Und all das hat immer noch nichts damit zu tun, ob da jetzt Lack oder Folie drauf ist.
Beiträge von Anthrax
-
-
Essetiv, das beantwortet in keinster Weise die Frage, warum man bei 300€ keine Folie haben will.
Die Verarbeitungsqualität ist doch von Folie oder Lack komplett unabhängig.
Darf man kein Geld mehr für eine Snare verlangen, nur weil man Folie benutzt hat? -
Zitat
Original von logicmac
Ist das eigentlich Normal das die Kessel auch noch in der 600Euronen Klasse mit Folie lackiert werden?Manchmal werden die auch mit Lack foliert.
-
Und noch schnell was zu Weihnachten:
Der Anthrax hat sich mal eben verkleidet und ein wenig getanzt, zur Freude Aller (wehe ihr freut euch nicht!
)
-
Zitat
Original von drummertarzan
Korrekterweise heisst das ja auch nicht mehr "Zollstock" sondern "Gliedermassstab". war jedenfalls schon zu meiner Lehrzeit so.
Hooooooose runter - Schwanzvergleich
-
Zitat
Original von Anthrax
Mit nem Zollstock ausmessen und die cm in Zoll umrechnen.Mir wird grade erst die Ironie bewusst, dass es zwar Zollstock heißt, aber die Zentimeter misst
-
Mit nem Zollstock ausmessen und die cm in Zoll umrechnen.
Easy peacy lemon squeezy
-
Naja - Set ist immerhin foliert
Zum Glück passt mein Set in besser in den 4er Golf...
-
-
Zitat
Original von steelshell
gähn.... zum hinstellen und angucken vielleicht....Ähm - du hast sie anscheinend schon gehört?
Draufhauen mein Junge.
ZitatWas sind denn das für hässliche Drahtgestelle am Teppich?
waaaaaaah!
SCHNAPS!
-
Zitat
Original von mavine
Wieso zum Geier wisst ihr alle vorher schon, was ihr geschenkt bekommt?(Nein, ich weiß es wirklich nicht!)
Japp - willkommen im Verein.
Und anhand der Werte der Geschenke frage ich mich, wieso es den Deutschen so schlecht gehen soll...
Ich krieg bestimmt Dinge, die ich in letzter Zeit mal erwähnt habe - so soll Weihnachten auch sein und nicht "kauf mir dies und das und oma kann das kaufen"
Ich werde also überrascht, wie jedes Jahr
-
War ja zu erwarten, wenn ich mal was rattenscharf finde ists unerreichbar
-
Gibts das Mörderding noch zu erstehen?
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ne' Flasche Jack Daniels schenk ich mir - auf das ich dieses Jahr vergesse!Hast du mich erst dieses Jahr kennen gelernt?
-
Wenn man den Thread liest und gleichzeitig Slipknot (verzeihung SlipKnoT) hört, dann erschließt sich erst der wahre Sinn und die Daseinsberechtigung! Toll!
Ernsthaft mal: Ich tu mir den Mist gerne an und ich bin mir bewusst, dass das keine große Musik ist, die Masken albern und das ganze rumgetue von Böse nur lächerliche Show - aber irgendwie macht gerade dieser Blödsinn den Spaß dran aus :]
Wenn ich einfach mal sinnloses Geballer und Gekrisch brauche, dann hör ich mir diesen Mummpitz gerne an.
Ich versteh nicht wieso jeder die Herren so ernst nimmt, die hätten vor Jahren im Proberaum, als der Clown mit Maske ankam, sicher niemals daran gedacht, dass im Jahre 2006 ein seriöses Trommlerforum über Sinn und Unsinn dieser Aktion und ihrer Musik redet.
Dabei hat die Maske ihren Zweck erfüllt: sie sind in aller Munde.Mir fällt grade auf, ich find das Duo Boning/Dittrich aka 'Die Doofen' immer noch genial
Die zwei CDs sind natürlich grandioser Mist, aber genau deswegen ists so geil.
Soviel dazu.
Und nun: Bach.
-
-
Zitat
Original von arrowfreak
schön, auch wenn der sich bei den Tom-Größen ein bisschen vertippt hat...Ich denke immer öfter ich stehe aufm Schlauch...wieso vertippt?
-
Ich nähere mich vorsichtig von hinten und zieh dem Üben mit dem Knüppel eins über. Bisher hab ich es jedes mal erwischt und es so aus dem Weg geräumt
-
Erstmal Deutschkurs für Anfänger
Datt heißt Schlagzeug
-
Zitat
Original von macmarkus
schnellmerker
Söhne Mannheims find ich scheisse