst du mir sowas antun?
-
Juhu! endlich wieder was vom BlastphemeR - du postest so selten videos!
Irgendwie ist das witzlos ohne die Musik im Hintergrund....mit wäre es nochmal vertretbar gewesen, so ists wieder ein "ich kann schnell as hell"-thread.
-
-
Ich glaube auch kaum, dass Bozzio da mit seinem Monsterset ankommt.
Das Ding kann der bei Korn eh nicht gebrauchen
-
OH MAN! Mir platzt grade die Hutschnur!
JUNGE! Ich hab im anderen Thread gesagt, dass das Bild von drumsofgod NICHT! ich wiederhole NICHT! dass dark moccha fade ist.
Es handelt sich dabei um das Dark CHERRY fade.Und zur Lieferzeit hab ich dir auch gesagt: Das kommt direkt von Meinl, woher willst du es bitte schneller bekommen?!
Edit meint auch noch, dass der Herr cheVelle zwei astreine Threads ausgegraben hat mit den entsprechenden Sets.
Das Dark Cherry Fade ist zwar das alte Starclassic wie man an der Aufhängung erkennt, ich glaub aber nicht, dass sich da viel geändert hat. (Ich kenne nur das neue in natura) -
Kauf bloß nicht das erste! (Das Bild zeigt auch gar nicht das Dark Moccha Fade du Pantoffelheld) Ich will mein schönes Schlagzeug nicht an nem Rack sehen! NIEMALS!
Das Finish ist eh hässlich und viel zu dunkel und gar nicht auffällig. Kauf n anderes.
Selten nen Thread mit so viel Stümpereien gelesen
Rosette mit Gummiunterlage wacklig, also muss sie ohne sein. Tama dürfte ja egal sein, dass das den Lack vernichtet. Is klar.
Das mit der Lieferzeit stimmt - die kommt direkt von Meinl, wo soll mans also schneller herkriegen wenn ich fragen darf?
-
Ich würde an eine teure FuMa keine billige Kardanwelle schrauben.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die als erstes in die Binsen geht.Also ich an deiner Stelle, lieber Urban (:D), würde eher die 80€ hinblättern, als ne billige zu nehmen
-
Zitat
Original von ipo
Wusste ich es doch, Anthrax und Kepap sind Frauen...und hübsche noch dazu
-
00:25 Uhr auf 3sat: Kraut und Rüben
6 Teilige Sendung über 'Krautrock' der 70iger.
-
Zitat
Original von Memphis
lass sie reden...das war mal was worauf die Weckl und Greb Abschleimer gar nicht drauf könnenIch wünsch mir mehr davon
Nur, dass das alle 6 Monate stattfindet.
Es gibt also durchaus genug davon. -
-
Just habe ich den Acrylkessellink aus meinen Bookmarks gelöscht.
Ich wusste ich würde ihn nochmal brauchen...
Ich komm auch nicht mehr drauf, wie der hieß.ABER: ich hab den Link hier aus dem Forum.
Paiste? zu hülf!
Edith hat den Link gefunden:
http://www.smartcart.com/rcico…ry=Acrylic_14_Inch_Shellssind 63$ nun viel oder wenig oder durchschnitt oder oder oder?
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ich wünschte die 2-3 Röhm (oder -"verwandte oder "outgesourcte", oder "vertochterte") Mitarbeiter und Drummerkollegen, die hier im Forum manchmal unterwegs sind würden das Geraderücken
Kumpel von mir macht da Ausbildung - der schüttelt jedesmal den Kopf, wenn ich ihm sowas erzähl
-
"Ich sags doch: Für die schönen Dinge im Leben sollte man sich Zeit nehmen"