ZitatOriginal von renttuk
Nicht von mir aber ich finde den Tipp sehr hilfreich; hab es gerade bei einer Setrestaurierung angewendet und es funktioniert hervorragend:
kuttner.
Bewirkt was?
ZitatOriginal von renttuk
Nicht von mir aber ich finde den Tipp sehr hilfreich; hab es gerade bei einer Setrestaurierung angewendet und es funktioniert hervorragend:
kuttner.
Bewirkt was?
Soulist also definitiv dabei?
und was ist mit seven?
Ick freu mir schon...vorallem auch das Set mal außerhalb des Kellers zu spielen
Wenn nicht lachen sich eben nur Maddin und ich ins tot
Ja datt bin ich JB...
und ich stelle mit entsetzen fest: Ich seh so aus, als wär ich so gekommen
Sei froh das nicht...
Fliegt doch sowieso in Trash hier der Kram.
ZitatOriginal von Anthrax
Spätestens morgen gibts dann neue Untertitel, Signaturen und andere Krankheiten.
Und die Prophezeihung erfüllt sich - gelle mk?
Dann machen wir das noch für die restlichen x-hundert Sets die es auf dem markt gibt und du spendest den neuen Server dafür. Danke.
Wenn man was übers SBX wissen will, dann schreibt man dem Besitzer privat oder in seinen Galleriethread - auch dazu sind die da.
Ich hab schon wieder zu viel von dem Mist hier....zum Glück bin ich kein Mod.
Bei so großen server denke ich aber nicht, dass die einfach nur am Stromnetz hängen ohne weitere absicherung gegen z.B. Stromausfall.
Anscheinend haben die Server auch nur eine Sicherheitsabschaltung gemacht oder irgendwelche Verbindungen sind hin.
Betroffen sind sie laut Pressesprecher ja nicht.
Früher oder später segnet auch ein limitiertes DW-Set das Zeitliche.
Viel mehr würds mir um eventuelle Vintage-Kisten leid tun, die so nicht mehr gebaut werden.
Und ich denke, dass ein Gong so ein Feuer doch überstehen könnte...
zum Thema 'hot-Deals' - wäre es nicht möglich das eventuell schmutzige Becken die nicht mehr zu reinigen sind günstiger verkauft werden?
Oder die schicken den Krempel zurück zum einschmelzen
Alles in Allem: Dadurch geht die Welt und MP nicht unter.
DA STANDEN SETS?
ZitatOriginal von KerndriftDrums
fuck...das war der einzige geile Laden wo man auch vernünftig einkaufen konnte zu guten Preisen...
Nö.
Hä?
Jung mach mal die Augen auf!
Fräulein Paiste hat doch 5 andere Leute mit Proll SBX verlinkt....
Hast du gesoffen oder was?
Puuuh. So nach (der alten Zeitrechnung) 5 Stunden schlaf bin ich wieder auf dem Damm...wenn man das so nennen will *gähn*
Das hat mir Spaß gemacht!
Ernsthaft, das Zocken oben war immer genial... man kam da eigentlich nicht ohne fettes Grinsen wieder raus. Danke an dieser Stelle an Newbeat, dass gestern Abend war dann doch ziemlich geil
Da ich dem Alkohol nicht gefröhnt habe gehts mir auch rel. gut...aber das hielt sich diesmal sowieso irgendwie in Grenzen hab ich das Gefühl.
Spätestens morgen gibts dann neue Untertitel, Signaturen und andere Krankheiten.
P.S. Nein - Ich bin nicht im Wald ausgesetzt worden....aber fragt euch mal wo Maddin und Kepap sind
Na und?
Interessiert mich alles nicht - soll doch jeder tun was er will.
Hier in Maintal gibts einen Martin Quinten - allerdings kann ich dir die Nummer nicht sagen...die habe ich nicht mehr im Kopf.
Allerdings könntest du bei der Drumstation Maintal anrufen - da arbeitet er, ich glaube, Donnerstags und Freitags.
Nummer findest du hier http://drumstation-maintal.de/
Dann gibt es meines Wissens nach noch 2 Lehrer in Maintal - die aber irgendwie nicht gerne mit Infos rüberrücken (den einen hatte ich mal angeschrieben wegen den Preisen - da kam nix zurück...die hatten wohl beide nicht die Lust)
In Frankfurt und Offenbach gibts auch noch einige Musikschulen - Wenn man das nötige Kleingeld hat findet sich da schon was
Aus gegebenem Anlass beantrage ich jetzt schon 1 Rolle Gaffer + Tempos.
Ich spiele übrigens mit dem unangnehmen Gedanken, auch das 12er zu bepappen - das will partout nicht so wie ich!
Na das wird ja immer besser
Ihr seid nur neidisch auf die Doppelschrdokes.
Aus Maddins beat könnte man sicher schön was schnelles-agressives für metal bauen Erinnert mich auch daran!
Auf meinen 1st Chair darf Maddin dann aber nicht
Obwohl - der sollte selbst ihn überleben.
Ich denke für das ableben von Drummerins Gestühl bin wohl eher ich verantwortlich mit meinem dezenten mehrgewicht