Beiträge von Anthrax

Man sollte natürlich auch klug genug sein, um bei Irfan View auch die Qualität des Bildes beim speichern etwas runterzuschrauben ;)

Ich mach auch alle Avatare mit Irfan-View.
    Das Original bild von meiner Bassdrum damals war 2560 x 1920 Pixel und 2 MB groß - ging auch prima ;)

Wenn man den Kessel um 1 Zoll kürzt, hat man doch die Löcher der Böckchen nicht mit abgesägt oder? Das wäre ziemlich blöd, weil man die alten Löcher wohl kaum noch gebrauchen kann...oder macht das nichts?

Zitat

Original von Narrr
    aber ich organisier mir mal fürs wochenende ne kammera und dann erklär ich den spaß mal ganz genau.

Aber bitte doch lesen vor meckern Jonny ;)

(am montag kannste das evtl. wiederholen :D)

Oh man. Pinkel dir doch ans Bein Mensch :rolleyes:

Ich will dich nur wissen lassen, dass das Video nichts bringt, weil man nichts erkennt. Ich habe deine Leistung nicht kritisiert ich hab dich sogar dafür gelobt. Was willst du denn noch holen?

Entschuldigung, dass ich wegen eines Videos wo ich den Stick verschwommen rumwackeln sehe keine Begeisterung zeige.

Ich versteh nicht, wieso man nicht mal akzeptieren kann was die Leute sagen - angebrachte Kritik ist doch angeblich erwünscht.

Film das nochmal ordentlich, erklär wir die Technik funktioniert und stells ins df-tv. Das würde uns evtl. allen was bringen.

Was an meinem Kommentar peinlich sein soll verstehe ich nicht, aber die Fraktion der geschändeten und geschädigten können mir da sicher weiterhelfen...

Und ich dachte mir beim durchlesen meines Posts noch "ach - wieder keine Smilies benutzt, das gibt wieder mecker"

Nichts für ungut, ich finds ja schon interessant, nur so eben nicht.

Naja schön und gut - respekt vor der Leistung.

Nur sagt das Video gar nichts aus, man erkennt kein Stück. Ne Soundfile hätts auch getan, was willst du jetzt von uns hören?

Sorry, aber das klingt mal wieder nach selbstweihräucherung.

Mach doch mal ein Video oder ne Soundfile wo du das am Set anwendest (also damit grooven, nicht rumfuchteln) - das wäre durchaus was wofür man Lob einstecken darf.

Zitat

Original von Sebomaniac
    Das Interessanteste bei der Sache ist ja dass die grössten Nörgler/Pöbler/Rummauler bei Treffen nie auftauchen und die welche auftauchen im echten Leben Lammfromm sind...zumindest auf den Treffen :P

Naja - real bin ich genau so'n arsch wie hier. Wenn nicht sogar mehr ;)
    Aber wer mich kennt weiß: ich teil zwar aus, steck aber auch ein :D

Sagt mal - was läuft hier eigentlich für ein Film? 8o

Wisst ihr was Drummerforum für mich (und bestimmt auch für andere) eigentlich ist?

Eine super Gelegenheit genau so gestörte Trottel zu finden wie mich. De' Maddin zum Beispiel und ääh...mehr fallen mir jetzt gar nicht ein *weglauf*
    und eben den ganzen anderen Haufen.

Das hier ist mehr als irgendwelche Videos machen, Trommelei aufnehmen, über Hardware diskutieren und so weiter und sofort.

Worauf ich hinaus will (wo ich aber wohl nicht hinkomme): Macht euch mal klar, was das hier für ein Forum ist. Wir sind nicht einfach irgendwelche Leute die sich per Forum austauschen! Wir treffen uns, trinken Bierchen, schwätzen über dies und das, ärgern uns gegenseitig und so weiter. Ich war zwar erst auf 2 (offiziellen) Treffen, aber ich fühl mich wie in einer großen Familie ;)

Auch die treffen mim Maddin und Konsorten sind das, worauf es mir hier wirklich ankommt.

Ich will z.B. kein getrommel von einem der vielleicht 5 Monate spielt hören. Warum nicht? Weils mich eben nicht interessiert und mir nichts gibt. Ich kann auch nicht verstehen, dass viele nicht hören wollen, dass das abgelieferte nunmal grottenschlecht ist. Was soll ich mit solchem Zeug? Ist ja schön und gut, aber sowas muss man nicht posten, davon hat keiner was. Weder wir, die wir das komische Geklopfe nicht hören können, noch der Threadersteller, der unser Gemecker über diesen Mist nicht hören will.

Durchaus okay wäre es, wenn einer z.B. nen Shuffle spielt und fragt, ob der so klingen muss oder wie er das Feeling richtig hinbekommt. Aber einfach nur dummes draufgekloppe ohne System - was zum Teufel sollen wir damit?!

Und was "euren" schwachsinnigen Index angeht: Das wird nie passieren.

Man sollte sich eventuell auch mal vor Augen führen wer hinter dem Forum steht: Ein kleines Team aus Leuten wie du und ich, die ihre Freizeit und voralem ihr Bares dafür opfern, damit wir eine Plattform haben um uns zu unterhalten und auszutauschen. Dafür sollte man den Herren dankbar sein! Deswegen geb ich auch gerne nen Euro pro Monat für die Leutchen her (ich hoffe mein Kontostand ist noch positiv :D).

Deswegen kritisiere ich selten jemanden und wenn dann nur berechtigt ;)

Ich bin hier wohl auch bekannt durch meine Art, mehr als meine Trommelei (die kennt kaum einer) und die ist auch nicht grade die netteste - trotzdem komm ich mit jedem klar und sehe keinerlei Probleme.

So. Genug geredet. Tobt euch ruhig mal aus, dann ists auch wieder gut bis nächstes Jahr ;)

Määäääääh wäääääääääääh

Ich will aber nicht die Suche benutzen! und ich will nicht in nen Schlagzeugladen und Sets testen määäääh ich will viel lieber Leute um ihren wohlverdienten Feierabend bringen wäääääh und dann will ich noch rumstänkern, dass das Forum ganz scheisse iss bääwäähääämäääh

Weil ich bin ja gezwungen hier zu bleiben! X(

Und jetzt flenn ich gleich noch mehr, weil mir einer seine Meinung sagt wääääähmääääääähbääääh.